Jump to content
TabletopWelt

'Blutnebel um Steinbachthal'


Empfohlene Beiträge

In meinem Urlaub baue ich diese Truppen fertig. Eine Geschichte dazu ist bereits geschrieben und wird gerade von mir noch ein wenig verbessert. :alt:

Der Titel der Armeeliste verrät ein bisschen wo es hin geht :lupe:

20160903_165934.thumb.jpg.8c2b3ab8103f8b

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Rostschmodder der Krypta überarbeitet. Hat was von Malerei mit Wasserfarben, ist natürlich aber viel näher, größer, stärker ausgeleuchtet, als man das normalerweise auf einem Spieltisch zu sehen bekommt und völlig ausrechend. Muss mal schauen, ich müsste noch eine weitere Krypta haben. Ich hab jetzt zwar mehrere Kilometer Mauern und Zäune für den Friedhof, aber ein paar Gräberfelder und kleinere Mausoleen könnte man ja durchaus noch machen... ;)

P7140075.jpg.8444a6611185c80872073a7cf7a

Die helle Patina ist sicher nicht jedermanns Geschmack und bei der Kapelle hab ich das mit Lasuren etwas gedämpft und verschmuddelt, aber mir gefällt das Schema gut. 

 

P7140080.jpg.48c0f7ce11bc7af088ea77183b4

Die Kapelle ist jetzt denke ich auch fertig, ich werde mich also neuen Projekten widmen. Vielleicht einem weiteren Wald? Gibt ja von GW jetzt "Sylvanian Wildwoods"... oder wie heißen die? ;) 

IMG_2597.thumb.JPG.952a6c45c74eafa295e0a

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20160902_225120.jpg

Wow!....Ich freue mich auf ein erstes Spiel mit dem tollen Gelände :yeah:

Ich bau viel alten Kram zur Zeit...:lupe: den ich dankend vom werten @Dizzyfinger hab :bier:

bearbeitet von Balduin

Hier geht es zu meinen beiden Hobbykanälen! Schaut doch mal vorbei! ?

Balduin's Maltischgebabbel: https://www.youtube.com/channel/UCx9-iNTYmlr2h6Gx_CEb22w

 

Balduin's Bücherwelt: https://www.youtube.com/channel/UCIXngYi4uPqjdKdzyxlxxDg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilz

 

das Dach ist sehr gelungen. Wirkt gespenstisch. Als ob der fahle Mond, das Dach in sanftes Licht setzt.

Sehr atmosphärisches Geländestück!

Und der "sylvanian Wildwood" hat mit dem Erhängten dein zentrales Thema eingefangen: TOT :kopfab::asthanos::ok:

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Equilibrium Aye, die hab ich. Zwei Beutel. Also jede Menge Material zur Baseverzierung. :yeah:

@swiftblade Ich hab tatsächlich kurz überlegt, einen erhängten Zombie zu basteln, der gerade wieder zu zappeln anfängt. Einen kürzlich erhängten Soldaten finde ich aber nicht weniger stimmungsvoll und gruselig. Man stumpft halt doch schnell ab.
 

__________________________

Der Wald wurde vorhin grundiert und wird sich die Tage sicherlich auf meinem Maltisch einfinden - solange ich hochmotiviert bin, Gelände zu bemalen, sollte ich das besser tun. Leider ist mein braunes Spray leer, ich darf also komplett von schwarz starten, aber dafür hat man ja große Pinsel. :skepsis:

Außerdem grundiert wurden inzwischen die Mortis Engine (es tut mir Leid, ich bin alles andere als ein Fan der neuerdings englischen Einheitennamen und Denglisch-Armeebücher, aber es klingt irgendwie...geheimnisvoller... als einfach nur "Schrein", auch wenn es bei mir letztlich genau das ist) sowie die Geschwister von Carstein und der neue Spuk, der bis vor Kurzem noch in den Reihen meiner Tzeenchkrieger gekämpft hat. 

 

Gerade sitze ich aber, "leider" (zumindest auf dieses Projekt bezogen) an einem Häuptling der Tiermenschen, und freue mich schon auf das nächste MaM bzw. etwas Zeit, um die jüngsten Maltischgebabbel als Malbegleitung nachzuhören. Und eine Etappe unseres Urlaubes hat mich dazu inspiriert/neu motiviert, ein LANGE überfälliges Spaßprojekt endlich anzugehen, von dem ich euch demnächst im Bögenhafen-Projekt erzählen möchte. Eine Geschichte zu den Banditen, die ich dort kürzlich aus 40k-Chaoskultisten gebastelt habe, ist auch in Vorbereitung,denn die sind auch fast fertig bemalt. Wofür auch immer man die vielleicht mal benutzen kann. Warhammer Quest: Garden of Morr, anyone? ;) 


Und was mach ich bloß mit dem Gratis-Slaughterpriest* aus dem neuen WD? Mortheim Pitfighter? Halboger-"Champion" für die Banditen? Scharfrichter?

Ich bin übrigens nachwievor auf der Suche nach einer Zofe der Immerkönigin, die sich mit etwas Umbauarbeit gut als Armeestandartenträgerin eignen würde, sollte ich mal eine aufstellen wollen. Wer das Modell hat und loswerden wollen würde, sehr gerne PN an mich.

 

 

Hach, ich freu mich ja doch so ein kleines bisschen arg auf die kalten, dunklen Tage der kommenden Jahreszeiten... 

 

 

*Hah! Da haben wir's wieder: englischer Name... und noch dazu ein PRIESTER des KHORNE - früher hätt's das nicht gegeben! Egal, wie man sich das erklären und schönreden kann, früher waren das einfach Nahkampfhelden, ohne dämlichen brennenden Hammerkopf an Kette und so einen Unfug! Naja. Tzeentch FTW und so, Tzaangor-Regimentsboxen für meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann, bitte! Aber ich schweife nun gänzlich ab...

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der Schädel an sich wenig her gibt, wäre so eine Dornenkrone ein sehr schönes Detail!

Und es würde noch mal den Status als Sigmarpriester hervorheben.

Tolle Mini! :)

 

Edit: Hab mir eben noch mal den Vergleich angeschaut. Krass geil, was du aus der Mini gemacht hast!

Ich freue mich darauf sie bemalt zu sehen.

Und ich weiß ja, dass du zu der ganz flinken Sorte gehörst, aber für den Fall, dass du doch zwei Malsessions benötigst, wären WIP Bilder schön :D.

bearbeitet von Equilibrium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.