Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

 

Ich musste erst ein Dach neu bauen, da Denkfehler (die Dächer kamen sich ins Gehege) und bin nun in der Planung der Beleuchtung. Es wird also wohl nen Moment dauern, bis es hier weiter geht, zuerst mal LEDs (wohl gelb flackernd) und Zubehör suchen, dann bestellen, warten, Löten lernen, verkabeln...

 

Ich bastel derweil aktuell an Kleinheiten wie Strassenlaternen, Regenrinnen und sonstigen Props, allerdings noch zu wenig zum Zeigen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Landi:

Na dann tuen es doch auch die guten alten LED Teelichter. Zumindest um den Effekt zu testen vielleicht

 

Leider an den geplanten Stellen zu wenig Platz ? 

Sonst wär das eine Lösung gewesen, die ich in Betracht gezogen hätte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ein kleines Bildchen, wie der aktuelle Stand ist:

 

PXL_20210421_060231492.jpg.f9acb13b338fc73a17d3a3376a9fd219.jpg

 

Dorfl hat seinen Platz gefunden (Detritus war doch zu dick und kommt nun unten hin). Ausserdem liegt da Stroh rum (?) und der Boden hat Struktur bekommen. Leider hat der Wassereffekt mit irgendwas reagiert und über Nacht Blasen gebildet, obwohl er absolut blasenfrei zum trocknen beiseite gestellt wurde, ich muss mir noch überlegen, was ich da mach, vielleicht zieh ichs irgendwie richtung Dreckpfütze.

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder die Stadtwache untersucht genau diese Blasenbildung....wer kocht da in den Katakomben unter der Straße?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Calbha:

Ausserdem liegt da Stroh rum

Wollte auch schon fragen, warum da Stroh liegt. Dazu der nackte Muskeltyp auf dem Balkon... wohin geht die Reise?

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool sieht das ganze mittlerweile aus. Ich finds jetzt schon geil.

Höre auch gerade die Farben der Magie, unter anderem wegen deinem geilen Scheibenweltprojekt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hust* Moin erstmal

 

Schon lange her. Ich bin in der Zwischenzeit umgezogen, was auch meine lange Abwesenheit erklärt, ich hatte schlicht keinen Platz zum Malen und basteln. Nun ist aber endlich auch mein Hobbybereich eingerichtet, so dass es wieder los gehen kann.  Dummerweise hab ich bei ersten Versuchen bemerkt, dass ich massiv eingerostet bin, no way dass ich so an die Büsten ran geh. Also flux was "einfaches" bestellt. Drei boxen Black Templars. Space Marines haben mich schon ne Zeit lang gereizt, und zum wieder reinkommen dürfte das ok gehen.

Dummerweise hab ich null Plan von 40k. Ich hab mal nen Knight gemalt (der den Umzug nicht überlebt hat), aber das war's auch schon. 

Da ich aber total aufs Basen steh und eh nicht spiele, sollen die Templar auf eine schicke Base, möglichst einige davon und nicht einzeln. Nur was? Wo könnte ich da am besten Input holen, jemand ne Idee?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Templars sind da und die ersten schon montiert:

 

PXL_20221219_185140327.jpg.9a7c348dd8ec7d0f6448dc7586adbcf6.jpg

 

Der Champion und Grimaldus gefallen mir, was ich von der Residue (was sind das eigentlich für Knülche?) halten soll bin ich mir noch unsicher...

 

Morgen werd ich hoffentlich die Schwertbrüder noch montieren, dann gehts ans grundieren.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.