Jump to content
TabletopWelt
  • 1

Fragen zum Avatar


Zavor

Frage

Die derzeitige Darstellung der Avatare in einem Kreis statt eines Quadrats ist - zumindest aus meiner Sicht - suboptimal. Insbesondere, wenn es sich um den Avatar eines Moderators oder Administrators handelt. Aber auch bei manchen der normalen User sieht die aktuelle Darstellung schlechter aus als zuvor, da Teile des Avatars durch den Kreis abgeschnitten wurden. Gibt es eine Möglichkeit, diese Darstellung auf das vorherige Design umzustellen oder werden wir auf Grund des Kreises zu einer anderen Lösung kommen müssen?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.