Jump to content
TabletopWelt
  • 1

Fragen zur Titelbearbeitung


Zavor

Frage

Derzeit scheint es nur möglich zu sein, einen erstellten Thread zu verstecken oder zu löschen. Den Titel zu ändern, wird nicht als Option über die Themenmoderation angezeigt. Soll diese Funktion zukünftig nur Moderatoren, bzw. Administratoren zur Verfügung stehen? Mir erscheint es indes durchaus sinnvoll, zumindest diese Funktion allen Usern zur Verfügung zu stellen, wie es bereits in der vorangegangenen Software-Version der Fall war. Und sofern dies bereits jetzt der Fall ist - wo ist diese Funktion zu finden?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1
vor 9 Minuten schrieb N8mahr:

Selbst ausprobiert: Kannst du nicht, wenn du deinen ersten Beitrag im Thema bearbeitest, deinen Titel ändern? Das sollte eigentlich gehen.

Geht, wenn man TE oder Mod ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.