Jump to content
TabletopWelt
  • 1

User folgen


Delln

Frage

Kann ich abstellen, dass Leute mir "folgen" können? Also dass man meinen Beiträgen folgen kann finde ich ja in Ordnung, aber wenn einer alles Lesen möchte, was ich von mir gebe soll er sich schon die Mühe machen und suchen müssen und nicht für alles was ich von mir gebe eine Benachrichtigung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 2

Ah, wer suchet, der findet.

 

Unter "Profil" werden ja links die "Follower" angezeigt. Da gibts auch in kleiner Schrift die "Optionen" da kann man es ändern.

 

Danke an mich selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1
vor 2 Stunden schrieb Delln:

Aber die alten "Freunde" wurden doch nicht immer benachrichtigt wenn ich irgendwo etwas schrieb, oder?

 

Wurden sie auch nicht. Das ist nun eine neue Funktion der Software. Ich vermute, jeder aktive User wird noch etwas herumbasteln müssen, um die Anzahl der Benachrichtigungen auf das Maß zusammenzustellen, das ihm zusagt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ne, da waren auch User bei von denen ich noch nie gehört hatte.  Bzw. die mir nicht bewusst waren. Oder heißt das, dass die einem meiner Threads folgten?

 

Edit: Ne, also zumindest meinem SW-Thread "folgen" die Leute die dies vorher taten immernoch.

Edit2: und selbst wenn es nur meine Freunde waren (aber soviele hatte ich doch gar nicht?) sollen die trotzdem nicht immer eine Benachrictigung bekommen wenn ich irgendwo irgendwas schreibe.

 

 

bearbeitet von Delln
siehe Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Achso :) 

Aber ich könnte schwören, dass da Leute bei waren, die ich nicht kannte :D

 

Aber die alten "Freunde" wurden doch nicht immer benachrichtigt wenn ich irgendwo etwas schrieb, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.