Jump to content
TabletopWelt

1650 Punkte Eldar


Empfohlene Beiträge

Hi,
Ein erster Versuch von mir für ne starke und allroundfähige Eldarliste.
Hab bis jetzt nur gegen sie gespielt, kann deswegen sein, das der ein oder andere gravierende Fehler in der Liste ist.
Beschränkungen laufen wohl auf einen superschweren pro Armee raus und grob ne Wahl aus 2 Kontingenten mit einer Formtaion, oder ein Kontingent mit beliebig vielen Formationen.

Zitat

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 1416 Punkte
*************** 1 HQ *************** 
Autarch, Eldar-Jetbike
+ Shurikenpistole, 1 x Fusionsstrahler -> 10 Pkt.
- - - > 95 Punkte


*************** 1 Elite *************** 
Wraithguard
5 Wraithguard, Warpsensen
+ Wave Serpent, sync. Shurikenkanone, Shurikenkanone, Holofelder -> 135 Pkt.
- - - > 345 Punkte


*************** 6 Standard *************** 
3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


*************** 3 Unterstützung *************** 
1 Support Battery, 1 x Warpkanone
- - - > 55 Punkte


1 Support Battery, 1 x Warpkanone
- - - > 55 Punkte


1 Support Battery, 1 x Warpkanone
- - - > 55 Punkte


*************** 1 Lord of War *************** 
Wraithknight, Geistergleve und Streuschild, 2 x Impulslaser
- - - > 325 Punkte


Scalpel Squadron (Haemonculus Covens): Dark Eldar - 230 Punkte
*************** 2 Elite *************** 
Folterer-Trupp
5 Folterer
+ Venom, Splitterkanone -> 65 Pkt.
- - - > 115 Punkte


Folterer-Trupp
5 Folterer
+ Venom, Splitterkanone -> 65 Pkt.
- - - > 115 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1646

Bikes bilden den Kern und sorgen für Beweglichkeit und Feuerkraft.
Der Ritter und die Duriden können Druck auf bauen oder als Konter fungieren.
Warpkanonen für mehr harten Durchschlag.
Die Scalpelschwadron ermöglicht es mir Komplett in Reserve zu bleiben und holen dann Ziele.
Nun ein paar Fragen:
Ist 6 mal Impuls in Ordnung oder vielleicht doch die ein oder andere Shurikenkanone?
Serpent richtig ausgerüstet?
Passt der Autarch so?
Ritter mit Nahkampfwaffe oder doch lieber mit Strahlern?
Brauch ich die Scapelschwadron wirklich?
Oder alternativ ein kleines aber billigeres Champions of Fenris Kontingent mit einer Lanungskapsel spielen?
Wie wichtig findet ihr nen Inquisitor mit Schädel?
Und was aus obiger Liste dafür raus?
Gegen wenn steh ich mit der Liste gut da, gegen wenn nicht?
Was sagt ihr sonst zur Liste?

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele meine Eldar etwas anderst und zwar setze ich auf 2 Farseer und größere Einheiten Bikes.

Die Unterstützungssprüche der Farseer lohnen sich bei 7 Jetbikes naürlich deutlich mehr, allerdings bin ich anfälliger gegen Centurions.

Einen Ritter mit Schwert spiele ich nur dann, wenn ich noch 2 weitere mit Phanomstrahlen einsetzen kann. Das Schwert lohnt sich nur gegen andere dicke Dinger. Gegen alles andere reichen auch die normalen S10A. Da möchte ich ungerne auf die Phantomstrahlen verzichten.

Ich spiele meine Bikes übrigens auch ausschließlich mit Impuls. Ich habe höchstens mal eine 3er Einheit ohne alles dabei, die dann auch mal getrost opfern kann.

Auf die DE würde ich verzichten. Ich spiele dafür gerne mal einen Flieger. Der ist vorallem nützlich gegen Helldrakes.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, wenigstens auf einen ist hier noch Verlass. :)

Beim Ritter finde ich den Rettungswurf sehr wichtig und man hat was dabei wenn man mal gegen Imperiale Ritter ran muss.

Hab die Liste mal überarbeitet.

Zitat

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 1331 Punkte*************** 1 HQ *************** 
Autarch, Eldar-Jetbike
- - - > 85 Punkte


*************** 1 Elite *************** 
Wraithguard
5 Wraithguard, Warpsensen
+ Wave Serpent, sync. Impulslaser, sync. Shurikenkatapult, Geisterpfadmatrix -> 125 Pkt.
- - - > 335 Punkte


*************** 6 Standard *************** 
3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


*************** 1 Befestigung *************** 
Imperialer Bunker, [BK] Munitionslager, [BK] Deflektorschild
- - - > 100 Punkte


*************** 1 Lord of War *************** 
Wraithknight, Geistergleve und Streuschild, 2 x Impulslaser
- - - > 325 Punkte


Aspect Host: Eldar - 270 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** 
3 Dark Reapers, Exarch, Khaindar-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte


3 Dark Reapers, Exarch, Khaindar-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte


3 Dark Reapers, Exarch, Khaindar-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte


Inquisitionskontingent: Inquisition - 34 Punkte
*************** 1 HQ *************** 
Inquisitor des Ordo Xenos, Boltpistole, Kettenschwert, 3 x Servo-Schädel
- - - > 34 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1635

Man kann noch einmal Bikes gegen Sternschlagraketenwerfer tauschen.

Das erste Spiel hab ich auch hinter mir.
Wir spielten Mahlstrom mit 3 Karte und Killpionts.
Habe die letzte Liste mit 6 zusätzlichen Bikes und Sternschlagraketen auf 1850 Punkte erweitert.
Ging gegen Tau.

Zitat

Unterstützungskommander mit Drohnen und Plasma
Kommandotrupp mit Sensor
Himmlischer
Riptide mit Ionenkanone
Krsisi Melter, Flammenwerfer
Krsisi Melter, Flammenwerfer
10 Feuerkrieger im Teufelsrochen
10 Feuerkrieger im Teufelsrochen
Kroot 3 Krotox
4 Späher
Piranha 
Piranhan
Dornenhai
2 Kollos mit Massebeschleuniger
Schildgenerator mit 3 Schilden

Die Sache ist schnell erzählt.
Ich fange an.
Die Khaindare mussten sich die meiste zeit damit beschäftigen die Schilde wegzuschießen, machten das aber souverän.
Mit dem Rest der Armee konnte ich ihn mehr und mehr umzingeln und Stück für Stück aus einander schießen.
Im ersten Zug riskiert er dann viel um den Ritter weg zu schießen schafft das aber nicht und verliert im Konter einige Einheiten.
In runde 3 hat er dann aufgegeben.
Ist sehr gut gelaufen und soweit ich das einschätzen kann bin sehr von der Liste überzeugt.
Erfahrung hab ich dennoch nicht damit, deswegen nochmal ein paar Fragen.
Wie hart seht ihr das Konzept wirklich?
Sollte ich irgendwie versuchen Warpspinnen rein zu bekommen?
Kanonen wären auch schön.
Gegen wenn seht ihr die Liste im Vorteil?
Gegen wenn hab ich Probleme?

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich einen Imperialen Ritter gegen Eldar spiele, verliere ich diesen immer durch eine gewürfelte 6 bei einem Phantomstrahler - meistens in der ersten Runde.

Die Tau-Lise war zudem ausgesprochen nett, da kamm man wenig Rückschlüsse daraus ziehen.

Ein Nachteil deiner Armee ist, dass du sehr anfällig gegen MW-Test bist und diese vorallem bei einem Kapselsturm schnell zustande kommen können. Allerdings verlierst du im Einzelfall dann auch nicht viel Punkte.Ich mag aber wie gesagt größere Einheiten, mit denen man auch mal in einen Nahkampf gehen kann.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Paln ist an nem 1650 Punkte Tunier teil zunehmen.

Regeln sind grob so wie im Anfangspsot beschriebn.

Da ich mit Eldar komplett neu anfange, würde ich mich über ein paar Einschätzungen freuen, damit ich mir nichts falsche kaufe.

Ritter, Aspect Host mit Khaindare, Druiden

Spoiler

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 1306 Punkte*************** 1 HQ *************** 
Autarch, Eldar-Jetbike
+ Shurikenpistole, 1 x Impulslanze -> 10 Pkt.
- - - > 95 Punkte


*************** 1 Elite *************** 
Wraithguard
5 Wraithguard, Warpsensen
+ Wave Serpent, sync. Shurikenkanone, sync. Shurikenkatapult, Geisterpfadmatrix -> 120 Pkt.
- - - > 330 Punkte


*************** 6 Standard *************** 
3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


*************** 1 Befestigung *************** 
Imperialer Bunker, Voxrelais, [BK] Deflektorschild
- - - > 100 Punkte


*************** 1 Lord of War *************** 
Wraithknight, zwei schwere Phantomstrahler
- - - > 295 Punkte


Aspect Host: Eldar - 342 Punkte
*************** 3 Unterstützung *************** 
3 Dark Reapers, 2 x Sternschlagraketen, Exarch, Khaindar-Raketenwerfer, Sternschlagraketen
- - - > 114 Punkte


3 Dark Reapers, 2 x Sternschlagraketen, Exarch, Khaindar-Raketenwerfer, Sternschlagraketen
- - - > 114 Punkte


3 Dark Reapers, 2 x Sternschlagraketen, Exarch, Khaindar-Raketenwerfer, Sternschlagraketen
- - - > 114 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1648

Ritter, Druiden, Aspect Host mit Warspinnen

Spoiler

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 1331 Punkte*************** 1 HQ *************** 
Autarch, Eldar-Jetbike, Banshee-Kampfmaske
+ Shurikenpistole, 1 x Fusionsstrahler, 1 x Impulslanze -> 20 Pkt.
- - - > 110 Punkte


*************** 1 Elite *************** 
Wraithguard
5 Wraithguard, Warpsensen
+ Wave Serpent, sync. Shurikenkanone, sync. Shurikenkatapult, Geisterpfadmatrix -> 120 Pkt.
- - - > 330 Punkte


*************** 6 Standard *************** 
3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders, 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


*************** 2 Unterstützung *************** 
1 Support Battery, 1 x Warpkanone
- - - > 55 Punkte


1 Support Battery, 1 x Warpkanone
- - - > 55 Punkte


*************** 1 Lord of War *************** 
Wraithknight, zwei schwere Phantomstrahler
- - - > 295 Punkte


Aspect Host: Eldar - 315 Punkte
*************** 3 Sturm *************** 
5 Warp Spiders, Exarch, Monofilamentschleuder
- - - > 105 Punkte


5 Warp Spiders, Exarch, Monofilamentschleuder
- - - > 105 Punkte


5 Warp Spiders, Exarch, Monofilamentschleuder
- - - > 105 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1646

Und noch eine etwas "ausgefallenere" Liste

Spoiler

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 1076 Punkte

*************** 1 HQ *************** 


Autarch
- Eldar-Jetbike
+ - Shurikenpistole
- 1 x Impulslanze
- - - > 95 Punkte




*************** 6 Standard *************** 


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 1 x sync. Shurikenkatapult
- 2 x Impulslaser
- - - > 71 Punkte




*************** 2 Unterstützung *************** 


1 Support Battery
- 1 x Warpkanone
- - - > 55 Punkte


1 Support Battery
- 1 x Warpkanone
- - - > 55 Punkte




*************** 1 Befestigung *************** 


Deflektorschildgenerator
- 2 x Zusätzliche projizierte Deflektorschilde
- - - > 100 Punkte




*************** 1 Lord of War *************** 


Wraithknight
- Geistergleve und Streuschild
- - - > 295 Punkte


Riptide Wing (WZ Mont'ka): Sternenreich der Tau - 570 Punkte


*************** 3 Elite *************** 


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1646

Welche gefällt euch am besten, findet ihr am stärksten?

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So mal 2 neue Listen
 

Zitat

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 800 Punkte


*************** 1 HQ *************** 


Autarch
- Eldar-Jetbike
- Banshee-Kampfmaske
+ - Shurikenpistole
- 1 x Impulslanze
- - - > 100 Punkte




*************** 5 Standard *************** 


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte




*************** 1 Lord of War *************** 


Wraithknight
- zwei schwere Phantomstrahler
- - - > 295 Punkte


Aspect Host: Eldar - 278 Punkte


*************** 3 Unterstützung *************** 


3 Dark Reapers
- Exarch
- Khaindar-Raketenwerfer
- Sternschlagraketen
- - - > 98 Punkte


3 Dark Reapers
- Exarch
- Khaindar-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte


3 Dark Reapers
- Exarch
- Khaindar-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte


Riptide Wing (WZ Mont'ka): Sternenreich der Tau - 570 Punkte


*************** 3 Elite *************** 


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1648

Hab mit der auch schon ein Testspiel gegen ne Wolf Claw Strike Force mit Ironwolves und Wulfen hinter mir und hab das trotz Erstrundenangriff sehr hoch gewonnen.
Eine Möglichkeit wäre einmal Bikes gegen ne Aegis mit Munitionslager zu tauschen.
Was meint ihr?

Zitat

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 855 Punkte

*************** 1 HQ *************** 


Autarch
- Eldar-Jetbike
+ - Shurikenpistole
- 1 x Impulslanze
- - - > 95 Punkte




*************** 5 Standard *************** 


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 1 x sync. Shurikenkatapult
- 2 x Impulslaser
- - - > 71 Punkte




*************** 1 Befestigung *************** 


Aegis-Verteidigungslinie
- Munitionslager
- - - > 70 Punkte




*************** 1 Lord of War *************** 


Wraithknight
- zwei schwere Phantomstrahler
- - - > 295 Punkte


Riptide Wing (WZ Mont'ka): Sternenreich der Tau - 570 Punkte


*************** 3 Elite *************** 


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


Drone-Net VX-1-0 (WZ Mont'ka): Sternenreich der Tau - 224 Punkte


*************** 4 Sturm *************** 


4 Drohnen
- 4 x Markiererdrohnen
- - - > 56 Punkte


4 Drohnen
- 4 x Markiererdrohnen
- - - > 56 Punkte


4 Drohnen
- 4 x Markiererdrohnen
- - - > 56 Punkte


4 Drohnen
- 4 x Markiererdrohnen
- - - > 56 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1649

Weniger dafür bessere Feuerkraft der Riptides.
Was meint ihr?
Welche findet ihr besser?

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, die Riptides können zusammen mit dem Ritter wenigsens noch etwas im Nahkampf ausrichenten.

Aber es löst mMn nicht die Schwächen der Liste. Was machst du z.B. gegen eine große Zahl an Flieger?

1-2 Einheiten größerer Bike-Einheiten, unterstützt von einem Farseer oder eben die Broadsides der Tau wären hier schon besser.

gallery_897_9_11637.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Flieger, wirklich das Problem?

Klar 3 Drachen sind ein riesen Problem, auch 3 Tyrants sind stark, aber um sowas zu bekämpfen braucht man auch wieder richtige Flugabwehr.

Gegen alles andere, muss man das mit Stellungsspiel machen oder hat genug Schuß um mal nen Absturztest zu verursachen.

Oder seh ich da was falsch.

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Zitat

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 800 Punkte


*************** 1 HQ *************** 


Autarch
- Eldar-Jetbike
- Banshee-Kampfmaske
+ - Shurikenpistole
- 1 x Impulslanze
- - - > 100 Punkte




*************** 5 Standard *************** 


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte


3 Windriders
- 3 x Impulslaser
- - - > 81 Punkte




*************** 1 Lord of War *************** 


Wraithknight
- zwei schwere Phantomstrahler
- - - > 295 Punkte


Aspect Host: Eldar - 278 Punkte


*************** 3 Unterstützung *************** 


3 Dark Reapers
- Exarch
- Khaindar-Raketenwerfer
- Sternschlagraketen
- - - > 98 Punkte


3 Dark Reapers
- Exarch
- Khaindar-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte


3 Dark Reapers
- Exarch
- Khaindar-Raketenwerfer
- - - > 90 Punkte


Riptide Wing (WZ Mont'ka): Sternenreich der Tau - 570 Punkte


*************** 3 Elite *************** 


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte


XV104 Riptide Battlesuits
+ Riptide Shas'vre
- sync. Fusionsblaster
- Ionenbeschleuniger
- Frühwarn-Reaktivsystem
- - - > 190 Punkte




Gesamtpunkte Eldar : 1648

Hab mit der auch schon ein Testspiel gegen ne Wolf Claw Strike Force mit Ironwolves und Wulfen hinter mir und hab das trotz Erstrundenangriff sehr hoch gewonnen.

 

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das nächste Ratisnona steht an.

Ich hab jetzt 19 Spiele mit den Eldar hinter mir und davon 16 gewonnen, 2 verloren und 1 unentschieden gespielt.

Die Liste hat sich so weiter entwickelt.

Zitat

Kombiniertes Kontingent: Eldar (Hauptkontingent) - 1069 Punkte

*************** 2 HQ ***************

Farseer, Eldar-Jetbike

+ Shurikenpistole, Runenspeer, Seelenstein von Anath'lan -> 20 Pkt.

- - - > 135 Punkte

 

Farseer, Eldar-Jetbike

+ Shurikenpistole, Runenspeer -> 5 Pkt.

- - - > 120 Punkte

 

*************** 4 Standard ***************

3 Windriders, 3 x Impulslaser

- - - > 81 Punkte

 

3 Windriders, 3 x Impulslaser

- - - > 81 Punkte

 

3 Windriders, 3 x Impulslaser

- - - > 81 Punkte

 

3 Windriders, 3 x Impulslaser

- - - > 81 Punkte

 

*************** 3 Unterstützung ***************

1 Support Battery, 1 x Warpkanone

- - - > 55 Punkte

 

1 Support Battery, 1 x Warpkanone

- - - > 55 Punkte

 

1 Support Battery, 1 x Warpkanone

- - - > 55 Punkte

 

*************** 1 Lord of War ***************

Wraithknight, Geistergleve und Streuschild, 2 x Impulslaser

- - - > 325 Punkte

 

Riptide Wing (WZ Mont'ka): Sternenreich der Tau - 580 Punkte

*************** 3 Elite ***************

XV104 Riptide Battlesuits

+ Riptide Shas'vre, sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Gegenfeuer-Abwehrsystem -> 195 Pkt.

- - - > 195 Punkte

 

XV104 Riptide Battlesuits

+ Riptide Shas'vre, sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem, Gegenfeuer-Abwehrsystem -> 195 Pkt.

- - - > 195 Punkte

 

XV104 Riptide Battlesuits

+ Riptide Shas'vre, sync. Fusionsblaster, Ionenbeschleuniger, Frühwarn-Reaktivsystem -> 190 Pkt.

- - - > 190 Punkte

 

 

Gesamtpunkte Eldar : 1649

Was sagt ihr dazu?

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Idee.

Muss aber sagen, dass ich den Riptide Wing um einiges stärker finde. :)

Vor allem hilft er mir mit seinen Schablonen, Durchschlag, Reichweite, Meltern, Beweglichkeit, Widerstandsfähigkeit und Nahkampfstärke bei meiner Eldar Liste einfach mehr weiter.

Der Mann der sein Schicksal kennt

Kennt keine Angst

Brother

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.