Jump to content
TabletopWelt

Fehlercode "EX2" beim Versuch mein Profil aufzurufen


Empfohlene Beiträge

Am ‎01‎.‎04‎.‎2016 um 11:52 schrieb Greenskin85:

Mehr als Profilbilder & Titelbilder könnt ihr aktuell wohl nicht im Profil ändern ohne das es wieder zu dem EX2 Fehler kommt

@Halbling

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch von dem Bug betroffen.

Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch Der kreuzende Brennzug - Imps auf dem Vormarsch (das Projekt, killed by Rules)

 

"Papier ist scheiße und lame, Schere ist gut ausbalanciert", sagte der Stein.

Exalted Champion: Naja wenn man mit allem ankommt und jeden Gegner im Nahkampf zerpflückt dann hätte man ja Dämonen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bekomme beim Aufruf meines Profil keinen Fehler!

Ich bekomme ihn, beim Aufruf einer User-Gruppe wo ich Mitglied bin.

 

User-Gruppe: HH Treff Nürnberg Loyalisten

Entschuldigung, es ist ein Problem aufgetreten

Etwas ging schief. Bitte versuche es erneut.

Fehlercode: EX2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Problem, wenn ich die Profile von Blood und Chaoself sowie mein eigenes aufrufen will.

Außerdem bekomme ich den Fehlercode, wenn ich über die Übersicht der Sci-Fi Usergruppen auf die Geuppe "HH Treff Nürnberg Loyalisten" gehe. Interessanterweise tritt der Fehler nicht auf, wenn ich rechts im Kasten "Neueste Usergruppen" auf den Link klicke, der mich ohne Probleme weiter leitet. Gleiches trifft auf die Gruppe "ETC" im Fantasy-Bereich zu.

 

Und ich weiß nicht, ob das hierhin gehört, aber bei einigen Usergruppen bekomme ich einen Seiten-Ladefehler (also nicht den Fehler EX2). Und zwar sind das folgende:

Im Bereich Fantasy:

- Beschränkt, aber Cool...

- Thüringen gibt gepflegt aufs Maul (2 Gruppen mit selben Namen)

- Schoko-Beschränkungen Test-Gruppe

- Schoko-Beschränkungen

- Groß Liste der Onlinespieler (WHFB)

- Warlord Regelübersetzung

 

Im Bereich Allgemein:

- Schokobrötchen-Kaffeekränzchen

-  HH EVENT 2015 Nürnberg

- TabletopTreff Großraum Aachen/Köln

- Hamburger und andere Fleischbrötchen

- 35390 Gießener TTW-Treff

 

Im Bereich Science Fiction:

- HH Treffen Osnabrück 30.04.-01.05.2016 (Sind 2 Gruppen mit selben Namen)

- Verräter Event HH2015 Nürnberg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2016 um 10:00 schrieb Greenskin85:

 

Hier bitte Profile melden, bei denen dieser Fehler auftritt, ich werde mich schnellstmöglich darum kümmern.

 

Genau der gleiche Fehler bei mir.

 

Seit ca. einem Monat lief alles gut. Gestern was unter Armeen geändert und seit dem tut sich nix mehr bzw. der Fehler erscheint. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die schnelle Hilfe. Kurz nachdem ich gestern hier geschrieben hatte ging alles. Heute früh das gleiche Problem wie bei Talarion. Ich eine Armee im Profil hinzu gefügt und seitdem kommt der Fehlercode: EX2 wieder. :frown: 

schon mal danke für die erneute Mühe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es nun leider, nach einer kleinen Profil-Änderung, auch geschafft, mir den EX2-Bug zu fangen. :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.