Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Erster ungelesener Post


Leolyn

Frage

Hallo Leute

 

Bin eventuell blind, hab aber in einem Thread zum ersten ungelesenen Post zu springen, das habe ich bisher noch nicht gefunden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

Vielen Dank.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Eigentlich sollte dich der Punkt links vom Thementitel in der Übersicht zum ersten ungelesenen Beitrag bringen. Wenn ich da mit dem Mauszeiger drübergehe, erscheint auch ein entsprechender Hinweistext.

 

Funktioniert bei mir leider bisher nur unzuverlässig...

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 20 Minuten schrieb Leolyn:

Dan wäre superklasse!

Ich bin zwar nicht Dan, aber trotzdem:

 

1.thumb.jpg.bf6f9d6ba04552c2d70a1e8dc0f5

 

der schwarze Stern macht das gleiche, aber in dem Thread habe ich halt schon mal geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wäre Klasse, wenn das auch über die Anzeige der gefolgten Inhalte geht. Dort gibt es diesen Punkt nämlich nicht und das ist einfach nur nervig. Zudem bverstehe ich nicht, warum es nicht möglich ist, direkt beim Anklicken des Themas zum ersten ungelesenen Beitrag weitergeleitet zu werden. Ich mein ja nur, wenn das beim ultra beschissenen neuen Werder Forum geht, muss das doch hier auch möglich sein.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - Nominiert für die Wahl zum besten P500 23/24

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Wurde das schon irgendwie geklärt?

Also wie ich zum ersten ungelesenen Beitrag eines meiner gefolgten Inhalten komme?

Finde das sonst sehr sehr mühsam.

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Mal über "Aktivitäten" -> "Meine Aktivitätsverläufe" -> "Inhalt dem ich folge" probiert? dort ist der Stern/Punkt.

Über "Einstellungen" -> "Gefolgte Inhalte" soll man ja nicht den Inhalten folgen, sondern Einstellungen vornehmen. (Sinnig wäre es trotzdem wenn man von dort zum ersten neuen Beitrag könnte, keine Frage)

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Über "Aktivitäten" -> "Meine Aktivitätsverläufe" -> "Inhalt dem ich folge" sieht es bei mir so aus:

Wenn ich auf den den schwarzen Stern/Punkt klicke, lande ich beim letzten ungelesenen Post.

Gibt es in dem Thread keinen ungelesenen Inhalt ist das farblich "gekenzeichnet" indem der Stern/Punkt grau ist und deaktiviert.

 

Klicke ich auf den Thread-Titel, lande ich genau bei dem Post der mir in der Übersicht angezeigt wurde und nicht auf Seite 1.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 47 Minuten schrieb Greenskin85:

Klicke ich auf den Thread-Titel, lande ich genau bei dem Post der mir in der Übersicht angezeigt wurde und nicht auf Seite 1.

 

 Ich lande auf Seite 1, beim ersten Beitrag.

 

Edit: Weil in meinem Verlauf Themen angezeigt werden, nicht Beiträge.

In dem von dir erwähnten Verlauf, den ich aber nicht mag, sind es Beiträge, und dann führt das auch dahin, wo ich hinwill.

 

Das ist jetzt aber keine Lösung, den Verlauf will ich nämlich nicht haben. ;)

bearbeitet von Bismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Hm, also mir fehlt das alte Blau schon auch sehr. Aber die neuen Beiträge kann ich mir einwandfrei anzeigen lassen und MEIN Browser ist Müll ... zumindest in Kombo mit diesem Forum.

Es nervt lediglich, dass ich extra anklicken muss, um auch die älteren Post anzuzeigen. Ggf gibt es da noch eine Einstellung. War bislang zu faul hier viel auszuprobieren. 

 

Und inzwischen komme ich auch ganz gut insgesamt zurecht. Es ist schon viel Gewöhnung und man merkt, dass der Trend in dieser Software eben CommunityFacebookdreck ist und nicht Forum.

Aber hey ... Zeitgeist. Alles teilen wollen, dann Untergruppen zum speziellen Anmelden entwickeln. :silly:

 

Wie dem auch sei ... abgesehen von Unzulänglichkeiten, die ich eher auf die Grundidee der Software zurückführe, komme ich wie gesagt inzwischen ganz gut zuerecht.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.