Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

... zumindest temporär... ;)

 

Vorneweg: Wer mit meinem Nick nichts anfangen kann braucht vermutlich nicht weiterzulesen, ich bezweifle, dass der restliche Post aufschlussreicher sein wird. Ist im Zweifel sentimentales Geblubber... ;)

 

Eigentlich müsste ich jetzt ja bei den "Neuen Mitgliedern" posten, wies scheint. Ich finde die Community aus historischen Gründen aber irgendwie passender. Ich hoffe, es wird mir verziehen.

 

Ist doch schon ne Weile her, dass ich mal hier war. Wie lange weiß ich grad selber nicht, ich wüsste auch nicht, wie ich das rausfinden könnte. Warum ich grad eben wieder hier gelandet bin weiß ich grad auch nicht sicher, wollt einfach mal wieder schauen, wies hier mittlerweile so aussieht. Ich scheine aber nen guten Zeitpunkt erwischt zu haben, mal wieder alles neu... Aber wies scheint ist das jetzige Update deutlich "ruckelfreier" als das letzte. :) Sieht auf jeden Fall (mal wieder) ungewohnt und neu aus, dafür aber schnell und flüssig. :)

 

Ich verzichte jetzt auch auf "was ist passiert die Jahre", nachdem ich grad selber nicht weiß, ob man mich in Zukunft wieder häufiger hier finden wird. Nur ein bisschen Neugier, falls jemand Zeit hat: Auf was für nem System läuft das Forum mittlerweile?

 

Aber eigentlich wollt ich einfach nur mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Und, ich gebs zu, der Gedanke, dass plötzlich jemand anderes mit meinem Nick rumlaufen könnt, den hätt ich auch nicht so cool gefunden, also hab ich den doch mal wieder registriert... Bei dieser Gelegenheit muss ich dann aber doch noch die eine Frage loswerden, die mir jetzt doch auf den Fingern brennt: Wars so schlimm, dass ihr mich unbedingt löschen musstet, oder ist bei der "Entadminisierung" was schief gelaufen? ;)

 

So... Wenn ich mir den Post nochmal so durchles, dann ist der eigentlich sogar übelster Spam, mit dem die wenigsten wirklich viel anfangen können. Ganz früher war aber zumindest in der Community so wenig los, dass das nicht so schlimm gewesen wäre. Ich hoffe, dass das mittlerweile anders ist, und hoffe gleichzeitig, dass mir der Spam dann trotzdem verziehen wird. :) Und, ich bring den Spruch jetzt doch, auch wenn er komisch abgedroschen ist: Kennt mich noch wer? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Crotaphytus:

Und, ich bring den Spruch jetzt doch, auch wenn er komisch abgedroschen ist: Kennt mich noch wer? :)

Du bist der mit dem sterbenden Modem! ;D

 

Klar kennt man dich noch. Schön dich mal wieder zu lesen, auch wenn wir sonst eher wenig miteinander zu tun hatten (du dürftest mich eventuell noch als 'your_Father' kennen, weiß nicht ob du den Namenswechsel noch mitbekommen hast - wobei es eventuell sogar du warst, der mir den Namen damals gewechselt hat oô) . Merkwürdig dass der alte Account futsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich deinen Nick gelesen hab dacht ich mir direkt "verdammt, hätte lieber 'mal schauen, wen ich hier noch kenne' schreiben sollen"... :D

 

Kenne beide Namen, hätt die Verbindung aber erst mal nicht mehr hingekriegt. Im Nachhinein halt ich das aber nicht für unwahrscheinlich, das ich den Namen mal geändert hab. Ich glaub mich zumindest an einen der Gründe für die Namensänderung zu erinnern... Das war noch zu Zeiten, als Namensänderungen zwischen "gar nicht" und "also mal absolut gar nicht" gemacht wurden, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nah, das war da schon etwas lockerer. Hab mich damals hauptsächlich deshalb zu dem Schritt entschieden weil ich bereits wen anderes mit frisch gewechseltem Nick gesehen habe, keine Ahnung wer das so war. :D

 

Lief im Endeffekt dann auch nur auf 'ne freundliche Nachricht und ein Versprechen ein "ehemals your_Father" in der Signatur zu behalten, bzw den Avatar eine Weile nicht zu wechseln hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne dich auch noch, du hattest doch eine Echse oder sowas als Avatar?! Ich denke soooo viele Berührungspunkte hatten wir damals nicht, aber schön mal wieder was von den "alten Hasen" zu lesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...mit Saurons Auge... ;) Und davor nur das Auge, aber bei irgendeiner Umstellung haben sich die Formate doch gut geändert und ich musst plötzlich was halbwegs quadratisches finden, da kam dann die "Echse" dazu. Sollte noch irgendjemand hier sein, der sich daran erinnert, was für nen Avatar ich davor hatte, geb ich demjenigen auf der Stelle n Bier aus.

 

Eventuell hab ich die ganzen Dinger sogar noch irgendwo... Aber ich fürchte, das ist dann in Backups von Backups von Backups vergraben... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten schrieb Wylf:

Merkwürdig dass der alte Account futsch ist.

 

Vorsocht, das wird jetzt wieder ein Insider, den vermutlich niemand mehr verstehen wird, der war schon "zu meiner Zeit" alt: Vielleicht hat auch jemand den Arbaal gemacht... :D (Auch da geb ich für ne korrekte Erklärung ein Bier aus... Oder vielleicht sollte man gleich den "Genial daneben" Thread wiederbeleben :D)

 

Das ist übrigens kein Doppelpost, ich teste nur, ob das Forum automatisch zusammenfügen beherrscht... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten schrieb Crotaphytus:

 

 

Das ist übrigens kein Doppelpost, ich teste nur, ob das Forum automatisch zusammenfügen beherrscht... ;)

Keine Sorge, das Forum doppelposted gerade auch so gewaltig herum, das merkt keiner ;P

 

Arbaal sagt mir dunkel was, komme aber gerade nicht drauf. Bin ja selbst auch kein so alter Hase, ich hab' ja erst seit 2005 einen Account. Läppische 11 Jahre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, der war schon relativ inaktiv, als ich angefangen hab... Und die Geschichte die ich meine dürfte auch nur im (damaligen) IZ bekannt gewesen sein. Von daher müsste das Bier relativ sicher sein, wenn nicht jetzt grad zufällig Ody hier auftaucht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Crotaphytus:

Das ist übrigens kein Doppelpost, ich teste nur, ob das Forum automatisch zusammenfügen beherrscht

Das sind mir die rechten Ex-IZler, nach "ewiger" abstinenz hier aufschlagen und DANN gleich die Überfeature erwarten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab so n Feature schon mal gesehen... Ging bestimmt im vB... :D

 

Btw, ich werd hier beim Surfen über Antworten benachrichtigt... Dann kann ich auch so was erwarten... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Crotaphytus 

Äh...hi...du warst weg??? :D

..Und warum bist du gelöscht bzw "neu"? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist gar nicht aufgefallen, was? Wohl weil ich vorher schon so inaktiv war. :)

 

Warum ich gelöscht bin... Keine Ahnung. Vielleicht mag ja mal jemand nachfragen, wem ich da nicht gefallen hab, ich weiß zumindest von nix. (Bei der Gelegenheit dürft ihr dann auch gern IPs vergleichen, meine letzten Posts hier sollten auch von der IP hier gekommen sein, nur falls einer nicht glaubt, dass ich hier nicht am Schummeln bin... ;))

 

Edit: An die zufällig funktionierende Smilieersetzung muss ich mich wohl erst noch gewöhnen...

bearbeitet von Crotaphytus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Crotaphytus:

 

Vielleicht hat auch jemand den Arbaal gemacht... :D

 

 

OK, ich bin vermutlich einer von ca. 3 Usern, die DAS jetzt verstanden haben. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir eher 4.

Wobei, deine Signatur ist mir schon abgegangen

 

Was mich aber eher wundert, das du mit einem Neulings Post gleich noch Ody aus der Versenkung holst :shock:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Odysseus:

 

 

OK, ich bin vermutlich einer von ca. 3 Usern, die DAS jetzt verstanden haben. :ok:

 

:klappe::klappe::klappe:

 

Dass du innerhalb von nem halben Tag hier antwortest... Darauf bild ich mir jetzt was ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal einen Gruß von mir. Als ewig im Forum festhängender erinnere ich mich natürlich auch noch an dich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Namen kenne ich doch :)

 

Ich sage nur Wacken 2010, falls du dich noch dran erinnerst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich auch noch an diesen denkwürdigen nachmittag in Wacken 2010 erinnern. :D Müsste sogar irgendwo noch Fotos haben. Bei @Garthor (kann man so User verlinken?) am David Hasselhoff Plaza kam die geilste Mukke. :ok:

 

 

Welcome back, Crota. :)

bearbeitet von Halbling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sachen gibt's die gibt es gar nicht. Ich hab mit allem gerechnet nur nicht damit, dass Du doch so schnell wieder vor der Tür stehst - wenn doch hätte ich versucht meine Schande besser zu vertuschen *flööt*

 

vor 9 Stunden schrieb Crotaphytus:

Wars so schlimm, dass ihr mich unbedingt löschen musstet, oder ist bei der "Entadminisierung" was schief gelaufen?

 

Ja, verdammt - ich war's und schon bin ich damit aufgefallen :D Der Entadminisierungsknopf war auch gleich der Löschknopf und weißt du was - das ist gerade mal kanpp ne Woche her! Wir müssten sogar noch eine komplett Sicherung mit dir drin haben, aber da Du schön deutlich länger nicht mehr hier warst, hab ich das erst mal gegen höhere Prioritäten getauscht. Ich hoffe du verzeihst mir. :frown:

 

Ja, und was sag ich jetzt einfach am besten: Wie wäre es mit "Hello again?" Freut mich das Du wieder da bist :)

 

 

vor 9 Stunden schrieb Crotaphytus:

Auf was für nem System läuft das Forum mittlerweile?

 

IPS 4.18 Das letzte mal hat es damit ja nicht gut geklappt. Diesmal war die Vorbereitung besser und auch wenn wir noch hier und da "Schluckaufs" auf dem Server haben, geht's ansonsten Recht ordentlich zur Sache. : )

 

 

vor 5 Stunden schrieb Odysseus:

OK, ich bin vermutlich einer von ca. 3 Usern, die DAS jetzt verstanden haben. :ok:

 

Ich bin keiner davon, aber zumindest froh auch den Großmeister des Forums hier wieder begrüßen zu dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.