Jump to content
TabletopWelt

Er ist wieder hier...


Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Mr.Warehouse:

Wir müssten sogar noch eine komplett Sicherung mit dir drin haben, aber da Du schön deutlich länger nicht mehr hier warst, hab ich das erst mal gegen höhere Prioritäten getauscht. Ich hoffe du verzeihst mir. :frown:

 

Also... Ganz ehrlich, ich hätte eigentlich schon gedacht, dass meine Verdienste im Forum ausreichen, dass man sich die paar Stündchen noch mal eben hätte Zeit nehmen können... :(

 

...

 

...

...

 

 

......

 

 

Ach verdammt, der 1. April war ja gestern... Quatsch, wenn das das einzige ist, was bei dem Umzug schief gelaufen ist, dann war das doch mehr als erfolgreich. ;) War gestern nur etwas verwirrt. Aber ihr habt dann doch deutlich wichtigeres zu tun als da irgendwas wiederherzustellen, weiß ja auch jetzt nicht, ob ich hier wieder aktiver sein werd. Also mach dir da mal kein Kopf. :) Genau genommen kann es vielleicht auch gar nicht schaden, wenn nicht alles, was ich vor Jahrzehnten verbrochen hab, direkt auffindbar ist... ;) (Allerdings... wenn noch irgendwo von euren Tests die alten Daten rumfliegen und eingebunden sind, und falls es das Forum zulässt, würd ich zu ner Anpassung des Anmeldedatums nicht nein sagen... Damit mir die Grünschnäbel hier glauben dass ich schon n bissl länger hier bin... :D Wenns zu viel Aufwand ist lasst das aber bleiben!)

 

 

vor 11 Stunden schrieb Mr.Warehouse:

Der Entadminisierungsknopf war auch gleich der Löschknopf

 

Hm... Weiß nicht was Ody dazu sagt, aber als ganzer Arbaal geht das nicht durch, da fehlen noch wichtige Komponenten. Nen halben Arbaal könnte man aber vergeben... :D

 

vor 11 Stunden schrieb Mr.Warehouse:

IPS 4.18 Das letzte mal hat es damit ja nicht gut geklappt. Diesmal war die Vorbereitung besser und auch wenn wir noch hier und da "Schluckaufs" auf dem Server haben, geht's ansonsten Recht ordentlich zur Sache. : )

 

Klingt gut. :) Aber nicht mehr der gleiche Server wie damals, oder?

 

 

vor 11 Stunden schrieb Mr.Warehouse:

Ja, und was sag ich jetzt einfach am besten: Wie wäre es mit "Hello again?" Freut mich das Du wieder da bist :)

 

Ich wink einfach mal zurück. :) Wie gesagt, schaun wir mal wie lang, muss jetzt erst mal rausfinden, wie sich die COmmunity so entwickelt hat. Wobei, gefühlt sinds immer noch die gleichen Nasen wie damals... :D

 

banner.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Crotaphytus:

(Bei der Gelegenheit dürft ihr dann auch gern IPs vergleichen, meine letzten Posts hier sollten auch von der IP hier gekommen sein, nur falls einer nicht glaubt, dass ich hier nicht am Schummeln bin... ;)

 

Du hast gelogen, das bist gar nicht du! Deine IP stimmt nicht mehr mit der alten überein - nicht mal mehr deine Mailadresse ! ! !

 

Ich hab dein altes Profil noch in dem Klon der TTW auf der wir getestet haben. Ich hab die wichtigsten Einstellungen mal per Hand geändert, aber an das Registrierungsdatum komm ich nicht ohne ins SQL zu gehen ran. 

 

Aber ich hab dir zumindest mal die alten Rechte wieder eingeräumt, dass heißt: Welcome back im Backend und dem Moderator Forum. Da können wir auch eimal im Detail besprechen wie wir die wieder herstellen können...

 

EDIT:

Ach ja und ganz ganz wo anders hab ich dieses tolle Banner ausgegraben und in deine Signatur gepackt - das konnte ich mir nicht nehmen lassen ;P

bearbeitet von Mr.Warehouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast gelogen, das bist gar nicht du! Deine IP stimmt nicht mehr mit der alten überein - nicht mal mehr deine Mailadresse ! ! !

 

Dann schau mal auf die IP des ersten Posts hier... ;) Und die Mailadresse... War das nicht möglicherweise noch ne @ttw.de? Dass ich die nicht verwendet hab sollte nachvollziehbar sein, oder? ;)

 

Und witzig, dass du mir den Postcount hochdrehen kannst, aber das Datum nicht... :D

 

vor 2 Stunden schrieb Mr.Warehouse:

Aber ich hab dir zumindest mal die alten Rechte wieder eingeräumt, dass heißt: Welcome back im Backend und dem Moderator Forum. Da können wir auch eimal im Detail besprechen wie wir die wieder herstellen können...

 

Ähm... Ja, danke, das wollt ich vermeiden, jetzt fühl ich mich verpflichtet, doch regelmäßiger vorbeizuschauen. :P Aber wie gesagt, da muss nix wiederhergestellt werden, ist schon ok so. :) 

 

 

vor 2 Stunden schrieb Mr.Warehouse:

Ach ja und ganz ganz wo anders hab ich dieses tolle Banner ausgegraben und in deine Signatur gepackt - das konnte ich mir nicht nehmen lassen ;P

 

Wär ich user würd ich dich dafür hassen, so ein animiertes gif ist doch nervig wie die Sau... :P  Aber: Ach du Scheiße, das Ding hatte ich echt nicht mehr im Kopf... :D 

banner.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Crotaphytus:

Dann schau mal auf die IP des ersten Posts hier... ;) Und die Mailadresse... War das nicht möglicherweise noch ne @ttw.de? Dass ich die nicht verwendet hab sollte nachvollziehbar sein, oder? ;)

 

Ach ich darf dich nicht ärgern, aber du mich . ja?  ich sag nur erster April war gestern und so... ; ) ;P

 

 

vor 1 Minute schrieb Crotaphytus:

Ähm... Ja, danke, das wollt ich vermeiden, jetzt fühl ich mich verpflichtet, doch regelmäßiger vorbeizuschauen.

Muss du nicht . kannst du . vielleicht war das ja beabsichtigst . oder vielleicht genau nicht  . wer weiß . ; )

 

 

 

vor 3 Minuten schrieb Crotaphytus:

Wär ich user würd ich dich dafür hassen, so ein animiertes gif ist doch nervig wie die Sau...

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Mr.Warehouse:

Ach ich darf dich nicht ärgern, aber du mich . ja?  ich sag nur erster April war gestern und so... ; ) ;P

 

:P:P:P

 

Bezüglich Aktivität: Ich muss einfach mal gucken, aktuell bin ich zumindest nicht mehr ganz so schlimm eingespannt wie vor nem Jahr... :)

banner.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Crotaphytus:

Bezüglich Aktivität: Ich muss einfach mal gucken, aktuell bin ich zumindest nicht mehr ganz so schlimm eingespannt wie vor nem Jahr... :)

Also keiner Zwingt dich zu irgendwas. Ich dachte es ist vielleicht einfacher und angenehmer wenn wir das direkt gemeinsam im Backend lösen können. Also wenn Du magst natürlich gern, aber alles ohne jede Verpflichtung was zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ich werde gleich nostalgisch! :-)

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgie kommt erst auf wenn die Mädls auftauchen und es im Stammtisch wieder RPG Pflicht gibt :bking:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ich werd ganz sentimental.

 

Ich brauch jetzt noch eine paar Seiten Posts von prijiker, zombie, lord lothar, bismarck, gitzbang :D:D:D

 

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bismarck ist eigentlich ziemlich aktiv.

 

Zur Zeit vor allem in der Brettspiel-Ecke mit verschiedenen eigenen Brettspielen, seinem eigenen Blog und Brettspielkritiken. 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moscha:

Ich brauch jetzt noch eine paar Seiten Posts von prijiker, zombie, lord lothar, bismarck, gitzbang :D:D:D

 

lustig wird es erst wenn Dwight wieder aktiv wird

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ja.

Hatte einmal die "Ehre" ihn persönlich kennenzulernen - auf dem Forentreffen 2002 :D

So weit ich mich erinnere gab es da auch ein paar...interessante Begebenheiten. Ich möchte das an dieser Stelle aber nicht vertiefen :D

Was darauf folgte war neudeutsch glaub ein "Shitstorm". Ist bestimmt noch irgendwo hier im Archiv nachzulesen. :D

 

Ach ja: Spielerisch hatte er aber schon was drauf, hat damals meine Orks mit seinen 6.Edi-Dämonen voll überfahren ;)

 

 

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.