Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

    • Zaknitsch

      "The Tower"! - Wir basteln einen Turm!   15.08.2019

      "THE TOWER"   Wir basteln einen Turm! * Material: beliebig * Hintergrund/Ambiente: Fantasy / Sci-Fi / Pulp / Historisch * Maßstab: beliebig      
Gast

Blood Bowl - Gerüchte/Neuerscheinungen

Recommended Posts

Gast

Nicht nur hat GW jetzt für die beiden Hauptsysteme ne eigene Facebookseite, nein, auch Blood Bowl hat inzwischen eine spendiert bekommen.

Das Datum macht mich heute irgendwie arg skeptisch, aber was man sieht, wäre nicht schlecht.

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.3.2019 um 08:55 schrieb Grimscull:

Halblinge - herzallerliebst mMn:

 

 

Am 12.3.2019 um 09:07 schrieb RellikPoc:

...und da passt einfach alles. Modelle, Bemalung...vllt. ein wenig mehr Basegestaltung... Sehr cool!

 

MfG Poc

Das.

Was für ein wundervolles Team.

Gibt es denn offizielle Baummenschen für BB?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oha, die sehen jetzt wirklich klasse aus! Und das Eichhörnchen...:herzen:

 

 

vor 23 Minuten schrieb Gorgoff:

Also nimmt man dann die von AoS?

 

Warscheinlich etwas zu gross....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Gorgoff:

Also nimmt man dann die von AoS?

 

Gibt jede Menge Alternative Anbieter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Baumensch von Black Scorpion ist super.

 

Auch Greebo hat 2 im Sortiment. Wobei ich die Baumfrau die dem Team der Waldelfen, das übrigens Ultra schick und Ultra preiswert ist, bei denen beigefügt sind nicht so gut finde.

 

Greebo hat aber auch noch einen anderen Baumenschen, der erinnert mich an Flinkbaum aus dem HdR, der ist auch super schick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge ganz klar die Willy Baummenschen

http://willyminiatures.com/product-category/halflings/positionals-halflings/

 

aber auch deren Halblinge sind super.

 

Oder die Halblinge von Starplayer, die sind genau so toll. Die hab ich gerade für meine 1st and Goal Projekt

http://www.starplayershop.com/gb/25-halflings

 

Vor allem der hats mir angetan, als Trainer

tiano-halfling-chicken-devourers-sp-mini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Unwissenden :D - selbstverständlich gibt/gab es einen offiziellen Citadel-BB-Baummenschen. Der ist nur leider sackhässlich:

https://www.amazon.de/Citadel-Blood-Bowl-Baummensch/dp/B00R357QM0

 

Die Halblinge von Starplayer gefallen mir wirklich auch ausgesprochen gut - da könnte man glatt den Verdacht hegen, GW hätte dort abgeguckt.

Eine weitere Alternative wären mMn noch die Orphans von Zenit. Natürlich keine richtigen Halblinge, aber wenn man Fan deren Minis ist, könnte man bestimmt die Halblingregeln benutzen, um mit ihnen BB spielen zu können.

http://shop.zenitminiatures.es/category.php?n=50&id_lang=1&id_category=11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.