Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zavor

Armeeprojekte des Monats im historischen Bereich [Update: Nominierungen Januar 2019]

Recommended Posts

Nachfolgend findet Ihr ein paar Statistiken sowie Übersichten über die historischen Projekte, die bisher im Event des Armeeprojektes des Monats zur Geltung kamen:

Nominierungen

Spoiler

Fünf Nominierungen

We'll fight for Uncle Sam, geführt von Sir Leon (Spielsystem: ACW) - August, November 2017, Mai & Dezember 2018

Zwei Nominierungen

Germanen für Swordpoint, geführt von Wraith (Spielsystem: Swordpoint) - Juni & August 2018

Eine Nominierung

Once Upon a Time in the West, geführt von Delln und anderen (Spielsystem: Dead Man's Hand) - Mai 2018

Early Egyptian DBA-Army, geführt von Drachenklinge (Spielsystem: DBA) - August 2018

Meine Buntai und Buntes für Ronin, geführt von Drachenklinge (Spielsystem: Ronin) - März 2018

Give me Liberty, or give me Death!, geführt von Gulsnick (Spielsystem: Land of the Free) - Mai 2016

Cold War Commander (3mm), geführt von NogegoN (Spielsystem: CWC) - Oktober 2015

Late War Germans für Battlegroup 15mm (1:100), geführt von Orkwin Grummel (Spielsystem: Battlegroup) - Juni 2018

"Krieg ist leichter angefangen als beendet" - Grande Armée, geführt von Sigur (Spielsystem: Blücher) - Juni 2017

Kampfgruppe von Luck - PzGrRgt 125, Juni 1944, geführt von Sigur (Spielsystem: Chain of Command) - November 2016

Sigur geht Südwärts - Der Amerikanische Bürgerkrieg, geführt von Sigur (Spielsystem: ACW) - Dezember 2015

Römer für KoW (und alles was folgt), geführt von Vespasian99 (Spielsystem: Kings of War) - Januar 2019

Sieger

Juni 2017: "Krieg ist leichter angefangen als beendet" - Grande Armée, geführt von Sigur (Spielsystem: Blücher)

März 2018: Meine Buntai und Buntes für Ronin, geführt von Drachenklinge (Spielsystem: Ronin)

bearbeitet von Zavor
Aktualisierung der Übersicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.