Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

Abstimmung zur "Law & Order"-Malchallenge November 2018   10.12.2018

Hallo ihr Lieben,   diesen Monat tat sich erst nicht so viel, doch am Ende kamen doch in letzter Minute noch einige Beiträge hereingeflattert! Wie immer sind diese sehr verschieden, und ich bin gespannt, welche euch am Besten gefallen!   Wie in den letzten beiden Monaten könnt ihr drei Stimmen für eure persönlichen Plätze 1 bis 3 vergeben. Die Kategorie "Platz 1" wird mit 3 Punkten gewertet, "Platz 2" mit 2 Punkten und "Platz 3" mit einem Punkt. Am Ende entscheidet die Gesamtpunktzahl, die ein User so erhält. Wir möchten euch jedoch bitten, jeden User nur einmal zu bewerten, also ihn nicht gleichzeitig auf Platz 1, 2 und 3 zu wählen.   [Und das alles geht hier weiter... ]    

Recommended Posts

Oh sorry, ja dann ist Deine Müdigkeit mehr als nachzuvollziehen !!!

Wollte auch erst fahren mit meinem Frauchen, aber als das Wetter dann schlechter wurde, waren uns 8 Stunden im Auto doch zu heftig !

:)

Danke fürs freischalten !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

mal eine Frage wieso habt Ihr die Regel beim Marktplatz Zugang AUF ANTRAG und nach Prüfung nur für Mitglieder, die seit mindestens 60 Tagen angemeldet sind und über 50 Beiträge haben!

ich habe beides noch nicht, aber ich starte mit SAGA und wenn etwas Passendes im Marktplatz wäre, hätte ich schon Interesse daran.  

Verkaufen kommt für mich nicht in Frage, trenne mich ungern von meinen Sachen, vielleicht braucht man die ja wieder mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoi Zäme

Ich möchte meine überzähligen AvP Miniaturen anbieten und beantrage hiermit Zugang zum Marktplatz.

Vielen Dank schon im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal probiert, ob ihr inzwischen schon was anbieten könnt im Marktplatz ?

Ich habe nämlich keine direkt "Bestätigung" oder ähnliches erhalten, daß ich freigeschaltet bin.

Einfach mal probieren obs schon geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschwörung abgeschlossen, Freischaltungen erfolgt. ;)

Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat!

Am 30.10.2018 um 14:47 schrieb Fox232:

mal eine Frage wieso habt Ihr die Regel beim Marktplatz Zugang AUF ANTRAG und nach Prüfung nur für Mitglieder, die seit mindestens 60 Tagen angemeldet sind und über 50 Beiträge haben!

Diese Regel haben wir aus verschiedenen Gründen, primär wegen einer besseren Kontrolle des Marktplatzes und damit er wirklich nur von Forenmitgliedern genutzt wird, und nicht von Leuten, die sich nur einmal kurz anmelden, um was zu verkaufen.

Grüße! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb Darkover:

Beschwörung abgeschlossen, Freischaltungen erfolgt. ;)

Sorry, dass es diesmal so lange gedauert hat!

Diese Regel haben wir aus verschiedenen Gründen, primär wegen einer besseren Kontrolle des Marktplatzes und damit er wirklich nur von Forenmitgliedern genutzt wird, und nicht von Leuten, die sich nur einmal kurz anmelden, um was zu verkaufen.

Grüße! :-)

Ist ok und für mich auch nachvollziehbar

Wie gesagt bin ein Neuling im Bereich Saga und wenn jemand seine Figuren verkaufen wollte, wäre es interessant für mich gewesen.   Finde ich trotzdem schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag