Bemalmini Geschrieben am 2. Januar 2020 Share Geschrieben am 2. Januar 2020 Dann versuche ich es noch mal mit der Beschwörungsformel 😉: @Sir Löwenherz Mein Blog zum Miniaturen bemalen: https://www.bemalminis.de (Besucher und Feedback sind immer gerne gesehen. Hier geht's zum Newsletter: https://bemalminis.de/newsletter/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 2. Januar 2020 Share Geschrieben am 2. Januar 2020 Den Löwen rufen und den Dunkelüber bekommen - manchmal hat man Pech. 😄 Freischaltung sollte geklappt haben. Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bemalmini Geschrieben am 4. Januar 2020 Share Geschrieben am 4. Januar 2020 Am 2.1.2020 um 22:51 schrieb Darkover: Den Löwen rufen und den Dunkelüber bekommen - manchmal hat man Pech. 😄 Freischaltung sollte geklappt haben. Hat geklappt. Vielen Dank! (War ja zum Glück kein massiver Patzer beim Beschwören. Das hätte ja auch anders ausgehen können. ;--) ) Mein Blog zum Miniaturen bemalen: https://www.bemalminis.de (Besucher und Feedback sind immer gerne gesehen. Hier geht's zum Newsletter: https://bemalminis.de/newsletter/) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warmachine Geschrieben am 19. Januar 2020 Share Geschrieben am 19. Januar 2020 Halloooo, ich erbitte untertänigst den Marktplatz besuchen zu dürfen. Danke Mein Handeln ist nicht hochgradig vorschriftswidrig. ICH bin hochgradig vorschriftswidrig. +++ Kommissaroberst Ibram Gaunt +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 19. Januar 2020 Share Geschrieben am 19. Januar 2020 Done. 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mocho Geschrieben am 25. Januar 2020 Share Geschrieben am 25. Januar 2020 Kann mir bitte jemand den Marktplatz freischalten? Vielen Danke! 😉 Anastasia - Die schwarze Tulpe Blutsbande -De Dodenakker- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exxe Geschrieben am 27. Januar 2020 Share Geschrieben am 27. Januar 2020 Dito. Bitte auch um Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 5. Februar 2020 Share Geschrieben am 5. Februar 2020 Moin, moin ... auch ich bitte um Zugang für den Marktplatz... Besten Dank. Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tanzbaer60 Geschrieben am 15. Februar 2020 Share Geschrieben am 15. Februar 2020 Huhu ... liest hier eigentlich noch jemand mit!? Meine Projekte:Meine gestammelten Werke // Airbrush - Von einem NEWBIE für NEWBIEs // Meine kleine Bastelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
th3_JR Geschrieben am 17. Februar 2020 Share Geschrieben am 17. Februar 2020 (bearbeitet) Hallo! Auch ich bitte vielmals um Zugang zum Marktplatz. Edit: Ich probiere es noch einmal so @Sir Löwenherz bearbeitet 20. Februar 2020 von th3_JR Viel zu viele Möglichkeiten und viel zu wenig Zeit! Besonderes Interesse an folgenden Tabletop-Systemen: Warhammer Fantasy, Der Herr der Ringe, Frostgrave, Warhammer 40k. Zu meinen gesammelten Armeeprojekten! ⚔️ Zu meinem Armeeprojekt der Bretonen! 🐴 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaxim Geschrieben am 24. Februar 2020 Share Geschrieben am 24. Februar 2020 Hallo @Sir Löwenherz und @Darkover. Auch ich würde gerne eine Handelslizens von euch erhalten um meine Waren hier feilbieten zu können. Ich bedanke mich schonmal. MfG Maxim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 25. Februar 2020 Share Geschrieben am 25. Februar 2020 Oh weia... mom, ich bin dran... 2 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 25. Februar 2020 Share Geschrieben am 25. Februar 2020 Ihr solltet alle freigeschaltet sein. 2 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox232 Geschrieben am 10. April 2020 Share Geschrieben am 10. April 2020 Hallo, ich würde mich freuen,wenn ich für den Marktplatz freigeschalten werde 😁 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariwahn Geschrieben am 12. April 2020 Share Geschrieben am 12. April 2020 Moin, ich hätte auch gerne Zugang. Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht? Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist? Es ist fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AB2 Geschrieben am 13. April 2020 Share Geschrieben am 13. April 2020 Guten Morgen, Ich würde auch gerne einen Zugang beantragen. Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariwahn Geschrieben am 14. April 2020 Share Geschrieben am 14. April 2020 Neuer Versuch. Bitte um Freischaltung @Darkover und @Sir Löwenherz. Vielen Dank. Nimm einen kleinen Schuss Anarchie. Bring die althergebrachte Ordnung aus dem Gleichgewicht, und was entsteht? Chaos. Und weißt du, was Chaos eigentlich ist? Es ist fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtfeind Geschrieben am 17. April 2020 Share Geschrieben am 17. April 2020 Moin, Ich würde gerne einen Zugang zum Marktplatz beantragen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 17. April 2020 Share Geschrieben am 17. April 2020 Alle Freischaltungen sollten jetzt erfolgt sein. Sorry für die Verzögerung! 1 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreiundzwanzig_02 Geschrieben am 25. Mai 2020 Share Geschrieben am 25. Mai 2020 Hallo @Sir Löwenherz und @Darkover. Ich möchte gerne für den Marktplatz zugelassen werden. Viele Grüße, Dreiundzwanzig_02 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 27. Mai 2020 Share Geschrieben am 27. Mai 2020 Erledigt! 1 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Flavius Geschrieben am 7. Juni 2020 Share Geschrieben am 7. Juni 2020 Hallo @Darkover Ich bitte um die Freischaltung im Marktplatz C M O N Für das Mutterland !! mein Khador-Armeeprojekt.... Brennt ihr Ketzer !! INFINTY-Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 7. Juni 2020 Share Geschrieben am 7. Juni 2020 Du bist eigentlich bereits freigeschaltet. Vielleicht war ein Kollege schneller als ich. 1 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bash Geschrieben am 18. Juni 2020 Share Geschrieben am 18. Juni 2020 Ich erbitte Zugang zum Markplatz liebe Admins! @Darkover @Sir Löwenherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuka Geschrieben am 1. Juli 2020 Share Geschrieben am 1. Juli 2020 Na, dann probiere ich es auch mal. @Darkover und @Sir Löwenherz. Ich möchte auch gerne für den Marktplatz freigeschaltet werden. Vielen Dank und einen schönen Tag oder Abend noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge