Serdalamand Geschrieben am 26. August 2018 Geschrieben am 26. August 2018 so Grundbox und Armeebuch ist bestellt (natürlich auf deutsch, damit GW hoffentlich brav weiter übersetzt) und die Maßstäbe. Bin schon sehr gespannt drauf. 2
LeonDeGrande Geschrieben am 21. November 2018 Geschrieben am 21. November 2018 Ab Samstag gibt es das "Armeen aus der Hobbit" zum vorbestellen und viele alte Zinnmodelle wieder (Arathorn, Mahuds, Khand, Forlong, etc.). Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos
Sir Leon Geschrieben am 22. November 2018 Geschrieben am 22. November 2018 Das ist ja cool. Unter Umständen kann ich dann ein paar kleinere Lücken schließen. Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen
Sir Leon Geschrieben am 6. Januar 2019 Geschrieben am 6. Januar 2019 Im Onlineshop ist ja gerade ein wildes Auf und Ab. Mal sind Modelle da, dann wieder weg. König der Toten vorgestern noch da, seit gestern weg, zusammen mit den Reitern. Komische Sache. Hoffe, dass die das mal stabilisiert bekommen, denke nicht, dass die Nachfrage SOOOO schlecht ist, dass es sich nicht lohnen würde. Neues kommt auch. Ein General’s Accessories Pack mit Armeelisten zum Ausfüllen und einen Referenzbogen für das Spiel wird es geben. Außerdem ein Erweiterungsbuch "Gondor at War". Angekündigt sind deutlich historisch strengere Armeelisten (Graue Schar z. B.), über 30 Szenarios und weitere Profile. Ich hoffe ja auf Anárion. Ebenfalls eine gute Nachricht sind die drei Jäger aus Kunststoff. Ich finde sie nicht besonders gut getroffen (Aragorn zu breit, Gimli zu breit, Legolas mit zu höher Stirn) und brauche sie auch nicht, aber es ist super, dass es mit den Kunststoffmodellen weiter geht. Ich hoffe auf Kunststoff-Ringgeister. 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen
Sir Leon Geschrieben am 20. Januar 2019 Geschrieben am 20. Januar 2019 Bisher ist aus dem neuen Buch bekannt, dass folgende Helden kommen: - 2 neue Orks für Mordor - Dernhelm mit Merry (Kinststoff-Set) - Herold der Toten Man ist gespannt, was das gibt... 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen
Orghotts Geschrieben am 3. März 2019 Geschrieben am 3. März 2019 https://www.warhammer-community.com/2019/03/01/pre-order-today-elfhelm/ Freu mich immer richtig doll, wenn was Neues für Sbg angekündigt wird, bzw. rauskommt. 1
Gervin Geschrieben am 3. März 2019 Geschrieben am 3. März 2019 vor 2 Stunden schrieb Orghotts: https://www.warhammer-community.com/2019/03/01/pre-order-today-elfhelm/ Freu mich immer richtig doll, wenn was Neues für Sbg angekündigt wird, bzw. rauskommt. Direkt geordert, ein - bis auf das Gesicht des zF-Elfhelm - schönes Modell. 1 Hohepriester des Backwahn
Empfohlene Beiträge