Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zaknitsch

Frohe Ostern!   20.04.2019

Wir wünschen euch frohe Ostern!   Wird eigentlich durch das Hobby, die Bemalung der Ostereier besonders kreativ?  

Recommended Posts

vor 40 Minuten schrieb Barbarus:

Krass, unter "Range Measurers" steht tatsächlich das Deutsche... "Entfernungsmesser"... 

Was ist denn daran krass?:gruebel:

bearbeitet von Gorgoff
Yoda Deutsch behoben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Gorgoff:

Was ist denn daran krass?:gruebel:

Dass GW die letzten Jahre quasi nichts mehr übersetzt hat, sondern auf Englisch ließ, und die einzige Übersetzung eine deutsche ist?

Wie man auf der vorigen Seite des Threads lesen kann, sollen ja auch die Regeln auf Englisch und Deutsch erscheinen. Weitere Sprachen wirds nicht geben.

Da kommt dem Deutschen seitens GW nun eine Sonderstellung zu. Und das find ich, in der Tat, ganz schön krass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Barbarus:

Dass GW die letzten Jahre quasi nichts mehr übersetzt hat, sondern auf Englisch ließ, und die einzige Übersetzung eine deutsche ist?

Wie man auf der vorigen Seite des Threads lesen kann, sollen ja auch die Regeln auf Englisch und Deutsch erscheinen. Weitere Sprachen wirds nicht geben.

Da kommt dem Deutschen seitens GW nun eine Sonderstellung zu. Und das find ich, in der Tat, ganz schön krass.

Aber Deutschland ist doch auch der geilste Club der Welt. Finde das daher garnicht krass. 

Da fand ich das krasser, dass ich gerade gesehen habe, wie eine Wespe eine Biene tötet und in zwei Hälften gebissen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Onlineshop ist ja gerade ein wildes Auf und Ab. Mal sind Modelle da, dann wieder weg. König der Toten vorgestern noch da, seit gestern weg, zusammen mit den Reitern. Komische Sache. Hoffe, dass die das mal stabilisiert bekommen, denke nicht, dass die Nachfrage SOOOO schlecht ist, dass es sich nicht lohnen würde.

Neues kommt auch. Ein General’s Accessories Pack mit Armeelisten zum Ausfüllen und einen Referenzbogen für das Spiel wird es geben. Außerdem ein Erweiterungsbuch "Gondor at War". Angekündigt sind deutlich historisch strengere Armeelisten (Graue Schar z. B.), über 30 Szenarios und weitere Profile. Ich hoffe ja auf Anárion. :)

Ebenfalls eine gute Nachricht sind die drei Jäger aus Kunststoff.

Games-Workshop_New-Year-Open-Day-2019-Middle-Earth-3.thumb.jpg.0ce7a8be4c38759e893c9d2d1463ac19.jpg

Ich finde sie nicht besonders gut getroffen (Aragorn zu breit, Gimli zu breit, Legolas mit zu höher Stirn) und brauche sie auch nicht, aber es ist super, dass es mit den Kunststoffmodellen weiter geht. Ich hoffe auf Kunststoff-Ringgeister. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher ist aus dem neuen Buch bekannt, dass folgende Helden kommen:

- 2 neue Orks für Mordor

- Dernhelm mit Merry (Kinststoff-Set) 

- Herold der Toten

Man ist gespannt, was das gibt... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag