Jump to content
TabletopWelt

Pigment Piraten fortgeschrittenen Workshop mit Kirill Kanaev


Empfohlene Beiträge

Hallo,

an alle Sympathisanten und Mitsegler auf dem Freibeutermeeren der Farben.

 

Die Pigment Piraten präsentieren: 

Kirill Kanaev

 

Endlich können wir in die endgültige Planungs-und Anmeldungsphase eines ganz besonderen Workshops gehen, nämlich den des Kirill Kanaev, besser bekannt als "The Yellow One". 

Gewinner des Crystall Brushs 2015 und unzähliger andere Malpreise.

http://www.puttyandpaint.com/Yellow_one

und

http://www.coolminiornot.com/artist/Yellow+one?browseid=14687081

 

Achtung!!!

Der Workshop ist nicht für Anfänger geeignet!

Kirill zeigt spezielle Techniken, die einen Umgang mit dem Pinsel, Farben, Wetpalette usw. vorraussetzen.

 

Auf dem Workshop werden die außergewöhnlichen Maltechniken dieses großartigen Künstlers gelehrt.

Techniken wie Haut, Leder, Texturen und Stoff werden auf einer Büste gezeigt und dann geübt.

Wir haben Übersetzer für russisch-deutsch vor Ort. Aber Kirill spricht auch englisch.

Der Kurs wird also hauptsächlich in englisch stattfinden, unsere Dolmetscher sind aber gerne bereit eure Fragen zu übersetzen.

 

Weitere Infos:

 

1. Termin 

25. und 26. Juni 2016

Sa. 10-20 Uhr

So 10 bis 17 Uhr

Die Endzeiten können ein wenig variieren, je nach eurer Malmotivation.

 

2.WO?

Wu Dao Kung Fu Schule 

Horner Weg 282

22111 Hamburg

 

3. Kursinhalt über das Wochenende

Techniken wie Haut, Leder, Texturen, Weathering und Stoff werden auf einer Büste gezeigt und dann geübt.

 

4. Materialliste

Bringt eure eigenen Farben mit. Welcher Hersteller ist dabei unwichtig.

Pinsel solltet ihr sowohl gute als auch etwas günstigere mitbringen um die verschiedenen Techniken auszuprobieren.

 

5. Infos zur Unterkunft und Verpflegung

In der Nähe des Veranstaltungsortes gibt es ein Hotel.

http://www.nh-hotels.de/hotel/nh-hamburg-horner-rennbahn?gclid=CK2Z3eyp8ssCFbgy0wodF40Fig&dclid=CNXUku2p8ssCFQLpwgodM0AOmA

Eine Jugendherberge:

http://hamburg-horn.jugendherberge.de/de-DE/Portraet

und wer gerne direkt neben seinen Miniaturen schlafen möchte, kann dies mit einem Schlafsack zu einem Unkostenbeitrag von 10 Euro pro Nacht, in den Trainingshallen der Kung Fu Schule tun.

Das bezahlt ihr dann einfach direkt vor Ort.

 

6.  Anmeldung und finanziellen Abwicklung

Einfach euren Namen in diesem Thread posten oder mir eine Email unter: info ät wudao de 

schicken und ich setze euch dann hier auf die Liste. Bitte gebt im Überweisungsthread als Betreff "Malworkshop" an.

 

7. Teilnehmerliste:

Grün markiert sind alle diejenigen, die bereits gezahlt haben und damit sicher teilnehmen.

Orange markiert all jene, deren Plätze reserviert sind, jedoch noch überweisen mögen.

Rot markiert sind alle freien Plätze

Gelb markiert ist die Nachrückerliste

0 Kirill

0 Heiko

1 Joachim

2 Slidr

3 Frank

4 Olli

5 Alek

6 Grumbler

7 Apokalypse

8 Michele

9 Christian Weiss

10 Christian Böge

11 Andreas M

12 Marc

13

14

16

17

18

19

20

 

Bei aufkommenden Fragen wendet euch bitte in diesem Thread an mich oder schreibt mir eine email

info ät wudao de

 

Wieviel?

Der Workshopkostenbeitrag setzt sich aus Arbeit vor Ort Raummiete, Anreise- und Materialkosten zusammen. 

 

Die Kurskosten pro Teilnehmer für alle 2 Tage belaufen sich auf 200,00 €.

Inklusive einer Büste die ca 40 - 60 € wert ist.

 

Wieviele?

Maximal 15 Teilnehmer.

Angemeldet seid ihr mit Geldeingang.

 

Verpflegung:

Vor Ort gibt es eine Kaffebar mit allerlei Getränken und Süßigkeiten, ansonsten gibt es fußläufig jede Menge Restaurants, Dönerbuden oder Supermärkte.

Es gilt das Gesetz der Selbstversorgung. 

 

Finanzielle Abwicklung?

Die Kurskosten belaufen sich für den Workshop auf 200,- € pro Teilnehmer und sollten bis zum 10. Juni 2016 auf unten aufgeführtem Konto eintreffen. 

Anmeldungen werden in der zeitlichen Abfolge abgehandelt und eingetragen. Es besteht aber eine Nachrückerliste, welche bei Absagen ebenfalls der Reihe nach abgehandelt wird. 

Die Teilnahmegebühr kann bei einer kurzfristigen Absage, also 14 Tage vor dem Workshop, leider nicht erstattet werden.

Habt bitte dafür Verständnis, da Kirill Flug und Hotel buchen und vorstrecken muss, immerhin kommt er aus Moskau.

Wenn ihr abspringt und jemand für euch nachrückt, bekommt ihr selbstverständlich eure Teilnahmegebühr erstattet.

 

Die Kontoverbindung für die Kurskosten von 200,00 € :

Wu Dao Heiko Klisch

DE52200505501261164287

 

 

Bezahlung der Kursgebühr ist auch über Paypal möglich, via:

anmeldung ät wudao de

 

Heiko Klisch

wudaohh@aol.com


 

Pigment Piraten LOGO.jpg

Kirill Büste.jpg

Kirill Büste2.jpg

bearbeitet von Ursarker Creed
Teilnehmer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze mich doch bitte auf die Liste :-) 

Gibt es Info´s zur Büste? Ich persönlich tendiere nicht zu sehr in Richtung "Soldat", aber zur Not lebe ich damit ;)

 

€dit: Paypal Bezahlung ist raus.

Freue mich schon! 
Gruß,

Christian

bearbeitet von Slidr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne möchte ich hier ein paar Sätze verlieren:

 

Ich empfehle den Kurs an fortgeschrittene Figurenmaler uneingeschränkt weiter. Kirill malt wie ein Gott und seine Malweise war mir bis zu meiner eigenen Teilnahme an seinem Kurs noch gänzlich unbekannt. Man kann viel von ihm lernen, muss aber auch soweit sein Fragen stellen zu können.

 

Hier mal mein Kurs vor knapp einem Jahr:

http://massivevoodoo.blogspot.de/2015/06/review-painting-class-with-kirill-kanaev.html

 

Nehmt die Chance wahr, wenn ihr könnt.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jarhead unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.