Jump to content
TabletopWelt

⚜ We are Ecclesiarchy. I got all my sisters with me! ⚜


Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb =Talarion=:

Meine Lieblingsmodelle sind es nämlich nicht unbedingt.

Der einzige Grund, weshalb ich keine von denen habe ;)

Aber bemalt sind sie gewohnt sehr gut!

 

vor 12 Minuten schrieb =Talarion=:

Wundert Euch also bitte nicht, falls sich hier die nächsten Wochen erst einmal nicht mehr tut.

Schade, aber bin gespannt auf das Nebenprojekt und hoffe, es ist etwas, das wir uns auch ansehen können? ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, ist ja doch wieder länger her.

 

GW haucht den Sisters ja aktuell ordentlich Leben ein und so werde ich ab und an auch hier weitermachen. Viele neue Modelle werde ich mir allerdings nicht zulegen, da ich viel zu viele Sisters aus Metall hier habe und schlicht an den Modellen hänge.

 

In einer der letzten White Dwarf Ausgaben waren zudem neue Regeln für die Inquisition drin. Und das hat mich insbesondere für Inquisitor Karamazov / Karamasow gefreut. Nicht, dass er nun besonders toll geworden wäre, doch ich hatte erst im April das Modell davon gebaut und bemalt. Der Typ versprüht für mich soviel von diesem dystopischen, barocken 40k-Flair und ich möchte ihn irgendwann auch mal spielen. Toll, dass das nun ohne weiteres geht.

 

Ach ja, hier noch das Modell... bzw. meine Interpretation davon:

 

front700.jpg.ed238e6ec42aaac4bc68dd2cbec66ea5.jpg

 

seite2700.jpg.1454cfb700c6a91e199d6b951bf42c98.jpg

 

Seite700.jpg.989fa96f4d7d1931475f2e986358b828.jpg

 

Himten700.jpg.91775b2768a5176235886f3227e3f778.jpg

 

Der nächste Umbau ist schon in Arbeit...

 

 

  • Like 29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der olle Tala hatte im letzten Post ja bereits einen neuen Umbau angedeutet.

Dieser stand jedoch lange still, da mir irgendwas daran nicht so recht gefiel.

Das hat sich nun mit einer kleinen Neuerung von heue Abend geändert und bald schon sollte das gute Stück Farbe zu sehen bekommen.

Wer errät, was ist wird bekommt einen virtuellen Keks! ?

 

_20200208_230231.JPG.61f2638ffbf223f1a8b667493e1a468d.JPG

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dieses Mal aber wirklich!

Es ist ja kaum viereinhalb Jahre her, dass ich dieses Thema eröffnet habe. ?

 

Neulich saß ich mit ein paar Freunden zusammen und wir sprachen über die neuente Edition und den Crusade-Spielmodus.

Wir kamen zu dem Schluss, dass wir diesen eingangs mit einem Powerlevel von 25 starten und uns dann stetig steigern könnten.

Bestenfalls sollte dies dann auch direkt mit einem neuen Armeeprojekt verbunden werden.

 

Das war genau das, was mir fehlte meine Kiste mit Sororitas herauszukramen.

Nicht zuletzt dank des neuen Codex scheint das der perfekte Zeitpunkt zu sein.

 

Wie bei meinen letzten beiden Armeeprojekten auch, werde ich mich dabei allein auf die alten Modelle verlassen. Hier und da werde ich natürlich etwas umbauen müssen, auch unter zur Hilfenahme neuer Bitz. Ihr werdet schon sehen. Weiterhin werde ich die Infanteriemodelle auf 32 mm Bases setzen.

 

Über das Farbschema habe ich mir viele Gedanken gemacht und habe mich auch an einigen Testminis vergangen.

Letztlich bin ich bei einem der Standard-Convente gelandet, dem "Order of the Sacred Rose".

Sicherlich nicht die erste Wahl für Turnierspieler und Konsorten, doch darum geht es mir auch nicht.

Das Farbschema lässt sich gut und schnell malen und die Regel-Mechaniken mit den vielen Miracle-Dices finde ich spannend.

Ich werde versuchen die Minis etwas "grim-darker" wirken zu lassen, als die Top-Models im Codex. ?

 

Meine ersten vier Powerlevelpunkte werde ich übrigens mit einem kleinen Sorotrupp vollmachen. 

Hier ein kleiner Teaser der ersten drei, fast fertigen Minis:

 

IMG_9824.JPG.e6ab6930b6db7d5fe8046199456886f5.JPG

 

Ideen, Kritik, Bitz-/Miniangebote und auch Decals des Order of the Sacred Rose sind immer gern gesehen.

 

Bis die Tage!

bearbeitet von =Talarion=
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwester im Geiste, schön dass es hier weitergeht!

Witzige Parallele zu dem, was ich gerade mit meinen Soros mache: Aufbau/Abschluss mit Crusade-Kampagne und ähnlichem Farbschema - auch wenn deines natürlich realistischer rüberkommt. Gefällt mir jedenfalls sehr gut. Die Schädel am Eviscerator sind ein tolles Detail!

Spoiler

Projekt:

 

1. Kampagnenspiel:

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb =Talarion=:

So, dieses Mal aber wirklich!

Es ist ja kaum viereinhalb Jahre her, dass ich dieses Thema eröffnet habe. ?

Was denn, wirklich...? Sind da wirklich schon vier Winter ins Land gegangen...ist ja kaum zu glauben...

 

 

Ideen, Kritik, Bitz-/Miniangebote und auch Decals des Order of the Sacred Rose sind immer gern gesehen

 

Bis die Tage!

 

Ideen...hab' ich so keine. Kritik...an deinen Projekten gab es noch nie was auszusetzen, und ich verfolge sie ja schon eine Weile.

Bitz/Miniangebote...ich hätte einen Bogen mit Decals, Namen, "Schrift" und ich könnte dir auch noch einige Metallsoros anbieten.

Aber in erster Linie ist es schön zu sehen das du wieder aktiv bist...?

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2016 um 20:49 schrieb =Talarion=:

Die Schwestern und ich haben zwar bereits eine lange, gemeinsame Geschichte, aber eine entsprechende Armee baute ich bis jetzt mit ihnen auf.

 

 

Na endlich. ;)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das viele positive Feedback.


Der erste Fünfertrupp ist mit zwei weiteren Minis nun auch schon fertig. Gute Bilder davon gibt es aber leider erst am Wochenende

(Im Spoiler gibt es immerhin schon einmal Beweisbild).

 

Als nächstes folgt ein Immolator, auf den ich mich schon besonders freue. Ich habe hierfür an die MKII-Immolator-Karossiere die Metallbauteile des klassischen Immolators aus der zweiten Edition geflanscht, den neuen obligatorisch schweren Bolter drangebastelt und noch ein paar Seitenplatten des alten Exorcisten hinzugefügt.

 

Immolator_(MK2).JPG.f5562d6d79cc2ca4c60cb006c0853b9c.JPG

 

Klingt schräg? Vertraut mir, das wird gut. Erst recht, wenn das Teil bemalt ist...

 

Spoiler

DSC_2941.JPG.8f239666a028630d5013fa37d532be30.JPG

 

bearbeitet von =Talarion=
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Gorgoff:

Sieht besser aus als das aktuelle Modell. Q

 

Ohja, ohja...

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die Grundfarben sind drauf.

 

Während nun der ein oder andere damit  womöglich zufrieden wäre, fängt nun für mich erst die Arbeit richtig an.

Ich bin selbst sehr gespannt, wie das Weiß am Ende herauskommen wird...

 

DSC_2955.JPG.7d18aeaf92077227e848d3cde18f2050.JPG

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.