Jump to content
TabletopWelt

⚜ We are Ecclesiarchy. I got all my sisters with me! ⚜


Empfohlene Beiträge

Die Abnutzungserscheinungen hast du richtig gut hinbekommen. Dem sieht man an, das es nicht seine erste Schlacht ist. Sehr geil geworden 

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Der Immolator ist fertig und morgen mache ich schöne Bilder.

 

Daher ist nun der nächste Trupp dran. Wie wäre es vielleicht mit ein paar Sisters Repentia?!

Auch hier bleibe ich mir treu und es sind natürlich die guten alten Metallmodelle.

 

DSC_2992.JPG.68651cb6df9cd8050b95e14556aad9fb.JPG

 

Die Tücher werde ich wohl weiß halten und die "Rüstung" grau. ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die versprochenen, besseren Bilder des Immolators:

 

immo1.jpg.20afe081b92261666cb59e6661fec3f1.jpg

 

immo2.jpg.1176c0aea381cebbf73fe968234966ec.jpg

 

immo3.jpg.5a474ad31473b3392563fb093338c3dd.jpg

 

immo4.jpg.bc0c9fd5c84e4c3dfd7e0e082ed0e4f9.jpg

 

Ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Die Umbauten fügen sich meiner Ansicht nach recht gut ein.

Übrigens sah der Immolator vor etwas mehr als einer Woche noch so aus:

 

WhatsApp.jpeg.c2d07e3746894ec0839cc1fd08ca9278.jpeg

 

Ich war nämlich kurz davor eine Armee des "Order of the Bloody Rose" auszuheben, doch die Testminis gefielen mir einfach nicht. ?

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank!

 

Hier ein kleiner Zwischenstand zu den Repentias. Ich bemale den ganzen Trupp in drei Durchgängen, was meinen nur drei Bemalhaltern geschuldet ist. ? Ich war mir ziemlich unsicher, ob die Minis letztlich einigermaßen gut aussehen würden, da ich regelmäßig Probleme mit großen Hautflächen habe, doch bisher läuft alles gut. Um den Trupp bei den gleichen Posen etwas aufzulockern, gibt es zudem nicht nur eine Hautfarbe...

 

DSC_3011.JPG.4dafaf89c9ce04a5fe2c1d17b7602db6.JPG

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb =Talarion=:

Vielen Dank!

 

Hier ein kleiner Zwischenstand zu den Repentias. Ich bemale den ganzen Trupp in drei Durchgängen, was meinen nur drei Bemalhaltern geschuldet ist. ? Ich war mir ziemlich unsicher, ob die Minis letztlich einigermaßen gut aussehen würden, da ich regelmäßig Probleme mit großen Hautflächen habe, doch bisher läuft alles gut. Um den Trupp bei den gleichen Posen etwas aufzulockern, gibt es zudem nicht nur eine Hautfarbe...

 

DSC_3011.JPG.4dafaf89c9ce04a5fe2c1d17b7602db6.JPG

Das sieht schon mal sehr schick aus! ? Wenn ich dir hier so zuschaue, wird der Wunsch immer größer, eine eigene Sisters Armee aufzubauen. XD

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KingKerlitzchen:

Das sieht schon mal sehr schick aus! ? Wenn ich dir hier so zuschaue, wird der Wunsch immer größer, eine eigene Sisters Armee aufzubauen. XD

 

Da schau ich mir dann wieder die Modelle auf der GW Seite an und stell mir vor ich müsste die bemalen. Dann ist der Wunsch schnell wieder weg ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acidk Mann, das geht ja runter wie Öl. Vielen Dank!

 

Hier ein neuer Zwischenstand zu den Repentia:

 

DSC_3019.JPG.bde185bd453d1094b358ff22d98b78ee.JPG

 

DSC_3020.JPG.b75a97637be15a8dbcf3d515b41ff028.JPG

 

Bis auf die Bases sind also 6 von 9 Miniaturen spielbereit. Ich sollte demnach dieses Wochenende mit dem Trupp fertig werden und dann mache ich natürlich wieder bessere Bilder.

 

Am 14.11.2020 um 13:48 schrieb KingKerlitzchen:

Der Immolator ist der Wahnsinn! Die Rosen auf der Frontpanzerung sind Freehands oder Decals? Auf jeden fall schön eingearbeitet! 

 

Das sind Decals. Sorry, für die späte Antwort.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bhäm! Und fertig.

 

Insgesamt bin ich dann doch überrascht, wie schnell ich die Repentia fertig bekommen konnte. Im Vergleich zu den Arco-Flagellanten von vor ca. dreineinhalb Jahren gefallen mir die auch deutlich besser. Wenn ich das so sehe, war es gut, dass ich mit dem Projekt so lange gewartet habe. ?

 

IMG_9974.JPG.8b06da2a439ed560502ce24aa4137210.JPG

 

IMG_9975.JPG.53f2fb1ebf527f9f446ac8d3adb79689.JPG

 

IMG_9983.JPG.f7482d91b8be66c125889824fef46bbe.JPG

 

IMG_9977.JPG.9cad9f60e7035190e2019415043d25cd.JPG

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb acidk:

???klasse! Sind das noch die alten Zinn-Modelle?

 

Danke und aber ja doch!

Nichts gegen die neuen Metallmodelle, die sind super. Meine Erinnerungen und mein Herz hängt jedoch an den alten Metallsachen.

Davon habe ich noch mehrere Kilo (ja, wirklich!) hier und wenn mich das Mojo nicht verlässt wird es hier so munter weitergehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb =Talarion=:

 

Danke und aber ja doch!

Nichts gegen die neuen Metallmodelle, die sind super. Meine Erinnerungen und mein Herz hängt jedoch an den alten Metallsachen.

Davon habe ich noch mehrere Kilo (ja, wirklich!) hier und wenn mich das Mojo nicht verlässt wird es hier so munter weitergehen.

Das sind gute Nachrichten. :yeah:

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Repentia Superior ist grundiert und wartet auf Farbe. Warum?

Nun, zwischen den ganzen Frauen habe ich mich an einen der wenigen Männer in der Truppe gewagt:

 

IMG_9995.JPG.8bd62f2cd9b99c65ee2b0efcb2a86422.JPG

 

Es handelt sich dabei um mein Modell von Redemptor Kyrinov, der derzeit wohl keine eigenen Regeln hat.

Daher werde ich ihn wohl nur als Missionary oder Preacher spielen.

Für das Base habe ich noch eine besondere Idee, daher wird es noch dauern, bis das Modell wirklich spielfertig ist.

 

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass ich auf dem "Schal" Inquisitions-Symbole anstelle der korrekten Symbole des Adeptus Ministorum verwendet habe. *peinlich*

Ähm, dann werde ich da einfach ein paar Schnörkel-Freehands draufknallen. ?

bearbeitet von =Talarion=
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Base von Kyrinov lässt leider weiter auf sich warten.

 

Währenddessen, habe ich immerhin diese kleine Dame bemalt:

 

IMG_0017.JPG.b298cd75b8e79553ac32a9961cb4a047.JPG

 

Mit dieser Repentia Superior ist das nun "Lesbische Peitscheninferno" komplett. (Kennt einer noch die Serie "Coupling"?) ?

 

Als nächstes werde ich wohl einen Trupp Seraphime angehen. ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr cool! Aber ich muss jetzt fragen: hast du ihre Brüste abgeflacht? Das Originalmodell hat da ziemlich spitze Kegel-Körbchen, deine wirken flacher ?

 

Ich kann Dich beruhigen. Es sind noch immer diese "Augenausstecher" dran. Das macht wohl nur die Perspektive. ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.