Jump to content
TabletopWelt

DAWI LEGION VII


Empfohlene Beiträge

Ich habe die ersten von euren Ideen realisiert.

Fass-Stehtische und Quälgobbo für die Gäste:

IMG_0476.JPG.73e2276d643265f046a20e4f394

Eine Wand ist auch schon drapiert.

Eine zwergische Dartscheibe und eine Trophäe:

IMG_0477.JPG.0809df06a6c9af78cf59499f5da

Die nächsten Einrichtungsteil sind in Arbeit.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extrem Geil :ok: der Grobi erinnert mich an so eine Klingel wie es die mal in Hotels gab (und bei uns in der Kantine noch gibt). Ordentlich drauf hauen -> Grobi quiekt -> Service kommt :bier: und die Dartscheibe, sooo zwergisch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Fässern ja, die sind auch noch nicht festgeklebt. Und ach ja... die Axt und die Zange auf der Schrank sind alte Ölfarbenteile. Die hab ich aber nur zu Dekozwecken beigelegt. An die hab ich gar nicht gedacht, du hast n eklig scharfes Auge.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse! Einfach klasse!!

Ich frage mich natürlich ... also ich meine ... nun, ja ... das ist der Kneipenraum ... aber ... das ganze Gebäude war doch größer. Willst Du alle Räume so angehen??

Eine 1a Immobilienwertsteigerung der milluz'schen Art.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das zieht aber den Lord bei, damit müsst ihr rechnen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin imma hia

in meinäm Rävia

 

War nie wirklich weg

hab mich nua vasteckt

 

....

 

 

Also schaff die Kekse ran ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Gobbo in der Legebatterie schick dir noch da grünen vorbei oder Peta...

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach herrlich, was hier gezeigt wird und welche Kommentare abgegeben werden:lach: - ohne die Dawi Legion wäre das Forum nur halb so gut :ok: .

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kingmighty: Ich in gewillt auch das stillste Örtchen detailliert auszustatten.

IMG_0478.JPG.097f4f4fe91bc43ea4f36eace47

Weiter mit dem Gastraum. Ich würde gern hier den Legionsstammtisch einzubauen:

IMG_0479.JPG.975f73878a992cf6890aa5ec156

Und zwar mit einer umlaufenden Eckbank:

IMG_0480.JPG.91542960a010ac08bdcc47de8ea

Davor ein fetter Tisch und auf der 4. Seite Stühle.

Was haltet ihr davon? Da passt ihr alle dran und der Lord kommt auf die Mitte des Tischs, natürlich in einem Gitterseparee'.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds besser, wenn der Lord vorm Kamin baumelt...

Seine Haut is ja schon grün vor kälte :>

 

Coole Idee mit dem Tisch und der Eckbank, dir is aber schon klar, dass du dann auch unser Banner an die Wand malen musst. Und auf dem Tisch will ich eine Schnitzerei ala Sons of Anarchy sehen ;)

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.