Paterlexx Geschrieben am 12. April 2016 Share Geschrieben am 12. April 2016 Hi, kurze Frage. Was bitte soll ein VAMP gegen einen DE-Spieler machen, der mit 30 Henkern und dem Flammenbanner rum rennt. Das drecks Banner kann er auch noch nach bleiben aktivieren. Die Henker machen auch noch multiple Lebenspunktverluste. Kommt mir jetzt nicht mit Umlenken gegen ein DE hast du im zweiten Zug meist nicht mehr viel was umlenkt. Lg LeXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimmyGrill Geschrieben am 12. April 2016 Share Geschrieben am 12. April 2016 Also wenn dir die 08/15 Methode "mit Zombies zukacken" nicht gefällt, wäre auch jemand der ethereal ist eine Möglichkeit. Oder du schiebst deine härtesten Elemente rein und legst alle debuffs, die du hast auf die Einheit. DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION "Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paterlexx Geschrieben am 13. April 2016 Autor Share Geschrieben am 13. April 2016 (bearbeitet) Dank Hass uns 1W mit Doppelwunde gehen die spätestens in der zweiten Runde. Geister bringen nichts den der Ast der De steht immer mit im Block. Also plopp ich mir halt einen zurecht. Die Henker sind glaube ich absolut OP. Mit den Buffs ist auch sohne Sache. Als Vamp mit Turnierliste sind die Gruftschrecken nunmal das härteste. Na mal sehen vielleicht kommt ja hier nen brauchbarer Ansatz. bearbeitet 13. April 2016 von Paterlexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daemonic Geschrieben am 13. April 2016 Share Geschrieben am 13. April 2016 Spiele Tod und/oder Schatten und/oder schicke einen Block Infanterie mit Deinen Charaktermodellen rein (am besten ausgestattet mit Ring und Zähnen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paterlexx Geschrieben am 13. April 2016 Autor Share Geschrieben am 13. April 2016 (bearbeitet) Ich habe heute mit der Lamialinie und Vamprittern gespielt. 50 Skelette 2x37 Zombis. 2 Vargulfs mit fliegen. Nen Necro, 1 Vamp als General und 1 Ast. Der Ast hat den -1 Treffengem in die Vampsritter gebracht. ( Krank was daraus kommt) Ich spiele nun auch 2x2 Fledermäusebase 3 Geisterbase und 5 Sensenreiter. Dazu noch 6 Gruftschrecken. Ziel war es das der Necro die ganze Zeit 2vs6W S4 zauber auf die Henker und ich bei Bedarf mit dem LamiaKfz und dem Miashma reingehen kann. Das hat überraschend gut geklappt. ( 10 Henker von 30 in 3 Runden) Meinst du der Ring taugt was? Ohne runterzaubern würde ich die Einheit nicht mehr angehen. Ein Angriff mit 2 Gulfs den Vamprittern(Sowie General und AST) und den Gruftschrecken hat die Henker dann Handlungsunfähig gemacht. Ich stelle fest Vampire sind verdammt schnell geworden. bearbeitet 13. April 2016 von Paterlexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solar Geschrieben am 20. Oktober 2016 Share Geschrieben am 20. Oktober 2016 Empfehlenswert ist auch z.B ein Stufe 1 Nekro Feuer und der Feuerring. + Heroes (230pts) + Necromancer (130pts) Level 2 Wizard Apprentice [Path of Necromancy] Magic Items [Ring of Fire, Tome of Arcane Lore] Necromancer (100pts) Level 1 Wizard Apprentice [Path of Fire] Magic Items [Dispel Scroll] 9th Age ... Das Rank & File System 9th Age Allerlei by Solar 40K Allerlei by Solar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden