jtm 20 Beitrag melden Geschrieben April 21, 2016 Moin, ich habe vor kurzem einen Blog zu Battlegroup gestartet und würde mich freuen, wenn ihr diesen mal besuchen würdet. Updates stelle ich hier online um euch auf dem laufenden zu halten. Viel Spaß! https://battlegroupsystem.wordpress.com/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jtm 20 Beitrag melden Geschrieben April 23, 2016 UPDATE! Einige neue Reviews, unter anderem über Battlegroup Wacht am Rhein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Leon 7.154 Beitrag melden Geschrieben Juli 21, 2016 Schönes Ding. Danke. Hab mich dadurch mal ganz gut ins System einlesen können. Ich hatte zwar vor ewigen Zeiten mal die Erstauflage von Kursk rezensiert, aber danach nie wieder etwas damit angefangen. Vielleicht wird das ja noch was... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagBen 143 Beitrag melden Geschrieben September 27, 2017 Battlegroup-Tobruk In Bremen im Highlander wollen wir demnächst anfangen Battlegroup-Tobruk zu spielen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagBen 143 Beitrag melden Geschrieben Dezember 17, 2017 Battlegroup-Tobruk, alle Einheiten müssen mobil sein: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sir Wulf 753 Beitrag melden Geschrieben Mai 18, 2018 Könnte Battlegroup das Potential haben, FoW in puncto Bedeutung und Spieleranzahl abzulösen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Orkwin Grummel 550 Beitrag melden Geschrieben Mai 29, 2018 Am 18.5.2018 um 16:10 schrieb Sir Wulf: Könnte Battlegroup das Potential haben, FoW in puncto Bedeutung und Spieleranzahl abzulösen? Klingt nach einer interessanten Frage. Ich persönlich habe gerade mit Battlegroup angefangen und kenne FoW nur von Berichten etc. muss aber sagen dass Battlegroup mich bisher sehr begeistert und meiner Meinung nach eines der besten/unterhaltsamsten Systeme ist welches ich gespielt und mir dazu Berichte, angesehen habe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen