Jump to content
TabletopWelt

Jar's & Picster's BÄM² Workshop - Augsburg [24.-26.06.2016]


Picster

Empfohlene Beiträge

Kurze Info meinerseits: Ich stecke derzeit noch in einem Private Coaching.

Habe die Fragen gesehen und versuche auch alsbald zu antworten, wohl morgen dann.

Entschuldigt bitte die Verzögerung.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt bitte die lange Reaktionszeit.

@Orcunkilic Bitte nimm es nicht falsch auf, aber ich glaube ein BÄM² ist für dich nicht der richtige Workshop.
Das meine ich nicht böse (ich könnte auch einfach sagen: Ja klar, komm vorbei! Und mich über das Geld freuen ... ) aber ich denke ein Einsteigerworkshop bei dem die Grundlagen unserer bzw von Romans Malweise abgedeckt werden (Licht/Schatten, Farbtheorie, Techniken) wären der erste Schritt. Wir setzen beim BÄM ein paar Sachen vorraus und wenn wir diese extra nochmal erklären müssen geht das von der Zeit ab die wir für alle Teilnehmer haben.

@007piccolo Hmmm, die beiden Büsten sind nicht so optimal. Wenn es um Materialvielfalt geht kann ich Tribe Chief Morrow von Fernando Ruiz Miniatures Empfehlen.
Aber eigendlich brauchst du nicht extra für den Workshop üben, male einfach was dir/euch Spaß macht :)
Wegen dem Inhalt den du Freundin vermittelt willst: Grundsätzlich denke ich ist es nicht optimal dass sie noch nicht teilgenommen hat.
Aber wenn du ihr die Basics wie zenithales Licht, Farben mischen und Farbtheorie vermitteln kannst dann werden wir den Rest schon hinbekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt News:


1. Der Kurs findet statt

2. Die Kontaktdaten für die Überweisung werden diesen Freitag eingepflegt

3. In den kommenden Tagen legen wir die Büste fest, es braucht nur noch ein, zwei Absprachen im Hintergrund

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten Mal bei der Jugendherberge anrufen. Ansonsten Vorschläge in Laufweite zum Veranstaltungsort:

 

http://www.jakoberhof.de/

http://grandhotel-cosmopolis.org/de/hotel/hotelzimmer/

http://www.servicedapartments.de/

http://www.uebernacht-hostel.de/

http://www.domhotel-augsburg.de/

 

 

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, und grün sind:

 

05 - patrazh

09 - Jörg (via Mail)

11. Lisander

 

Für die anderen Angemeldeten gilt: Nach der Anmeldung hier im Thread habt Ihr bis zum 1. Juni 2016 Zeit um die Kursgebühren zu überweisen. Bitte behaltet dieses Datum im Hinterkopf oder gebt uns ggf. Bescheid.

 

@h0unskull

Exklusiv bei Fernando Ruiz, soweit ich von Raffa weiß. Ich habe von meiner Seite aus Ogerbüsten vor Ort, falls jemand Interesse hat.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab das Geld gerade überwiesen, sollte also demnächst auf dem Konto sein.

Gab auch einen Grund für die leichte Verzögerung, meine Freundin nimmt nun doch nicht Teil. Sie möchte doch noch etwas mehr malen, bevor sie an solch einem Kurs teilnimmt und evtl. machen wir zusammen nochmal den Einsteigerkurs.

Also kann 08 - 007piccolo ( reserviert ) gelöscht werden, meine Anmeldung bleibt aber, ich hoffe mal, das ist so ok.

Einen schönen tag noch

Muhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für's grüne Licht. Ich freu mich schon drauf =).

 

@007piccolo: Ich glaube ich begnüge mich erstmal mit einem Bett im Hostel. Ich hoffe du findest noch jmd.

 

@all: Macht zufällig jemand aus dem Rhein-Main Gebiet mit, der noch Platz im Streitwagen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Andreas ist grün.

Lamech hat sich leider auch nicht, auf Nachfrage hin, gemeldet.

Habe ihn - eine Woche vor dem Kurs - von der Liste genommen.

 

10 Teilnehmer und 2 Lehrer, da das kann was werden :)

Wir sehen uns in einer Woche zum fleißigen Malwochenende. Sollte es noch Fragen geben, her damit :)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Jarhead unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.