Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am

Hallo!

 

noch ein Frage: Es wird kein Momentum generiert wenn eine Figur komplett im eigenen Bereich hinter dem Tor ist. Das verstehe ich noch. Aber die zweite Ausnahme ist mir nicht ganz klar.

Wenn sich der Freie Ball hinter der eigenen Torlinie befindet, wenn es gekickt wurde (von wem, auch vom generischen Team?), goal Kick (das ist klar) oder wenn der letzt Ballkontakt von einem eingenen Teammember war.

 

Ist das so richtig?

 

Mezzek

Geschrieben am

Faustregel: Du kannst kein Momentum bekommen, wenn der Ball durch "deine Schuld" hinter deiner eigenen Torlinie landet, also auch beim Torkick. Wenn dein Gegner den Ball dahin ballert kannst du nichts dafür ;).

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.