Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

noch ein Frage: Es wird kein Momentum generiert wenn eine Figur komplett im eigenen Bereich hinter dem Tor ist. Das verstehe ich noch. Aber die zweite Ausnahme ist mir nicht ganz klar.

Wenn sich der Freie Ball hinter der eigenen Torlinie befindet, wenn es gekickt wurde (von wem, auch vom generischen Team?), goal Kick (das ist klar) oder wenn der letzt Ballkontakt von einem eingenen Teammember war.

 

Ist das so richtig?

 

Mezzek

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.