Jump to content
TabletopWelt

Der Mal-Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@Montka: Der Ordenspriester ist hammer. Hast Du zufällig Dantes Tutorial für die schwarze Rüstung benutzt?:ok:

 

@sashman: Ich mag einfach den Look deiner Marines. Da bekomme ich selber wieder Lust eine kleine Truppe zu bemalen :D Das Farbschema funktioniert halt einfach richtig gut und ich bin gespannt auf alle weiteren Modelle. 

 

Ich selber war nicht ganz untätig und habe es immerhin noch geschafft ein Geschenk für den Freund meiner Schwester zu bemalen. Ich hoffe er freut sich, auch wenn ich es nicht umgebaut habe um noch besser ins Fallout Universum zu passen. 

 

IMG-20161221-WA0006.thumb.jpg.14ae4b694dIMG-20161221-WA0010.thumb.jpg.d4578b2665

 

Neophyt Samual H. Hollowitz in improvisierter Powerarmor mit Mg42 (ehemaliges Ausstellungsstück des Museums of War in Washington D.C.); Mitglied der Brotherhood of Steel.

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Mini ist von Konflikt 47. Aber Brother Vinni hat einige beeindruckende Fallout Minis zu bieten, die direkt aus dem Spiel gesprungen sein könnten.

 

http://www.brother-vinni.com/shop.htm#!/Nuclear-sandlot/c/5965003/offset=0&sort=normal

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeite derzeit an einem meiner Weihnachtsgeschenke: Der Confrontation 3.0 Starter. Hier mal der aktuelle Stand meiner Alchimisten von Dirz

 

IMG-20161229-WA0004.thumb.jpg.50448d6eef

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.12.2016 um 16:43 schrieb Dorns.Fist:

@Montka: Der Ordenspriester ist hammer. Hast Du zufällig Dantes Tutorial für die schwarze Rüstung benutzt?:ok:

 

 

Danke schön. :) Das habe ich vor Urzeiten mal ausprobiert, als ich noch im Begriff war eine BT Armee aufzubauen. Aber zu der Zeit haben meine Malkünste nicht ausgereicht, um anständige Ergebnisse vorzuweisen. Bei dem Ordenspriester habe ich einfach meine Art Rot zu malen auf Schwarz übertragen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, der erste Testpirat für meine Crew ist fertig.

Fehlt eigentlich nur das Modellwasser, aber nachdem ich mir schon eine Base damit versaut habe, will ich da erst noch was testen.

 

pirat_1_fertig.jpg.924fb5dd959ebbdb891f8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Pirat. :-) Viel Erfolg für den Wassereffekt-Test. 

 

Meine Alchimisten-Crew ist fertig. Jetzt gehts an die Wolfen. 

 

IMG-20161231-WA0004.thumb.jpg.37d341a645

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Schritt in post-apokalyptische Hobby-Zeiten ist getan. Jetzt auch mit Strom. Oder wofür das Teil auch immer gut sein mag. ;)

 

generator_1.jpg.b5573772922e27b848459c8bgenerator_2.jpg.56313a9b54977785d0b493d9
generator_3.jpg.904d841e6d1803f0173691e7generator_4.jpg.15c67f948bf81eca13e971ea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MacAbre das nenn ich mal ein gelungenes Geländestück!!

Richtig Klasse, vorallem mit der Verwitterung!!

 

Von mir hört man zur Zeit leider Recht wenig, bin aber sowas von fleißig. Meine Spielgruppe hat mich "gezwungen" am 14. Endlich Mal mit zu spielen, drum bin ich zur Zeit eigentlich nur am Malen, das muss ich aber konzentriert durchziehen, darum hab ich mich jetzt Mal so rar gemacht.....Bin bald auch mal wieder dabei. Hier einmal meine Wolfsreiter

 

IMG_20170109_081950699_HDR.thumb.jpg.3d2

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomasson Deine Wölfe sehen wirklich gut aus. Super, dass man mal wieder was von dir sieht. Deine Miniaturen brauchen sich wirklich nicht verstecken. ;)

 

@Kira Hübsche Death Guard. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen. Und... Hat da jemand was von gegenhalten gesagt?

 

 

20170109_195732.jpg.cff1281a762c4febccd0

 

Die Loyalisten schlafen nie. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomasson Merci Bien. :D Ich kann mich den anderen nur anschließen. Sind schick geworden, die Hündchen. Viel Spaß damit beim Spiel am Samstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Fuchs:

Es geht langsam vorwärts. Ich will jetzt schon mal alles entgraten, bauen und base, sodass ich neben meinem KOW Projekt immer mal einen Marine einschieben kann (für den Liveticker z.b.)

 

 

 

Ich suche auch schon nach Bits für die Challenge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fuchs:

@Chaoself

 

Was malen wir denn jetzt im Februar?

 

Ich dachte, es bleibt bei den 3 Veteranen. :)

 

Von mir gibt es wahrscheinlich die 1. Legion. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dosen überall! Da pinsel ich doch auhc mal an Dosen. Also besser gesagt an Dosen für Dosen. Nein das nicht eindeutig genug... Es sind Dosen für Dosen die in Dosen fliegen, aber damit sie überhaupt fliegen können müssen sie in richtig dicken Dosen dahin gebracht werden. Von den Dosen rede ich :)

Edit:

2017-01-09.jpg

bearbeitet von DasBilligeAlien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Fuchs:

Seargents bekommen bei mir FW Torso und Schultern und mir fehlen die Teile dafür. 

 

Verständlich.  Bei mir sind des auch immer die herausstechenden Minis im Trupp.

 

Aber die Teile kommen erst gegen Ostern?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.