Jump to content
TabletopWelt
  • 0

Alte Bilder ändern?


Dorn1981

Frage

Wenn ich richtig verstanden habe bleiben die alten Bilder ja so klein, deshalb möchte ich die gerne durch neue ersetzen, aber immer wenn ich in einem alten Post den Datei Anhang lösche und ein neues Bild hochlade steht oben in rot "erforderlich" und ich kann nicht mehr speichern. Geht das nur mir so?

Ich nutze ein Tablet und den Chrome Browser. Mit Dolphin hatte ich aber das gleiche Problem...

Btw, wie lange geht eigentlich die Betaphase noch?

bearbeitet von Dorn1981
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Probleme mit dem Editor wurden von diversen User berichtet wenn sie mobile endgeräte nutzten. Soweit ich weiss half in allen Fällen das neu installieren des Browsers und/oder installieren eines neuen (aktuellem) Browsers....

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Ich hab chrome nochmal aktualisiert und Firefox neu installiert und bei beiden immer wieder das gleiche Problem. Komischerweise gehts manchmal und dann geht wieder überhaupt nix, weder Bilder einfügen noch Schrift verändern,,, Sehr nervig und frustrierend. :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Geht mir ähnlich. Kann trotz neu installiertem Chrome einen Schreibfehler, in einem gestrigen Post, nicht editieren. Habs in einem älteren Post probiert und da ging es, nur in dem einen nicht. Sehr sonderbar.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Habe gerade mal mit dem Handy probiert. Da hat erstmal alles geklappt. Naja, eventuell setzte ich das Tablet nach dem Urlaub mal komplett neu auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.