Jump to content
TabletopWelt

The 9th Age - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Ich glaub es hakt...dabende Bauern?!?

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was würde ich nur ohne dich als korrekturlesende Schlampe machen?

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit kann ich leben. :silly:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber nicht...ich hab mich was das Knutschen angeht auf den Herby fixiert. Der ist der reinlichste von euch Schwuppen.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Modelle kannte ich noch gar nicht. Wenn ich noch eines dieser Spiele zocken würde, würde ich mir die sofort kaufen. Sehen toll aus!

 

Fügen sich vor allem super ins alte GW Sortiment ein!

Edit: Auf deren Seite gibts noch Ritter zu Fuß mit Helm und Schild. Die gefallen mir aufgrund der viel zu kleinen Helmzier nicht so gut. Aber endlich mal Figuren mit Umhängen!

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autor der TMS-Kampgagne hat sich jetzt manche Kritik zu Herzen genommen und alle Stretch-Goals im Vorneherein freigeschaltet

und auch Greens seiner geplanten Miniaturen gezeigt. Anscheinend hat er nach der erfolgreichen Undyiing Dynasties-Kampagne die Mittel/Kapazitäten dafür.

Also gibts in ein paar Monaten hoffentlich auch die Reliquiae, Questritter und den grünen Ritter.

https://www.indiegogo.com/projects/tms-kingdom-of-equitaine-army-release#/

 

Bauern zwar auch, aber damit kann man sich aktuell an Alternativherstellern eh fast totschmeißen, hier kommt schon die nächste Box:

 

FFG_Fireforge_Games_Deus_Vult_Medieval_A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen denn Minis so nem uptodate trend hinterher laufen? Muss das alles so computergeneriert aussehen?

 

Ehrlich gesagt finde ich es gut wenn minis wieder aussehen dürfen wie in den 90ern - aus der Zeit sind die schönsten Figuren ever...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut einr verlässlichen, mir persönlich bekannten Quelle, dürfte es sich lohnen so in ner viertel bis halben Stunde die T9A Webseite zu besuchen. Solltet ihr dann keine interessanten Sachen finden, dann hat sich meine Kristalkugel sicher nicht in der Zeit sondern nur im Tag geirrt. Probiert es dann einfach morgen oder am Montag nocheinmal :)

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2016 um 19:00 schrieb Bloodmaster:

Schön zu sehen, dass er auf Kritik eingeht - aber leider sind die Figuren immer noch ihr geld nicht Wehrt, rein vom Technischen. Das entspricht in etwa dem Stand der 90er und frühsten 2000er. Schade, die Konzepte wissen nämlich zu gefallen. 

 

 

Gut, dass dein Geschmack bei einem passenden Spiel bedient wird - hier bist du aber eher falsch aufgehoben. Ich lunger ja auch nicht bei AoS herum und heule, dass das alles so steril, überladen oder sonstwas aussieht und so gar nicht zu meinem OldhammerZeug passen mag.

 

Doh

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich lunger ja auch nicht bei AoS herum und heule, dass das alles so steril, überladen oder sonstwas aussieht und so gar nicht zu meinem OldhammerZeug passen mag.

 

Komisch...zu beginn von AoS war genau das Usus...und was ist falsch daran Kritik an einem Figurensortiment zu lassen? Es ist ein Kommentar, und gut ist. Wenn jetzt hier Seitenlang geflamed werden würde, ok...aber so?!? Da schalten wir doch am besten gleich die Kommentarfunktion ab, und lassen "liker" liken, und hater können sich in ihrem Nerdkeller ärgern?!?

 

Easy...

 

Und ganz objektiv: Wirklich viel erkennen kann man da nicht auf dem Foto. Aber ich sehe zb keine Gürtelschnallen, und die Federn der Pfeile scheinen auch keine Struktur zu haben. Sollte das so sein, ist das wirklich keine handwerkliche Glanzleistung...da kennt man in der breite des TTs nen bissl mehr.:buch:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut erinnern, was unentwegt den Hatern neuer GW-Modelle entgegnet wurde...

 

Das sind nur unscharfe Fotos - da kann man sich doch keine Meinung bilden

Wartet mal ab wie die dann tatsächlich aussehen

etc.

etc.

 

Was jetzt an den Püppis so schlecht sein soll leuchtet mir noch nicht so wirklich ein - aber Meinungen sind halt wie ... jeder hat eins. Egal...

Worauf ich eigentlich hinaus will - sein Geld wert sein entscheidet sich ja meist durch den geneigten Käufer - und würde ich Brets spielen, würde ich die Buben wohl den GW-Hanseln vorziehen.

 

Letztlich sollte man doch überhaupt froh sein, dass sich Fremdhersteller noch damit befassen. Und wenn man damit ein Unternehmen supporten kann, welches nicht für den Tod meines Lieblingsspiels verantwortlich ist, dann wäre ich umso mehr bereit dafür zu zahlen.

 

Und zum Thema geile Brets - hatte Confro nicht mal hammermäßige Rittermodelle? Ich glaub die waren meganice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.