Jump to content
TabletopWelt
  • Ankündigungen

• Zavor

Aufräumaktion - Vol. 3   18.01.2019

Ihr habt ein Projekt, das Ihr nicht mehr fortführen möchtet? Das vielleicht sogar abgeschlossen ist? Dann schreibt mir gerne eine PN mit einem Link und Eurem Wunsch und ich überprüfe den jeweiligen Thread.   Bitte werft in diesem Zusammenhang einen Blick in Euer Postfach, ob vielleicht schon eine Konversation zwischen uns existiert, sodass diese fortgeführt werden kann, anstatt eine neue beginnen zu müssen.
Zavor

Das "Sommer-Projekt" - alles zum Forenevent

Recommended Posts

Das P500/P250 ist to... vorüber, lang lebe das "Sommer-Projekt"!

Auch in diesem Jahr bietet Euch das Forum eine Alternative zu Sonnenschein, Eis, Schwimmbad und Grillen - denn was ist schon eine Jahreszeit ohne bemalte Miniaturen und Deadlines? Genau - eine verlorene Jahreszeit!

Ab dem heutigen Tage kann man sich für die neueste Staffel anmelden. Wenn Ihr Euch einen genaueren Überblick über das Event verschaffen wollt, möchte ich Euch einen Blick in den allgemeinen Thread empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei der diesjährigen Staffel des "Sommer-Projekts" soll das beste Projekt gekürt werden. Doch bevor dies geschehen kann, muss erst einmal das dazu gehörige Teilnehmerfeld bestimmt werden. Hierfür ist nun der Nominierungsthread geöffnet, in dem Ihr Eure Favoriten aufführen könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist es so weit: Seit dem heutigen Tage kann über das "Beste Sommer-Projekt" 2016 abgestimmt werden. Für die kommenden zwei Wochen ist der Abstimmungsthread geöffnet und freut sich auf Eure Stimme! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch in diesem Jahr soll über das "Beste Sommer-Projekt" abgestimmt werden. Hierfür bedarf es natürlich zunächst eine Vorauswahl. Und genauso wie beim P500/P250 könnt Ihr Euch hier entscheidend einbringen, indem Ihr Eure Lieblingsprojekte der mittlerweile offiziell abgeschlossenen Staffel nominiert. Der dafür vorgesehene Thread ist eine Woche lang geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einem Monat beginnt der erste Block der neuesten Staffel des "Sommer-Projekts". Damit auch Ihr daran teilnehmen könnt, habt Ihr seit dem heutigen Tage die Möglichkeit, eine Nachricht im Anmeldethread zu hinterlassen. Der Thread wird den ganzen Juni hindurch für Eure Anmeldungen geöffnet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An dieser Stelle möchte ich Euch zur Kenntnis geben, dass ich den Anmeldethread gegen 22 Uhr schließen werde, um die bis dahin eingegangenen Anmeldungen noch abschließend zu verarbeiten. Danach wird es dort nicht mehr möglich sein, sich für die im Anschluss startende Staffel anzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag