Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000: Dawn of War 3


Empfohlene Beiträge

Es kann wohl in absehbarer Zeit ein Down of War 3 geben:

 

http://news.softpedia.com/news/Warhammer-40-000-Dawn-of-War-3-Announcement-Might-Be-Coming-at-E3-2015-470668.shtml

http://www.pcgamer.com/dawn-of-war-3-domain-registered/

 

Ist zwar noch alles sehr wage, aber wer weiß.

Ich hoffe es orientiert sich an Down of War 1 und nicht an 2.

 

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre richtig geil! Ich finde, dass DoW ein sehr gelungenes Spiel ist. Alle Teile, trotz unterschiedlicher "Skalierung" (Armeekämpfe in DoW 1 und taktische Kämpfe in DoW 2).

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DoW3 und gleich hinterher ein neues "Space Marine"...

 

Dawn of War hatte einfach die geilsten Sprüche. Am besten war dieses Lachen, wenn man einem Terminator ein Ziel gab ;)

 

 

Edit da sonst Spam: Brenne Ketzer...hühühühü ;D

Edit²: https://youtu.be/Q_3Bzv-75Kc?t=31s

€dit 3: Oh süße Erinnerung...Cybot: "Sterbt Sterbt Stebt" https://youtu.be/8tc_WiXzcLA?t=39s ;)

bearbeitet von Kurgan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder die man bei PCGamer sieht haun mich nicht vom Hocker. Hoffe das da optisch im fertigen Spiel mehr geht.

Da sieht DoW2 weit besser aus!

bearbeitet von Asmodei

Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das immer alles gleich schlecht geredet werden muss....

 

Ich persönlich freue mich riesig (auf die Story) und mir ist auch die Grafik schnuppe, hauptsache die Story und das Gameplay stimmen.  Diese ganzen Grafikblendergames hängen mir eh zum Hals raus. Desweiteren ist es ein Announcement Trailer und wohl pre Alpha oder Alpha Footage. Man nehme nur mal einen aktuellen Titel "The Division" der Annoucement Trailer war vor wie vielen  Jahren, 3 ? Da hat sich auch einiges geändert. Also sollte man jetzt nicht zu voreiligen Schlüssen kommen.

 

Wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken ;-)

 

P.s.: OMG OMG OMG DoW3 OMG OMG OMG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt mal die Fakten gelesen:
3 Rassen -> Meh. Ich würde jetzt gerne an Vollwertige Addons glauben, die weitere Rassen einführen, allerdings vermute ich eher DLCs...vlt. werde ich ja positiv überrascht

Big Armies -> Yeah! Was soll man dazu sagen, DOW2 war zu futzelig. Imo dürften die Richtung Apocalypse gehen mit großen Einheiten usw.

Bases return -> Meh. RTS wie Wargame, World in Conflict und co. finde ich viel spannender und viel mehr aufs wesentliche konzentriert. Basenbau hält irgendwie nur noch auf und entschleunigt das Spiel künstlich...und das sag ich mit irgendwas 2tausend Stunden SC1 aufm Tacho :D ...bei 40K ist imo auch nicht wirklich fluffig.

Collect und level up -> In der Kampagne sicher nicht schlecht, beim MP muss man wohl abwarten wie es wirklich da aussieht. Nicht dass das schnell unfaire Vorteile bringt. Aber da sind die Infos jetzt einfach zu spärlich

Super Units -> Jopp nehm ich. Da gehören dann aber auch große Infanterietruppen zu.

Orbital Cannon -> Konnten wir das nicht schon in DOW 1 und 2? ^^ Gut okay jetzt noch den Strahl ein wenig lenken...eig kein wirkliches Feature

Cover System -> Fand ich bei Relic Systemen schon immer cool, mal sehen wie das "neue" dann sein wird.

 

Ich lass mich weiterhin mal überraschen...und die Frage wird interessant was es an Leistung haben will...und ob sie sich wie bei DOW 2 wieder irgendeinen Schmarn mit ins Boot holen wie Games for Windows oder so

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zu GfW gibts genug dumme Alternativen :D

Die Steam Store Page spricht bisher auch nur von 3 Fraktionen und den 3 Großmodellen dazu. Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit ich den trailer gesehen habe, freu mich schon wie lange nicht mehr auf die neuerscheinung eines neuen pc- spiels! vielleicht ist da noch sehr viel nostalgie mit drinne, aber ich stehe dem dritten teil absolut positiv gegenüber! egal ob es nur drei völker sind, oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Feeling kommt auf jeden Fall schon mal rüber!

Na vlt wirds ja doch was, trotz Basenbau. Hätte auf jeden Fall Lust drauf.

bearbeitet von Exar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds richtig, richtig....schlecht.

 

Basenbau? Fand ich schon immer dämlich bei 40k. 

Kein Deckungssystem? Yeah, taktischer Anspruch = Null.

Clicki Bunti? Super, Comiclook, das brauchts unbedingt. 

Imperial Knight? Wieso nicht gleich n Titan..oder zwei. 

 

Sorry, aber an Feeling kommt da für mich gar nichts rüber....

An eine Dramatik des 2. Teils wirds nicht rankommen. Da konnte man sich identifizieren, die Story war dicht, jeder einzelne Marine was wert.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000: Dawn of War 3
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.