Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000: Dawn of War 3


Empfohlene Beiträge

ich höre hier grad nur "mami, mein lieblingsvolk ist nicht dabei"...

 

Ich sehs auch so: lieber auf Nummer sicher gehen, und dann später weitere Völker via Addon oder DLC nachliefern, als mit (aus nicht WH-kenner Sicht) "exotischen" Völkern anzufangen, zu denen im blödesten Fall die Zielgruppe außerhalb der TT-ler keine Verbindung aufbauen können und für die dadurch das Spiel uninteressant wird.

 

 

 

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang die nicht melden, dass es keine Addons/DLCs mit anderen Völkern geben wird, ist da kein Potential verschenkt.

Ich sag dir, 1 Monat nach Release kommt das erste DLC mit dem ersten zusätzlichen Volk. siehe Gothic Armada.

Vielleicht bekommen Vorbesteller dann auch "Volk XYZ" zum Release 4free, siehe Total War: Warhammer, wie es da mit Chaos war.

 

Ist noch viel Zeit hin bis zum Release. Da kann (und wird) noch ne ganze Menge passieren.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ein viertes Volk für Release kommt, ist eigentlich klar. Nicht einfach nur weil jedes DoW Spiel bisher 4 Startfraktionen hatte sondern ganz einfach weil es bei DoW2 genauso ablief. Erst 3 gezeigt und irgendwann später Enthüllung: Dunkle Wolke am Himmel sind Tyraniden. Wer natürlich als geheime Bedrohung diesmal aufwartet, das steht auf einem anderen Blatt und ka wann wir das erfahren.

 

-----Red Dox

 

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht werde ich einfach langsam alt aber für meinen Geschmack sind das viel zu viele bunte Farben und flackernde Lichter. Die Entwickler scheinen lieber alles mit irgendwelchen Effekten zuzumüllen anstatt wirklich einen Stil zu erschaffen. Generischer geht es ja kaum noch.

 

Edit: Ein Wort eingefügt.

bearbeitet von SirRengeti

Wer allem gegenüber offen ist, der ist am Ende auch nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Niden wirken kopiert von Starcraft.

Weils immer wieder hochkommt: Blizzard hat Warhammer kopiert, nicht andersrum. 

Warcraft hätte ursprünglich nen Warhammer-Lizenztitel werden sollen. Ist irgendwie gescheitert und die Jungs haben eben ihr eigenes Universum draus gemacht.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Eldanesh:

Weils immer wieder hochkommt: Blizzard hat Warhammer kopiert, nicht andersrum. 

Warcraft hätte ursprünglich nen Warhammer-Lizenztitel werden sollen. Ist irgendwie gescheitert und die Jungs haben eben ihr eigenes Universum draus gemacht.  

 

Dennoch ist es schon so, dass der Tyraniden-Look ab der 3. Edi stark von den Zerg inspiriert wurde...davor sahen die Niden schon ziemlich scheiße anders aus. 

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du? 

Klar, die Krieger hat man massiv umgestaltet und auch die Waffen: waren das vorher wirklich noch "waffen" wirken sie ab 3rd Edi eben eher wie Symbionten/Teile des Organismus.

Aber Termaganten, Symbionten, Carnifexe. Liktoren und (mit Abstrichen) Tyranten sahen doch auch damals schon aus wie heute:

 

Bildergebnis für termagant 40k

 

 

Bildergebnis für tyraniden termagant  2nd edi

 

Klar wurde "modernisiert", aber die Entwicklungslinie ist ziemlich klar erkennbar, IMHO, da gab es z.T. stärkere Stilbrüche. 

 

Und in letzter Instanz klauen ja beide, also GW wie Blizzard einfach massiv bei Alien....:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich auch grad schreiben, grad Video gesehen und Test gelesen. Nö, danke. Das ist mir dann ehrlich zu sehr vereinfacht, zu wenig Auswahl (keine Upgrades etc.) und irgendwie einfach nur noch stumpf. Tot.....next.

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekauft :ok:

 

Vor einem Jahr kam die Mail von Relic, dass es ein DOW3 geben wird. Jetzt sind es noch 1,5 Monate...

 

Leider habe ich keinen Beta-Zugang bekommen. Das ist das einzige was mir bis jetzt wirklich nicht gefällt.

 

Die ersten Videos auf dem Eis-Planeten im totalen Comic-Look haben mich sehr enttäuscht - aber das was man bis jetzt so sieht hat alles wieder gut gemacht.

 

Die Tatsache, dass es MOBA-ähnlich vom Gameplay sein soll stört mich jetzt nicht. Ich freue mich einfach darauf.

 

DoW2 hatte anfangs auch "nur" 2 Spielmodi (Siegespunkte + Vernichtung). Beides war anfangs seltsam zu spielen (wenn man den Vorgänger gewöhnt war).

Auch eher bitter, aber ich habe mich daran gewöhnt.

 

Darum bin ich zuversichtlich, das der jetzt "1" (eine einzige) Spielmodus, der sicher noch Geschwister bekommt, auch Spaß machen wird.

 

 

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000: Dawn of War 3
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.