Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000: Dawn of War 3


Empfohlene Beiträge

Was soll denn das mit diesem Comiclook? 

 

Wollen die als Zielgruppe denn nur noch die Tablet-Smartphone-Spieler-Kinder erreichen. Schade. 

 

Hoffentlich stimmt wenigstens der Rest. Nach so einem Bombast-Trailer kann also doch noch einiges schief gehen. Ich hatte eigentlich auf ein dreckiges Universum gehofft

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Moment finde ich es auch nicht soooooo ansprechend auch wenn ich mich immer noch freue das ein dritter Teil erscheinen wird. Jedoch ist die footage aber auch PRE-Alpha also kann sich da noch einiges ändern.

 

Für mich ist das erst mal erledigt solang da nicht von beta zu hören geht's geb ich nichts mehr auf irgendwelche Infos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb gruehnaLing:

Ich mag den Grafikstil. Sieht mehr aus wie das TT als die vorherigen Teile. ;) 

Im TT ist ja auch eher alles quietschbunt ;)

Bei dir vieleicht. Hier nicht.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Schokoladenmann:

Wenn neue Einheiten dann noch in ihren ersten ein, zwei Gefechten im "schwarz grundiert"-Look daherkämen, könnte man es immerhin noch als Satire werten.

 

Das Tutorial dann aber bitte im "Silberfisch"-Look.:ok:

Neuaccount aufgrund technischer Schwierigkeiten,

früher bekannt als "Esmerniokh".

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ganz nice, mir gefällt der Look.

 

Hab nur das Gefühl dass es sehr schnell ist... das schreckt mich eher :alt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

We’re excited to show you the special Space Marine mission that we showcased at E3!

Before you dive in, know that this is an early, pre-alpha build of the game. So keep in mind that certain audio, visual, and UI elements may change.
This is also a condensed version of a longer Dawn of War III mission. It’ll give you a taste of the game’s core features, but the full, hour-long version has more paths, objectives, units, and surprises in store.

Lastly, sorry to all the Eldar fans! They are underpowered for this demo and are about to get stomped by the Space Marines.

 

Pro:

-DoW3

-Gabe

 

Con:

-Basenbau

-Coversystem sieht aus wie ein schlechter Scherz

-Termi Gabe spingt durch die Luft

-Termi Gabe springt mit einem Salto durch die Luft

 

-----Red Dox

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß garnicht was ihr habt, mir gefällt was ich da gesehen habe. Es sieht alles richtig gut aus. Schicke Grafik, der Stil ist perfekt dran am TT. 

Wird n gutes Spiel denke ich.

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja doch ein richtiges Dawn of War! Anfangs dachte ich mir dass es zu bunt ist. Aber in Bewegung sieht es doch super aus. Die Animationen gefallen mir auch. Und DoW2 mit Basenbau aus dem ersten Teil und sogar sie taktischen Ziele sehen aus wie früher - ja, ich bin begeistert :ok:

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://shared.reliclink.com/dlls/0e6204424504bf93f7013456c0e0f89f.webm

https://www.dawnofwar.com/eldar

 

h2-noscale.jpg

 

<edit>

Hmm nicht ganz fitt seit ich nach der 4ten Edit aufgehört hab bei bei 40k,

h4-noscale.jpg

Jemand ´ne Idee was das für "Geister" Gedöns links am Rand und oben hinterm Portal ist?

h3-noscale.jpg

 

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mit dem Grafikstil zuerst gar nichts anfangen, aber mittlerweile sieht es in Bewegung doch echt schick aus.

 

Leider sehe ich hier schon viele Völker als teure Einzel-DLC reinpurzeln.

Hoffentlich machen die es in Form von normalen Erweiterungen mit Kampagne (evtl. Planeteneroberung) und 2 Völkern wie in DoW1.

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@ Bloodmaster:

 

Das Problem dürfte zu einem Gewissen Teil an den Entwicklungskosten liegen.

Kleines Indy-Studio mit zwei bis fünf Leutchen die daran frickeln können sich mehr trauen.

Da reichen dann einfach 250.000 verkaufte Spiele. Das hier hat aber ein größeres Team dahinter,

zwar nicht genug für einen AAA-Titel aber wohl doch mehrere Dutzend über mehrere Jahre.

Um ganz sicher die angestrebten Millionen an Verkaufszahlen zu erreichen die da nötig sind

um Gewinn zu erwirtschaften müssen die eben auf Nummer sicher gehen.

 

Jeder Gamer weiss was Orks sind. Das Konzept Eldar ist relativ schnell verstanden

und sieht für einen handelsüblichen 12-Jährigen nunmal cool/mystisch aus.

Und mit allen drei Fraktionen kann man sich irgendwo identifizieren oder zumindest warm werden.

Tau, Necrons, Imps, Chaoten wirken auf den ersten Blick generisch bzw. flach.

Niden wirken kopiert von Starcraft. AdMech oder Inquisition denkt man sich erstmal "hä?".

 

Wichtig: Das eben bei einem ganz oberflächlichen Blick, sagen wir ein paar Bilder in einer

Zeitschrift, oder 20 Sekunden in einem Video. Und natürlich ohne sich mit Wh40k auszukennen.

 

So sind sie erstmal auf der sicheren Seite, möglichst großes Publikum ansprechen.

Die Nettigkeiten die du dir wünscht (und ich mir auch :ok:), die können sie in einem

Addon viel gefahrloser bringen.

 

MfG Fry

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Warhammer 40.000: Dawn of War 3
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.