Jump to content
TabletopWelt

Recommended Posts

Ich hab gerade mal angefangen Boxen von Perry Miniatures (die ich da habe) genauer zu betrachten.

 

 

Den Anfang machen die  Mounted Men at Arms. Der erste Versuch ist noch nicht so ganz gut geworden, da ich hätte näher ran müssen.

 

Für die zweite und dritte Box hab ich das gemacht, davon gibt es aber erstmal nur ein Preview:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.