Jump to content
TabletopWelt

Spielstil der Hunter oder wie oder was für Hunter


Empfohlene Beiträge

Hallo werte Ballsportfreunde,

 

es reizt mich in den ruppigen Ballsport namens Guildball einzusteigen.

Mir gefallen die sehr guten Kurzbeschreibungen von Harvald in den jeweiligen Guildball-Teambereichen. Sehr schön für mich als Neueinsteiger zu lesen.

 

Ich spiele mit dem Gedanken mich in die Huntergilde einzutragen. Hierzu gibt es aber leider (noch) keine Teambeschreibung hier. Wer kann mir denn über den Stil der Jäger Auskunft geben bzw. auch erklären, ob es für Einsteiger geeignet ist? Für Tipps bin ich dankbar.

 

Oder gib es eine Gilde, die Recht solide für Starter ist? Neben den Jägern sind auch die Brauer für mich interessant.

 

Viele Sporchtsfreunde-Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so die Huntersgilde als eine Kombination von Butchers und Engineers sehen. Man hat zum einen sehr viele DMG Plays und auch im Playbook, aber auch viele Fähigkeiten, um den Gegner zu nerven durch die Snared Condition, Fallen am Ball abzulegen usw.
 

Ob es für Einsteiger geeignet sind, weiß ich noch nicht. Ich für meinen Teil finde, man hat eine Lernkurve was die angeht. Man muss genau wissen, wann man welchen Spieler aktiviert, um effizient sie spielen zu können. Butchers, die nur das Gegegner Team aufn Platz blutig zusammenkauernd sehen wollen, oder Brewers die aushalten und dann es schaffen, noch ein paar Tore zu machen, sind da Einsteigerfreundlicher wetten. Aber wie gesagt alles Subjektive Meinung, man kann auch wetten mit den Hunters einsteigen, wenn man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin auch ein Hunter Spieler und ich liebe sie.

 

Ja es ist ein Team welches meiner Meinung nach etwas vorbereiten bedarf. Wen stelle ich auf wann Aktiviere ich welchen Charakter. Wann Nutze ich welche Fähigkeit. Ja der Gefangen zustand ist gut aber man muss wissen wann man ihn am besten setzt und auf wen mit den fallen bin ich momentan noch am Probieren. Aber im Großen und ganzen sehr stimmig. Bin auf die SIII Box gespannt. Ich finde das schwierigste den Einfluss zu verteilen da manche Fähigkeiten teuer sind natürlich ist die Wahrscheinlichkeit so höher aber dadurch ist man wenn man auf Distanz spielen will echt schlecht darann. Spiele meist gegen Butcher. Gegen diese hat sich gefangen als Sehr nützlich erwiesen da Sie sonst zu schnell an einen Heran kommen. Auf Entfernung Effekte spielen und dann immer mit 1-2 aus der Deckung kurze Starke Treffer landen um dann wieder Abzutauchen. Ich glaube das Trieft es so ganz gut.

 

Würde mich freuen wir auch mal ein Par andere Strategien zu hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.