Jump to content
TabletopWelt

Sonic's Heresy: Shattered Legions und Dark Mechanicum


Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb blackbutcher:

Sehr cooler Apo! Obwohl die Kralle beim operieren sicher etwas hinderlich ist? :P

 

Oder vereinfacht ;)

 

 

Sehr ansehnlicher Apo und der Rest der Schergen ebenfalls :ok:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kharn:

Cooler Typ!

 

+1 ;) 

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlag auf Schlag!!

Durch meinen Krankenstand, und weil am Wochenende ein Spiel ansteht habe ich ein bißchen Gas gegeben, und die Jetbikes angemalt:

Jetbikes1.thumb.jpg.a8208dfe9b54acdbf01eJetbikes2.thumb.jpg.60d85c9c081095923cd5Jetbikes3.thumb.jpg.18e1a459997d00c8ea2c

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeit haben plus Zeitdruck hilft immer beim Vorwertskommen ;) :)

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Sehr cool die Dinger!

Wieso mit Multimelter?

Mir fehlt Panzerabwehr :???:

Ist aber magnetisch! Hab noch Plasmakanone und Volkite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ovi:

Mein MM hat bisher noch NIE getroffen... der Trupp hatte schon 5-6 Einsätze hinter sich.

Deswegen tut man ja auch Plasma rein und tut Infanterie bearbeiten + Nahkampf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kharn:

Deswegen tut man ja auch Plasma rein und tut Infanterie bearbeiten + Nahkampf...

deshalb hab ich gefragt. War etwas kurz angebunden, sorry ;)

 

Mit dem Trupp auf Panzer zu schiessen "verschenkt" ja quasi die schweren Bolter.

Panzerabwehr ist bei der RG aber wohl schwierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evtl. wenn das neue Rote raus ist, kann er die Schwadron ja als Slayer einsetzen. Nehme mal an, da können dann alle ne andere Waffe bekommen, sprich 3x MM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre cool!

Bin mal gespannt was die Slayer so können, und vorallem ob es geile Figuren dazu gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder was neues von mir:

Meine Gorgon Termis sind jetzt 10 Mann.

Gorgons.fertig2.2.thumb.jpg.7148d70da50fGorgons.fertig2.4.thumb.jpg.d20ff7d089bdGorgons.fertig2.5.thumb.jpg.3d93a4f8f464Gorgons.fertig2.3.thumb.jpg.cce35fac8af1

Als nächstes werden noch die DF auf 10 Mann aufgestockt.

DF-WIP2.1.thumb.jpg.b5a1919fff7198193d82

 

Nebenbei bin ich noch am Basteln, aber davon später mehr!!

Gruß Sonic

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben habe, war ich die letzte Zeit ein bißchen am Basteln!

Ich wollte unbediengt einen Librarian in meinen Reihen haben. Da er mir aber weder zu den Raven Guard, noch zu den Iron Hands passend erschien dachte ich das da ein Knight Errant recht passend erscheint. Storymäßig dachte ich da an follgendes:

Er (für Namensvorschläge bin ich offen :naughty:) war einer der begabtesten Scriptoren der Dark Angels, drum wurde er auch vom Sigiliten auserwählt!

Er bekam einen heiklen geheimen Auftrag, für den er sich bei Corax auf Deliverence einige Raven Guard holen sollte. Corax war darüber natürlich nicht sehr erfreut, da seine Legion sowieso schon recht dezimiert war. Trotzdem gab er ihm ein ein paar Truppen mit. Aber definitiv zu wenig. Trotzdem machte er sich auf den Weg.

Unterwegs bekamm er den Hilferuf eines Schlachtkreuzers der Iron Hands, der gerade von Night Lords angegriffen wurde.

Prompt kamm er ihnen zu Hilfe! Nachdem sie die Night Lords in die Flucht geschlagen hatten fragte er die Iron Hands ob sie sich ihm anschliessen wollen.

Und so sind sie nun zusammen unterwegs!

 

So, oder zumindest so ähnlich habe ich es mir vorgestellt. Ob ich den Knight Errant überhaupt mal spielen werde würd sich zeigen, aber es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht ihn zu bauen, und würd mir auch sicher viel Spaß machen ihn zu bemalen. Eigentlich hätte ich auch das Model von FW nehmen können, aber wo bleibt den da der Spaß :D

 

KnightErrantWIP1.thumb.jpg.7fc183e73840cKnightErrantWIP2.thumb.jpg.973a270b11ba6KnightErrantWIP3.thumb.jpg.49cb47f82425e

 

Ein bißchen Feilen muß ich noch bevor er Farbe bekommt, aber sonst ist er soweit fertig!

Ich hoffe er gfällt euch!!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.