Jump to content
TabletopWelt

Crypt Horrors und ihre Regel "Edles Blut"


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Regel "Edles Blut" der Crypt Horrors nicht. Nach dieser Regel heilt jeder Crypt Horror in jeder Heldenphase eine Verwundung. Aber wie soll das funktionieren? Wenn einer Einheit Verwundungen zugefügt werden, gehen diese doch solange auf ein einzelnes Modell bis es gänzlich entfernt werden muss. Demnach dürfte doch immer nur ein Modell pro Einheit eine Verwundungen heilen. Was habe ich übersehen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeder Phase in der Verwundungen zugeteilt werden, kannst du diese neu verteilen. Heißt, in der Heldenphase legst du 1 bekomenen Schaden auf Crypth Horror 1, in der Schußphase legst du 1 Schaden auf Nummer 2 und in der Nahkampfphase 1 Schaden auf Nummer 3. In der nächsten Heldenphase heilen alle 3 und sind wieder voll. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is aber laut dem vor kurzem erschienen FAQ nicht zulässig, da wird Schaden auf eine Einheit, solange auf ein Modell gelegt ist, bis dieses stirbt. Pro Einheit darf immer nur ein Modell Verwundungen erlitten haben. Somit heilt auch immer nur dieses eine Modell Schaden, aber alle haben diese Fähigkeit. So verstehe ich den Text zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das FAQ den schon endgültig draußen oder ist es noch die bitte prüft es auf Rechtschreibungfassung?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich habe mich jetzt durch die noch nicht offiziellen sondern noch zur Formulierungsprüfung da stehenden FAQs gekämpft und finde das FAQ, auf das du dich anscheinend beziehst nicht. Kannst du nen Link auf das entsprechende Foto setzen?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es final draußen ist und sich nicht verändert, dann heilt tatsächlich nur 1 Model. 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.