Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

In 3 Wochen ist in Köln die Role Play Convention! Wer von euch ist dabei?

 

Wer noch nicht / nicht mehr weiß was das ist:

http://www.rpc-germany.de/

https://www.facebook.com/events/1570029216620572/

 

Wir sind auf jeden Fall wieder vor Ort. Diesmal gibt es nicht "nur" Kekse ;) sondern wir haben auch ein kleines Programm vorbereitet.

 

  • Demo Age of Sigmar (Sir Löwenherz)
  • Demo Warlord (Jaensch, Zaknitsch, Frogstar, Kodiak)
  • Demo Dystopian Wars (Mörserer)
  • Gebäude basteln (Greenskin85)
  • Magabotato haben auch nen Tisch bei uns :D

 

Wir freuen uns auf jeden, der vorbei schaut. Ich finde es immer wieder cool die ganzen Nasen im realen Leben zu treffen.

 

Haut rein und hoffentlich sehen wir uns!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten schrieb N8mahr:

Der Jaensch ist wohl auch ein Tier!!! :D

 

Und unheimlich gutaussehend! :naughty:Also kommt am Warlord-Tisch vorbei! Ich bin zuversichtlich, dass ich bis zur RPC damit fertig bin. Und ansonsten könnt ihr mir beim Bemalen helfen - quasi Demo "Wie baue ich mir einen Warlord-Spieltisch und bemale 2 spielbare 500P-Fraktionen" :ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎08‎.‎05‎.‎2016 um 11:08 schrieb N8mahr:
  • Gebäude basteln (Greenskin85)

Die alternative "AvP - The hunt beginns" muss wohl leider aus Zeitmangel bis 2017 warten. Bis zur RPC wird die meiste Hobbyzeit wohl erstmal fürs Forum drauf gehn. Daher möchte ich zum "Gebäude basteln" an dieser Stelle mal ein paar Details los werden wie ich das so geplant habe:

 

Mir geht es vor allem darum euch die Vielfalt an Gelände/Gebäude nahezubringen.

-> Build from Scratch & Fertig vom Hersteller

-> Kunststoff und Holz.

 

Und wie will ich das tun? Na ganz einfach ich bringe diverse Modelle/Varianten/Optionen mit. Namentlich:

- div. Gebäude von Plastcraft (Lasercut PVC)

- das District-5 Apartment 1 von MicroArt Studio (Lasercut MDF)

- The Stoic Arms von 4Ground (Lasercut MDF)

- Battlezones von mantic (Spritzguss)

 

Für die "Build from Scratch" Variante werde ich Plasticcard, PVC-Platten & Architektenpappe mitbringen, ebenso Rührstäbchen, diverse Modeliermassen & Texture-Stamps von Happy-Seppukku, bzw. von selbigem ein Teil des Dungeon-Bakery-Kits. Mir wird also mit Sicherheit nicht Langweilig. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja dieses Jahr (zum ersten mal seit Jahren) ohne eigene Platte auf der RPC. Ich hatte eine idee, die ich aber zeitlich nicht umsetzen konnte und das Projekt will ich in Schön und Beeindruckend hinbekommen und nicht hinschludern. Ergo hab ich mich jetzt mal an Jeansch drangehangen.

 

Aber gestern kam mir die Idee, dass ich ja auch einen "Basing-Workshop" anbieten könnte. Vom Aufwand her ziemlich gering, Materialien hab ich tonnenweise zu Hause und ich könnte Interessierten verschiedene Methoden näherbringen, wie man Bases gestalten kann.

 

Falls das gewünscht ist einfach mal eine PM an mich.

 

Ggf. sollte der Tisch dann allerdings in der Nähe von Jeansch`s Platte sein.

Material bring ich wie schon erwähnt selbst mit. Brauche lediglich zwei Tische und und ein paar Stühle.

Da ich allerdings auch was von der Messe sehen will und evtl. die Warlords unterstütze, würde ich es auf 2-3 Sitzungen pro Tag beschränken.

 

VG Kodiak

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nach kurzer Rücksprache mit N8mahr ist es in trockenen Tüchern. Ich biete auf der RPC einen

 

Marker und Basengestaltung Workshop - Kodiak71

 

BasesXrollen1X002jpg.jpg.03abaa4869efbf3

 

 

an. zu finden auf der TTW-Spielwiese gleich neben der Warlordsplatte. :ok:

 

Ich freu mich auf euren Besuch und hoffe auf eine große Teilnehmerzahl.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.