Jump to content
TabletopWelt

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme


Empfohlene Beiträge

Zur Ablenkung von all den metallischen Figuren kommt mal wieder eine Superheldin geflogen:

 

 

Hawkgirl ist bereit Batman und den Guten zu helfen...

 

12_Hawkgirl_01.thumb.jpg.b5d8ef713ff0becb4ec0236851d3b62a.jpg

 

12_Hawkgirl_02.thumb.jpg.f8eb525a1a2042bc1d59bed5c48fc6a0.jpg

 

12_Hawkgirl_03.thumb.jpg.6b5129181657bc8042314c70443b0d5d.jpg

 

12_Hawkgirl_04.thumb.jpg.7cf658ef8016eb5b643ed13ce1e91b34.jpg

 

P.S. Bei Knight Models gibt es jetzt auch die Amazonen als Gäste der dreckigen Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2017 um 19:01 schrieb Rat der Raben:

Im Anschluss gab es eine Aufeinandertreffen meiner Viktorias gegen Parker Barrows (Stummer Wächter und seine Geheimprojekte!). Der neue Master hat soviel Lebenspunkte wie beide Viktorias zusammen, generiert Soulstones wie ein Goldesel und war für die Mädels nicht zu knacken. Auf jeden Fall musste ich Stummer Wächter helfen zwischen Mitternacht und ein Uhr die Differenzen unserer Duelle auszurechnen.;)

 Den besagten Parker habe ich mal hier abgelichtet:

Danke für die Einladung damals (und für die Rechenunterstützung :-P). Das Spiel war echt spannend. Aber so geheim sind meine Projekte gar nicht hrhr :D. Es dauert bei mir bloß halt immer ein bisschen bis ich etwas gezeigt bekomme.

 

 

Zu deinem Projekt: was soll man sagen außer immer wieder "herrliche, stimmungsvolle Miniaturen und handschriftlicher Ausführungskunst"? Die Vielfalt und die Machart beeindrucken mich immer wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der größte Blechhaufen kommt zuletzt:

 

Der Peacekeeper

 

68_peacekeeper_1.jpg.b7c40c8a8954b71e416def26b46f606f.jpg

 

68_peacekeeper_2.jpg.b05ac289d057e8c1e9ca5eb59ea9973d.jpg

 

68_peacekeeper_3_back.jpg.bd91d627b8f03e3e41d90ee6f7584ef3.jpg

 

68_peacekeeper_4.jpg.323839e62ce4d7ffe7de67add52682b6.jpg

 

68_peacekeeper_7_seite.jpg.04bfee53c96d0fa2461f6c40d7732423.jpg

 

Leider ist das Modell viel kleiner als meine Assoziationen aus den Geschichten vermitteln.

 

Hier habe ich noch ein Bild, bei dem Peacekeeper durch die Straßen patrolliert.

5952a1f38cd16_68_peacekeeper_1_strae.jpg.1e0efde4e5e7276a3e367b0b442ff996.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar weibliche Reize werden sicher auch demnächst mal wieder bemalt werden.

 

Letzten Donnerstag fand in meinem Keller ein Spiel im Rahmen der Batman-Kampagne statt.

Als Kampagnenleiter musste ich nur teilweise die Aktionen beobachten.

 

Nebenher wollte ich Grundfarben auf alle Ressurectionist auftragen.

 

10_undead.jpg.63a6131aa04b4f29388c5b88a2fc2279.jpg

 

Dies ist mir gelungen.

 

Für all die Roboter-Konstrukte ist auch der Meister bemalt:

Mr. Hoffmann

 

61_Hoffmann_1.jpg.6d23ec158a384ea52e7d6b43a85b5ef7.jpg

 

61_Hoffmann_2.jpg.9f76c43fdf75caf54a688a273434422c.jpg

 

61_Hoffmann_3.jpg.ce95a54605b36d0065c5c8d1adee5619.jpg

 

Quasi der Vater aller Techpriester - nur 40.000 Jahre früher und zwei Dimensionen daneben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Beschreibung ist kein Problem. Ob sie verständlich ist, wird ein anderes Thema.

 

Benötigte Farben: Schwarz (Model Color Vallejo), Brass (Model Color Vallejo), Tinny Tan (Game Color Vallejo), Chainmail (Game Color Vallejo)

 

Als erste Grundierung gibt es ein Gemisch aus Schwarz und Tinny Tan und ganz wenig Brass. Danach folgt eine Mischerei ganz nach eigenem Geschmack und Farbwert. (Will man mehr Brass oder mehr Chainmail-Metall.) Für Kanten und spezielle Highlights habe ich ein Gemisch aus beidem verwendet, manchmal nur Chainmail.

 

Ebenfalls nach Lust und Laune kann man braune, grüne oder blaue Washes verwenden oder die Farben dem Metallgemisch beifügen.

 

Step-by-Step gibt es bei dieser Arbeitsweise aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rat der Raben:

Eine kurze Beschreibung ist kein Problem. Ob sie verständlich ist, wird ein anderes Thema.

 

Benötigte Farben: Schwarz (Model Color Vallejo), Brass (Model Color Vallejo), Tinny Tan (Game Color Vallejo), Chainmail (Game Color Vallejo)

 

Als erste Grundierung gibt es ein Gemisch aus Schwarz und Tinny Tan und ganz wenig Brass. Danach folgt eine Mischerei ganz nach eigenem Geschmack und Farbwert. (Will man mehr Brass oder mehr Chainmail-Metall.) Für Kanten und spezielle Highlights habe ich ein Gemisch aus beidem verwendet, manchmal nur Chainmail.

 

Ebenfalls nach Lust und Laune kann man braune, grüne oder blaue Washes verwenden oder die Farben dem Metallgemisch beifügen.

 

Step-by-Step gibt es bei dieser Arbeitsweise aber nicht.

 

Danke erstmal dafür...

 

Aber tupfst du das, wird es gebürstet, werden Layer gezogen, lässt du es abtrocknen, bevor du neue Farbe aufträgst, Wet in Wet???... so viele Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fransen:

 

Aber tupfst du das, wird es gebürstet, werden Layer gezogen, lässt du es abtrocknen, bevor du neue Farbe aufträgst, Wet in Wet???... so viele Fragen

 

Alles davon, je nach Lust und Wirkung.

 

Mr. Hoffmann hat ja einen Bruder.

Dieser hat bei der Einreise nach Malifaux schwere gesundheitliche Scäden erlitten.

Mit ein bisschen verbotener Anwendung von Mensch, Magie und Maschine wurde er zur Kampfbestie.

 

Ryle:

62_Ryle_1.jpg.df6e373d0f8cb71e3cfeb1c424d006ca.jpg

 

62_Ryle_2.jpg.5891041b7a67887e6ebbbadb39cf83c3.jpg

 

62_Ryle_3.jpg.0755c855a5836c7d32c01ada7d231345.jpg

 

62_Ryle_4.jpg.e7cddd598722a9de366ee7c35b208c39.jpg

 

62_Ryle_5_close.jpg.190667ef940716b126b3bf4e94f653de.jpg

 

und das gleiche Bild bearbeitet.

 

62_Ryle_6_bearbeitet.jpg.15c1e94a1c21ab2721b55e446ac73a5d.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Grimlock45:

 Sorry fürs umgarnen

 

Ich halte das schon aus! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuletzt ging der Streifzug durch die Systeme kaum über Malifaux und Gotham hinaus.

 

In anderen Dimensionen gibt es keinen dunklen Ritter, dafür aber einen grünen Rächer und Kämpfer für die Gerechtigkeit:

 

Bat/Bad-Gobbo:

 

13_black_gobbo_1.jpg.5a498e9456c1a44e00ca4a5a9f9f10b9.jpg

 

13_black_gobbo_2.jpg.ccfa68200b2440bbb5339b05e45084a0.jpg

 

13_black_gobbo_3.jpg.e57ec6a33b05718c0f3f7223c4870b4b.jpg

 

13_black_gobbo_4.jpg.5a5969c777629a30ea0d16b964578481.jpg

 

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge junge

 

Batgobbo und banegatling wie bekommst du so einen output in der kurzen Zeit hin?

 

Hast du Urlaub?

 

Der bane  ist richtig Klasse geworden großes Kino, Farbverläufe könnten etwas glatter sein, aber ich glaube das ist sogar so gewünscht wie gemalt.

 

Sehr stimmig und technisch große Klasse :ok:

bearbeitet von ErimiasAequitas

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

wie bekommst du so einen output in der kurzen Zeit hin?

 

Hast du Urlaub?

 

Der bane  ist richtig Klasse geworden großes Kino, Farbverläufe könnten etwas glatter sein, aber ich glaube das ist sogar so gewünscht wie gemalt.

 

Urlaub habe ich keinen, aber die Feiertage um Pfingsten habe ich gut genutzt. Zumal in den Pfingstferien mein Sportprogramm reduziert ist.

Und wie immer gilt, Malen wie es Spass macht. Manchmal läuft es, manchmal ist es zäher.

 

Die unruhig Haut ist durchaus gewünscht.

 

Zu meinem Schrecken habe ich kein Mai-Monatsbild gemacht und komme jetzt in Zuordnungspobleme.

 

Hier ist mal ein nachgeschobenes Maibild:

 

00_05_mai_bild_2017.jpg.ca70d24bb14e9a06fa0c64d94443d3c5.jpg

 

und hier ist das Juni-Bild (mein produktivster Monat seit langem)

 

00_06_juni_bild_2017.jpg.7dc1d2691fbae6a15f06b0693f9cd6ca.jpg

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.