Jump to content
TabletopWelt

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein wenig weiteres Guild Ball Gelände...

 

50_gb_gelaende_turm1.jpg.314b818eca95f5410fadabce8f8058eb.jpg

 

50_gb_gelaende_turm2.jpg.cc9441eba08d8c236ae847e969120aaf.jpg

 

52_gb_fass.jpg.fc01423a0c557747823538dff9c085ff.jpg

 

 

Für Bushido locken die beiden Figuren, die mit der neuen Edition zu bekommen waren...

 

10_ronin_01_ohne_tatoos.jpg.a121fdce1a6f5252d2f783bc8245da60.jpg

 

Es fehlen noch die Tatoos.

 

10_ronin_02_brothers.jpg.fba1ea15522cfbb6104236565c740077.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Guild Ball Geländestücke...

 

52_gb_kisten.jpg.a779a9be63ba524635ffb3497e1a131a.jpg

 

jetzt ist die Packung geschafft.

 

Eine Kommode für die Apokalypse ist bereit.

54_kommode.jpg.9d4ba6f52979bc751ce169e9ce2910bf.jpg

 

Und die Scrap_Marker für Malifaux sind zur Hälfte fertig...

 

02_03_scrapbases.jpg.d7838ea7fba7ddefccca89a8d21c8968.jpg

 

02_04_scrapbases.jpg.1b2a3750871ff0c03a6a03e4cac60924.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bushido-Figur ist tätowiert.

10_ronin_03_front.jpg.26172cf0535f2a308395964857cf314b.jpg

 

10_ronin_04_front2.jpg.08594b07f610aaf008631df52be6760c.jpg

 

10_ronin_05_front2.jpg.0a05924d229db51b1efe63dd403bdb38.jpg

 

10_ronin_07_back.jpg.13e3708f60653381c0eacb85b5368679.jpg

 

Es fehlt noch ein wenig Bepflanzung auf der Base.

 

  • Like 28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich hier an dem tollen Projekt nicht mehr&häufiger zu beteiligen! 

Hin und wiedermal ein like da zu lassen ist nicht genug!

 

Hier kommt er also...

 

.... halt dich fest....

 

Zitat

Motivierender Einzeiler

 

 

 

Dein Output ist einfach fantastisch, Tattoos auf Haut, das ganze nicht zu knallig bunt, einfach genial! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Dragon_King:

Ich schäme mich hier an dem tollen Projekt nicht mehr&häufiger zu beteiligen! 

Hin und wiedermal ein like da zu lassen ist nicht genug!

 

Geht mir genauso, aber bei dem Output kann man ja auch einfach nicht mehr mit Kommentieren mithalten ;D Zumal die Qualität jetzt auch nix mehr zu sagen lässt außer "Wow, das sieht mal wieder fantastisch aus!" :ok:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jaensch:

 

Geht mir genauso, aber bei dem Output kann man ja auch einfach nicht mehr mit Kommentieren mithalten ;D

 

Ich kann mir ja Mühe geben, den Output zu drosseln.;)

 

Mir geht es ja bei vielen anderen Projekten genauso. Kurz reinschauen und genießen, aber selbst nichts schreiben. Für mich ist dieses Projekt mein Dankeschön an die ganze TTW-Community.

Von daher freue ich mich natürlich über Kommentare und Likes. Gleichzeitig bitte ich zu entschuldigen, wenn ich bei Anderen nicht sehr viel schreibe.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal keine neuen Figuren, dafür alte Figuren neu in Szene gesetzt.

 

Ist für einen Batman-Spieletag im Oktober...

 

08_batman1_batman_vs_penguin.jpg.54118bc177e6fba9cd3dcf818d206384.jpg

 

 

08_batman2_freeze_vs_organized_crime.jpg.9ba6e1000374a946daee38b0d41a4fad.jpg

 

08_batman3_bane_vs_joker.jpg.89756cd796df5199607357ca4404e7f0.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Autos habe ich im Maßstab 1/43 gekauft. Der Maßstab passt immer recht gut. Wenn man mal mit einer Batmanfigur in der Spielwarenabteilung gestanden hat, kann man die Maßstäbe gut testen.

 

Zur Zeit kommt die Bemalung etwas kürzer. Dafür wird für die kalte Jahreszeit viel vorbereitet...

03_grundiert.jpg.c98db9f152f9239157e1921e81689f04.jpg

 

Die Scrap-Marker habe ich inzwischen fertig.

 

02_05_scrapbases.jpg.109f142a3c80bcf8a446a412ec3dd96d.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diene Batmanbilder sind soooooo schön und stimmungsvoll. Wahnsinn. Die könnten so ins Regelbuch gedruckt werden. :ok:

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Rat der Raben:

Die meisten Autos habe ich im Maßstab 1/43 gekauft. Der Maßstab passt immer recht gut. Wenn man mal mit einer Batmanfigur in der Spielwarenabteilung gestanden hat, kann man die Maßstäbe gut testen.

 

 

Super, ich bin nicht allein verrückt :D

Bin ne Zeit lang immer mit nem 28mm Zombie in der Tasche einkaufen gegangen :D

  • Like 2

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Wirst du die Gobbo Wrestler so lassen? Schwebend?

 

Alle Rumbleslam-Figuren stehen auf Acrylglas-Basen und schweben daher leichtgewichtig als Muskelpakete über den Ring.

 

Seit Mittwoch kann ich auf mein erstes Freebooter Fate-Spiel zurückblicken. Bald werde ich zum Tabletopsysteme-assimiliernden Borg. Andererseits gibt es so viele System, die mich tatsächlich nicht reizen, dass es für einen solchen Titel doch zu viele Lücken gibt.

Die nächsten Spielsysteme in der Reihe sind dann Runbleslam und Wolsung.

Heute abend gibt es dafür nur traditionelles Bushido mit der neuen Edition.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rat der Raben:

Alle Rumbleslam-Figuren stehen auf Acrylglas-Basen und schweben daher leichtgewichtig als Muskelpakete über den Ring.

 

Ah, dann hab ich das falsch wahrgenommen. Für mich sah das so aus als wäre da eine Lücke zwischen den Füßen und dem Acrylbase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.8.2019 um 10:11 schrieb Jaensch:

 

Geht mir genauso, aber bei dem Output kann man ja auch einfach nicht mehr mit Kommentieren mithalten ;D Zumal die Qualität jetzt auch nix mehr zu sagen lässt außer "Wow, das sieht mal wieder fantastisch aus!" :ok:

+1!

 

Gerade gelesen: "Es fehlen noch Tattoos." Und ich dachte "Ja nee, is klar." Und beim finalen Foto ist mir dann nochmal mehr meine Kinnlade runtergefallen...

 

Am 16.8.2019 um 10:34 schrieb Rat der Raben:

Ich kann mir ja Mühe geben, den Output zu drosseln.;)

 

Also bitte nicht unseretwegen! :o 

 

Am 16.8.2019 um 10:34 schrieb Rat der Raben:

Mir geht es ja bei vielen anderen Projekten genauso. Kurz reinschauen und genießen, aber selbst nichts schreiben. Für mich ist dieses Projekt mein Dankeschön an die ganze TTW-Community.

Von daher freue ich mich natürlich über Kommentare und Likes. Gleichzeitig bitte ich zu entschuldigen, wenn ich bei Anderen nicht sehr viel schreibe.

 

Das hast du wieder toll ausgedrückt.

Ich versuche immer die Waage zu halten. Aber alles und immer geht ja auch nicht.

 

Ach ja: Ich liebe deine Arbeiten. Danke dafür!

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern gab es zwei Bushidospiele für mich.

 

Der Temple of RoKan stellte sich dem Schlangenkult des Ito-Klanes

Meister Po war der Fels in der Brandung. Als er fiel kippte auch das Spiel für den Tempel...

 

94_rokan_vs_ito.jpg.2a0e22f08c5f2e433a2a16e143db63ed.jpg

 

Danach legte sich Itsunagi Ito mit den Jung Piraten an und zeigte seine ganze Nahkampfkompetenz...

95_ito_vs_jung.jpg.6956a1d849787124913d1b77c36b8dee.jpg

 

Von den Jung Piraten habe ich noch ein Gruppenbild für deren Besitzer @pfuetzi gemacht.

Sehr schöne Truppe!

 

92_jung_piraten.jpg.4db2be8c46912ac499bc650e737eb61f.jpg

 

Bei so viel Bushido braucht es wieder Nachschub.

Die Ito-Frau aus der Starterbox - noch WIP...

 

14_itofrau_wip.jpg.07100efcaa3d481218908ce95d84a2b2.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Rat der Raben:

Gestern gab es zwei Bushidospiele für mich.

 

Der Temple of RoKan stellte sich dem Schlangenkult des Ito-Klanes

Meister Po war der Fels in der Brandung. Als er fiel kippte auch das Spiel für den Tempel...

 

94_rokan_vs_ito.jpg.2a0e22f08c5f2e433a2a16e143db63ed.jpg

 

 

 

Das sieht aus, als ob der liebe Meister dem Schlangenmann gerade seinen Stock in den Bauch rammt. Inkl. Krümmung des Schlangenkriegers...

 

Die neue Ito-Lady ist schon jetzt wieder sehr charismatisch herausgearbeitet. 

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Bemalung ist ja schon in der Grundlage außergewöhnlich, aber die Tattoos sowie die Muster auf der Kleidung setzen immer wieder ganz eigene Maßstäbe. Gerade das dezent braun auf braun gesetzte florale Muster auf dem Rock des leicht übergewichtigen Herren und den Kragen den Schlangenlady finde ich schwer beeindruckend. Das sind Elemente, die man zunächst kaum bemerkt, die den Modellen aber eine überzeugende Lebendigkeit verleihen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Trick, den ich immer wieder gerne anwende, ist die Kunst, dem Auge die Aufgabe zu geben, Dinge zu ergänzen, die gar nicht da sind. Bei den Mustern und Tatoos funktioniert das immer gut. Letztendlich sind die Details gar nicht so genau gemalt, aber unser Hirn ergänzt sie.

 

Wie so oft springen meine Themen auf dem Maltisch immer wild hin und her. Im Zuge des letzten Geländebemalung ist dieser Geldautomat fertig geworden.

 

60_geldautomat.jpg.ccd5c19f074a959741994cf47919ef73.jpg

 

Das Display glänzt in natura mehr. 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich in die Animal-Malchallenge stürze, habe ich die zweite Sondermini zum Bushido Editionswechsel bemalt-

 

11_eldest_brother1.jpg.8bc2e32603a46ee80222744e0014b71c.jpg

 

11_eldest_brother2.jpg.1af229ed9e07b08f9f16fc6ee485af23.jpg

 

11_eldest_brother3.jpg.f523853f2bf77e13533906848274b97b.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.