Jump to content
TabletopWelt

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rat der Raben:

Ja, ein Mini-Steingarten. Und schlecht gepflegt (Gras ist herausgekommen).

 

Na, SO geht das aber nicht! 

Ist trotzdem ein sehr schönes und stimmiges Geländestück :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben Moonstone habe ich mich um zwei verwirrte Energiespender von Carnevale gekümmert.

 

60_irre1.jpg.a30fd88d6acf80ed3774746b7910ff53.jpg

 

60_irre2.jpg.77b6b75291fcf5d93391e9b39ec2fd4c.jpg

 

60_irre3.jpg.896e21f6115d53e19978bbd4394116e2.jpg

 

Moonstone Minis - 100% bemalt

Carnevale Minis - 100% bemalt

Bei beiden Systemen fehlt noch Gelände. Aber zumindest an einer Front ist ein Haken gesetzt...

 

 

...bis der nächste Kaufrausch kommt.

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Rat der Raben:

Moonstone Minis - 100% bemalt

Carnevale Minis - 100% bemalt

Crass und Respekt dafür.

Ich habe nicht mal ein voll bemalten Brettspiel. Gut bei Heroquest fehlen nur die Möbel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Rat der Raben:

Moonstone Minis - 100% bemalt

Carnevale Minis - 100% bemalt

WOW!!!

Respekt.

 

Und natürlich Gratulation.

Muss ein echt schönes Gefühl sein. 

  • Like 1

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Landi:

Crass und Respekt dafür.

Ich habe nicht mal ein voll bemalten Brettspiel. Gut bei Heroquest fehlen nur die Möbel.

 

vor 4 Stunden schrieb Leolyn:

WOW!!!

Respekt.

 

Und natürlich Gratulation.

Muss ein echt schönes Gefühl sein. 

 

Auf der einen Seite ist es ein tolles Gefühl. Aber es gibt ja bei beiden Systemen noch so viele andere schöne Figuren, so dass diese Quote nicht lange halten wird. Bei Wolsung war ich mal beinahe am Ziel. Jetzt gibt es wieder eine Kiste mit einigen Minis, die nicht einmal zusammengebaut sind.

Ähnlich bei Bushido. Hier war ich auch nahe an einem solchen Ziel, jetzt ist es wieder in weite Ferne gerückt.

 

Konkret erreichbares nächstes Ziel ist Zombicide.

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06_zombicide.jpg.147f56eb025f7caa6f99eb37f31dc51d.jpg

 

Drei Präsidenten und die letzten Überlebenden, dazu eine Zombiefrau und drei Biker ui Fuss für Project Z.

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, war lange nicht hier, daher sorry für den "Gefällt mir"-Überfall... Wieder mal wirklich viele tolle Sachen dabei! :)

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2022 um 19:44 schrieb Jaensch:

Puh, war lange nicht hier

 

Geht mir gefühlt genauso.?

Die letzte Zeit war durchaus Hobby-geprägt, aber die Zeit für Bilder machen und Bilder einstellen war irgendwie zu knapp.

 

Um wieder ein System vollständig abschließen zu können, nahm ich mir die letzten Figuren von Zombicide vor.

Ein ehemaliger Präsident ist bereit den Untoten entgegen zu treten:

 

20_president_clinton1.jpg.81a4d483e50a6a21096e528a9e10dedc.jpg

 

20_president_clinton2.jpg.4534272e8d302566af3e55c4fdb39fa6.jpg

 

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Präsident lässt sich auch von der Zombieapokalypse nicht vom Golfspielen abhalten...

 

22_president_golf1.jpg.c0d5c055e236930d71879b2509442e37.jpg

 

22_president_golf2.jpg.817006ca521956096d0685c5b1bc14be.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Präsident begegnet der Zombieapokalypse mit amerikanischem Stolz (Granate) und Vorurteil (Zigarre; im Mundwinkel auf dem Bild nur schwer erkennbar)...

 

 

21_president_bush1.jpg.0ad9799917ae8194f49d63228901fd8d.jpg

 

21_president_bush2.jpg.d9708c9ce4adeb18650edaeaeb7e23b8.jpg 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Präsidenten sind jetzt erstmal abgehakt.

Ein paar politisch interessierte Bürger müssen noch in der Zombieapokalypse bestehen.

 

30_survivor1_1.jpg.f31536567192dcbe23bbb5639425d3fa.jpg

 

30_survivor1_2.jpg.37e6d32a87ed1d8c6d526a43b8010d55.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rat der Raben:

Die Präsidenten sind jetzt erstmal abgehakt.

Ein paar politisch interessierte Bürger ...

 

? ? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Überlebende zeigt sich auch in der Zombieapokalypse lieber maskiert.

 

31_survivor2_1_maske.jpg.b4bdc10688019b67ffb754302485e11c.jpg

 

31_survivor2_2_maske.jpg.d1231548c329d33874526b5402101572.jpg

 

Gerade bei ihm sieht man gut, dass es mir hier eher darum ging, die Minis schnell zu bemalen. An ein paar Stellen wäre etwas mehr Detailliebe nicht schlecht gewesen.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon so zur Thematik und den Sculpts, würde ich sagen :) 

Hyperrealistisch ist bei einem Zombiesetting betimmt nicht so einfach umzusetzen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Überlebende ist niemand anders als Ned, in seiner 2nd-Edition-Erscheinung.

 

32_ned_1.jpg.37ad019f5df181fdafe781ba6b875b08.jpg

 

32_ned_2.jpg.b5819cb9bac57667e6e6341f64da9c55.jpg

 

Hätte ich jetzt nicht noch die Zombicide-Ghostbusters, wäre ich mit dem Spiel durch.

So geht es in die Verlängerung...

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch eine Zombiefrau gefunden. Warum Sie nicht mit den anderen Zombies bemalt wurde, weiß ich gar nicht mehr. Jetzt hat sie auch Farbe bekommen:

 

10_zombie1.jpg.c43a875e718baede0da39f5fcd9468e1.jpg

 

10_zombie2.jpg.a066e0d91aa28e1f19f281b05e58d0cb.jpg

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Zombicide bleibe ich dem Thema treu. Von Project Z habe ich noch drei unbemalte Mitglieder der Biker-Gang.

Der erste Typ hat mich an einen Überlebenden aus einer Fernsehserie erinnert. Entsprechend habe ich mich an der Umsetzung versucht.

 

50_dwight1.jpg.27811f0c459ed36a6dadb6b2c2cc3547.jpg

 

50_dwight2.jpg.e473d46824c5af6fd3fb042b2f3fa7b2.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Rat der Raben:

Der erste Typ hat mich an einen Überlebenden aus einer Fernsehserie erinnert. Entsprechend habe ich mich an der Umsetzung versucht.

Wer ist das?

Kommt mir ganz vage bekannt vor, aber ich komme nicht drauf :nachdenk:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dwight aus The walking Dead bzw. Dem Spin oft, in dem er eine größere Rolle spielt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.