Jump to content
TabletopWelt

Zombiefiziert


Empfohlene Beiträge

So, der erste Testwolf von der Wulfsburg-Erweiterng hat´s geschafft. Die Bases werd ich dann erst machen, wenn ich alle fertig hab.

 

Weiterhin hab ich Quest 3 eingefügt und die fertigen Platten 1R und 3V.

 

 

DSC_0144.thumb.JPG.dd4ee625951b5168a391b

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: WOW!!! Habe für die moderne Version kurz mal drüber nachgedacht 3D Spielfelder zu basteln, kenne auch die Geländestücke die für zB Mortheim mit diesen Steinen gebaut wurden, aber für Black Plague passt das auch echt super!!

 

Als nächstes natürlich; ABO!

 

Dann: mit der schon angesprochenen Airbrush ließe sich sicherlich noch mal deutlich mehr aus dem eh schon sehr guten Gelände heraus holen. Ohne viel (Zeit)Aufwand, dazu laden die Formen einfach ein.

 

Und:

 

Am 13.5.2016 um 19:45 schrieb Slingo:

 

Hab ich mir einfach im fantasy in Hannover geholt, die haben das schon seit ein paar Wochen.

 

Hannover? Wo kommst du denn genau her? ;)

 

Abschließend: wann gehts hier weiter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb hoomersimpson:

Hannover? Wo kommst du denn genau her? ;)

 

 

Aus einem kleinem Dorf Nähe Hildesheim. Das durch Turniere weltbekannte Adlum.

 

vor 10 Stunden schrieb hoomersimpson:

Abschließend: wann gehts hier weiter???

 

Momentan male ich bei eh schon knapper Zeit an einem Guild Ball Team für ein Turnier übermorgen in BS.

Wenn das fertig ist, werd ich mir aber wieder die nächsten Platten vornehmen. Nächste Woche Samstag liegt wieder eine Zombicide-Runde an...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Ich komm euch mal besuchen! :D

Was für ein hammermäßiges Projekt... Die Umsetzung ist echt spitze geworden und ich bin schon neugierig, wie es weiter geht.

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass das Projekt echt ganz hinten an steht. Ich hab einfach zuuuu viele Sachen zum Bemalen. Die Wahrscheinlichkeit liegt nahe, dass ich es nie fertig kriege... ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.