Jump to content
TabletopWelt
Nightmarus

[Kickstarter] CMON: Massive Darkness

Recommended Posts

vor 10 Stunden schrieb Lexxman:

Dieser KS geht ab wie eine Rakete

Ich frage mich ein bisschen, wieso eigentlich. Vielleicht habe ich in der letzten Zeit einfach zu viele Dungeoncrawler-Kickstarter gesehen, aber mich lässt das gerade völlig kalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten schrieb Schokoladenmann:

Ich frage mich ein bisschen, wieso eigentlich.

 

- Co-op Dungeoncrawler. Gibt's zwar welche, aber nicht sooo viele.

- RPG-Komponente mit Level-Aufstiegen. Etwas, was Leuten z.B. bei Dark Souls vermisst haben.

- Menge der Miniaturen für den Preis quasi unschlagbar.

- Qualität der Miniaturen ist für ein Brettspiel extrem hoch.

- CMON - der Hype wird halt jedes Mal größer. Wer die anderen KS mitgemacht hat, ist größtenteils dabei, die anderen, die die verpasst und sich in den Arsch gebissen haben, erst recht.

- Crossover-Potential für Black Plague und eventuell Rum & Bones. Gerade mit dem Zeug von BP hat man halt echt viele Möglichkeiten.

 

Habe ich noch was vergessen?

 

Bin jedenfalls mit einem Early Bird am Start. :)

bearbeitet von CorlissEngine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb CorlissEngine:

 

 

- Menge der Miniaturen für den Preis quasi unschlagbar.

 

 

 

Echt? Wieviele sind es denn? Für 120 Dollar müssen da schon echt viele drin sein, dass ich das als "unschlagbar" bezeichne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Schokoladenmann:

Ich frage mich ein bisschen, wieso eigentlich. Vielleicht habe ich in der letzten Zeit einfach zu viele Dungeoncrawler-Kickstarter gesehen, aber mich lässt das gerade völlig kalt.

 

Wieso der so abgeht liegt stark am Hype den CMoN umgibt. Mich persönlich lässt er auch extrem kalt, was aber in erster Linie daran liegt, dass ich Dungeon Crawler ohne Squares und die damit verbundenen taktischen Möglichkeiten durch Positionierung nicht mag. Sobald die mit einem Crossover zu Black Plague anfangen, bin ich aber notgedrungener maßen mit an Bord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten schrieb Barbarus:

 

 

Echt? Wieviele sind es denn? Für 120 Dollar müssen da schon echt viele drin sein, dass ich das als "unschlagbar" bezeichne...

 

Naja, wir sind an Tag 1 und es sind jetzt schon mehr als 110 Minis, glaube ich.

Bis zum Ende der Kampagne werden es sicher noch ein, zwei mehr. Vergleiche das mal mit der Menge Minis, die du in typischen Crawlern bekommst (Descent o.ä.) und dann ist der Preis schon sehr, sehr gut.

bearbeitet von CorlissEngine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt heißt es warten und hoffen darauf, dass der KS ohne größeres zeitliche Probleme über die Bühne geht !!

bearbeitet von Lexxman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb Sternenfeuer:

Mist.....verpasst.... :/

 

Es gibt doch die Möglichkeit des Late Pledge... ;)

bearbeitet von Kalfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok kann mir Kickstarterneuling da bitte jemand helfen? Gerne auch per PN.

Wann zahle ich das ganze? Welche Sicherheit habe ich das ich das Spiel bekomme? Was soll der Hinweis mit dem Zoll, wie teuer kann das noch werden?

Wie hoch ist das Risiko das die Miniaturen aussehen wie Knetfiguren? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es ein Late Pledge ist denke ich mal sofort ausser die Versandkosten, die kommen da erst später 

Bei CMON Kickstartern hatte ich noch nie Probleme das mein Kram kam und auch hier bin ich sehr zuversichtlich. Würde CMON die Leute abziehen würden nicht mehr so viele deren KS unterstützen.

Zoll kommt da keiner drauf da sie einen Vertriebspartner in Deutschland haben der das Ganze dann an die Backer in der EU schickt.

Was auf jeden Fall passieren wird ist, dass das ganze Zeug mit Verspätung ankommt. Ich denke nicht das es der avisierte April wird sondern eher Mai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute!

 

Ich würde mich ebenfalls für das Late Pledge interessieren. Hab allerdings von dem ganzen eher wenig Plan, bzw. noch nie gemacht.

Benötigt man für den Geldtransfer ein Pay Pal Konto, oder kann man das ganze auch gewöhnlich per Auslandsüberweisung erledigen?

Gibt es überhaupt eine Auswahlmöglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: habe bisher noch nie an einem KS teilgenommen: krieg ich jetzt ne Mail, wo ich meine Lieferdaten etc angeben muss? Und: habt ihr ne Ahnung ob man da auf Wunsch auch ne deutschsprachige Version bekommt?

@CorlissEngine du weißt doch sowas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt irgendwann eine Mail mit einem Link zum Pledge Manager, da kann man dann alle Addons, Lieferadresse und so weiter angeben. Eine deutschsprachige Version wirst Du da nicht bekommen können, wenn die eigentliche Fassung nicht schon multilingual ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Zombicide immer bloß auf englisch gespielt, deswegen weiß ich gar nicht, ob es z.B. auf der Webseite auch eine deutsche Anleitung zum Runterladen gibt, aber irgendwann haben sie angefangen, teilweise Karten auch in deutsch, französisch, spanisch und so beizulegen. Kann also sein, dass einzelne Komponenten deutsch sind, aber ein komplett lokalisiertes Spiel wird es vermutlich, wie ehron sagt, nicht geben.

bearbeitet von CorlissEngine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You are posting as a guest. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.