Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Mai 2016


Zavor

Abstimmung zum "Armeeprojekt des Monats" - Mai 2016  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Mit diesem Thread kommen wir zu der Abstimmung über das Armeeprojekt des Monats Mai. Leider hat sich die Anzahl der nominierten Projekte im Vergleich zum Vormonat nicht erhöht, aber zumindest ist sie auch nicht gesunken. Also habt Ihr abermals die Möglichkeit, aus fünf Projekten den Sieger zu bestimmen.

Von dem Armeeprojekt, das von hoomersimpson geführt wird, abgesehen, finden sich die Projekte das erste Mal in einer Abstimmung über den monatlich vergebenen Titel. Erfreulich für alle Freunde des historischen Tabletops ist sicherlich der Umstand, dass dieses Genre durch Gulsnicks Projekt nach längerer Abstinenz wieder vertreten ist - der letzte Vertreter stand im Dezember zur Wahl.

 

 

Und das sind die Projekte, für die Ihr dieses Mal Eure Stimme abgeben könnt:

 

Ogerstamm der Löwengreifer von blackbutcher

 

Am 9.5.2016 um 18:07 schrieb Dizzyfinger:

- hübsche Modelle, guter Paintjob

- liebevollen Umbauten und auch Proxys zu einer stimmigen Armee zusammengestellt wurden
- Blackbutcher hat in den letzten zwei Jahren eine solide Truppe aufgestellt, die ich gerne mal herausfordern würde
- Regelmäßige Updates lassen mitfiebern

 

Give me Liberty, or give me Death! von Gulsnick

 

Am 9.5.2016 um 18:32 schrieb Sir Leon:

Begründung:

- Er hat in 6 Monaten eine ordentliche Armee auf der Basis sehr komplexer Kunststoffbausätze aus dem Boden gestampft und bemalt.

- Der Armee folgen jetzt sogleich die Gegner, was ich immer sehr cool finde.

- Mich motiviert das ganze ungemein, mich wieder an meine AWI-Jungs zu setzen.

- Allgemein kommen hier historische Systeme mMn etwas zu kurz. ;D

 

"Eine kleine Tüte Nurgle" - "Chaos ist im Angebot, darf es auch ein bisschen mehr sein?" von hoomersimpson

 

Am 9.5.2016 um 12:57 schrieb blackbutcher:

Gründe?

  • Sehr kreative Umbauten
  • Gute und passend ecklige Bemalung
  • Regelmässige Updates des Projekts
  • Netter Austausch mit seinen Followern
  • Wilder und chaotischer Mix an Modellen mit Fokus auf Aussehen und weniger auf reine Effektivität der Modelle

 

CANNIBAL ANGELS - in Search of the Fallen von sashman

 

Am 1.5.2016 um 17:47 schrieb Chaoself:

- tolle und kreative Umbauten

- eine schöne Bemalung

- regelmäßiger Output

- untypischer aber sehr stimmiger Fluff

 

Ihr dunklen Götter von swiftblade

 

Am 10.5.2016 um 08:51 schrieb Devilz_Advocate:

- stimmige, erfrischende Themenarmee 

- ungewöhnliches Farbschema (Khorne in türkis/schwarz statt schwarz/rot/Messing)
- angereichert mit tollen Hintergrundgeschichten

- ab und an Spielberichte, auch Erfahrungsberichte mit 9th Age

 

 

Die Abstimmung läuft bis zum 31. Mai und wird gegen Mitternacht abgeschlossen, damit das Ergebnis verkündet werden kann.

 

Wie stets hoffe ich auf rege Teilnahme und wünsche allen nominierten Projekten viel Erfolg bei der Wahl. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewählt ^.^

 

Und vl schaff ich es nächsten Monat wieder was zu nominieren. Das ist mir diesen Monat durxh gegangen.  Mein Favorit war aber auch schon vorgeschlagen :x

 

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich entscheide mich für die Oger von Blackbutcher, da es von den nominierten Projekte das eine ist, welches ich am intensivsten mitverfolgt und mich dementsprechend auch sher überzeugt hat. Es ist halt einfach die Kombination von angenehmer Geschichte und schönen Modellen, die hier die Wahl entschieden haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Lange gab es einen dominanten Führenden, doch gegen Ende konnte zumindest ein Konkurrent noch etwas aufholen. Schlussendlich jedoch fuhr blackbutcher mit seinem Armeeprojekt den Sieg in deutlicher Art und Weise ein. Der diesmalige Gewinner ist demnach der...

 

Ogerstamm der Löwengreifer

:respekt:  :ok:  :respekt:

 

Ein weiteres Mal konnte ein "Start-Ziel-Sieg" beobachtet werden. Wie bereits in den Vormonaten wurde der Sieger überhaupt das erste Mal nominiert. Beachtlich ist zudem, dass der siegreiche Thread wieder aus den Reihen der Warhammer Fantasy-Projekte kommt, sodass sich die Siegesserie des Systems auf nun fünf Titel in einer Reihe ausweitet - nicht nur beachtlich, sondern auch schon fast beängstigend.

 

Wie stets möchte ich an dieser Stelle dem Inhaber des siegreichen Projektes meine Gratulation aussprechen. Und natürlich gilt mein abermaliger Dank dem User, der das Projekt nominiert hat - dieses Mal war es Dizzyfinger, der somit den eigenen Nachfolger als Titelträger vorgeschlagen hat.

 

Mittlerweile scheint es wohl der regelmäßigen Werbung zu bedürfen, um weiteres "Wahlvolk" an die virtuelle Urne zu bringen. Aber solange am Ende die Beteiligung auf einem ähnlichen Niveau bleibt, soll es mir in gewisser Weise recht sein. Dennoch hoffe ich, dass beim nächsten Mal so oder so noch mehr User ihre Stimme abgeben und damit den jeweiligen Sieger noch etwas stärker "legitimieren". :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.