Jump to content
TabletopWelt

Butcher zu einseitig?


Empfohlene Beiträge

Hello all,

 

ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen. Ich suche ein Team für den Einstieg und habe mir einiges zu den Butchern durchgelesen. O-Ton ist überall, dass deren Spiel das Verhauen bevorzugt. Durch diese Geradlinigkeit ist das Team für den Beginn gut zu spielen.

 

Aber... ist es nicht auch etwas langweilig bzw zu eintönig?

Ich meine, sind Butcher wirklich nur zum Verprügeln geeignet oder kann man auch über das Ballspiel etwas mit dem Team erreichen? 

 

Meine andere Möglichkeit wären die Brewer, die ja neben dem Körperlichen auch das Ballspiel können.

 

 

bearbeitet von silvercore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut nicht. Klar, prügeln ist ihre Spezialität aber sie sind auch gute Fußballer. Die meisten haben den Momentum Tackle auf der 2. Brisket ist einer der besten Striker. Mit Fillet, Brisket und Shank kannst du auf jeden Fall ein torgefährliches Team aufbauen.  Ich schieße in der Regel mind. ein Tor pro Spiel mit den Burschen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile habe ich auch ein paar Spiele mit den Butchers hinter mir und finde sie ebenfalls nicht zu einseitig. Sicher, es gibt Fraktionen, die mehr mit dem Ball anfangen können, als die Metzger, aber es gibt auch genug Spieler, die etwas mit dem Ball anzufangen wissen.

Im letzten Spiel habe ich meine Punkte durch zwei K.O.s und ein Tor gemacht... Was ich als durchaus ausgewogen betrachten würde.

 

Fillet erweist sich für mich immer wieder als extrem vielseitige und gute Spielführerin und ich liebe sie! Brisket ist ebenfalls eine meiner Lieblingsspielerinnen! Aber auch Boar macht ausreichend Alarm um Platz für die Damen zu schaffen! ;)

 

So long

Woyzech

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Burchter komplett geradlinig sowohl in ihrem Schaden als auch im Fussball, soll heißen du hast ca drei Spieler die gut Fussball spielen und auch vorm Tor das Ding versenken können. Daher kann man auch auf Torschüsse spielen.

Was Du jedoch nicht hast sind Möglichkeiten Ballstaffetten zu starten oder dich z.B am Gegner mit <<>> also Dodges entlangzuhangeln, wodurch es dir schwieriger sein wird ein Model vors freie Tor zu bekommen. Da hilft dann meist vorher nur ne Butcher gewaltstafette bzw dir den Weg frei prügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.