Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Milluz:

Weil sie noch Köpfe haben.

:japan:

 

 

Habe ein bissel weitergepinselt.

5c5f37848775b_Grnhaut02.thumb.jpg.e9ec92413272be64e27c3be2cfa78ccc.jpg

 

Mal schauen, entweder die restlichen Knochen oder ich fange schon mit den Fressen an. Den Fressen. Nicht DEM Fressen.

Geht hier alles etwas unter mit dem vielen Grün. Hat es da nicht auch einen Smiley? ... haHAA!! :ork:

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht munter weiter

 

OrkDoktor.thumb.jpg.8d1a45af2894889623fa09d1245f2b18.jpg

 

Damit es hier keine Mißverständnisse gibt, weil jemand denkt, mein Ork-Doktor würde nicht auf Sauberkeit achten.

Er hat natürlich gelesen, dass Krankheiten über Körperflüssigkeiten übertragen werden können.

Daher dreht er die Schürze auch nach jeder Operation um, damit das Blut ordentlich durchtrocknen kann!

 

Mein Ork-Doktor hat den Titel schließlich nicht im Lotto gewonnen!

 

Ich brauche wirklich noch einen coolen Namen ... damit ich dann "Bones" nennen kann. ^^

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon total darauf, die mit meinen Zwergen zu verhauen....Verrückte Welt. Du Grünhäute und ich mit Bärtigen Halblingen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein letzter Gegner hat das recht geschickt gemacht und immer irgendwo die S4er BOs stehen gehabt. Da war scher durchkommen und so oder so 2 mehr als ich Slayer hatte. :/

Allerdings werde ich bis dahin sehr wahrscheinlich den 4. nicht fertig bekommen.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, schöne Minis.


Bekommt dein Ork-Doktor noch Blutspritzer auf "Instrumente" und Oberkörper? Ich finde, er wirkt hier zu sauber, da das Blut wirklich nur auf der Schürze ist.

Und da es ja frisches Blut ist, müsste er doch auch was abbekommen haben, oder? :)

 

 

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb LadyN8hawk:

Bekommt dein Ork-Doktor noch Blutspritzer auf "Instrumente" und Oberkörper? Ich finde, er wirkt hier zu sauber, da das Blut wirklich nur auf der Schürze ist.

Und da es ja frisches Blut ist, müsste er doch auch was abbekommen haben, oder? :)

Bin nicht sicher, ob ich mir das verderben will.

Die Instrumente - also das Präzisionsinstrument in seine Rechten und ggf die Nadel links - durchaus ... aber den Oberkörper? Muß ich mal in mich gehen.

 

 

Ich habe derweil die Fressen fertig ... puuhh ... nur einmal vermalt.

Fressen.thumb.jpg.ba511e94cce686a1e96742d052672a6c.jpg

Der Standartenträger fehlt noch, der ist noch komplett grün ... vor Neid. ^^

 

Einige Knochen noch und dann muß ich blaue Farbe auf die Körper malen und Highlight der Haut. Augen sind auch schon. Vielleicht mache ich noch einen hellen Punkt rein.

 

Das Blaue sollen keine Tattoos werden sondern so Fan-Farbe. Noch keine richtige Idee, wie ich das machen soll.

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Landi:

Die sind echt gut gelungen! Super bemalt! Finde die Haut zwar etwas dunkel aber das is bei Orks glaube Geschmackssache 

Ich eigentlich auch, aber ich versuche am Ende noch ein paar Highlight unterzubringen.

Sind halt alles SchwarzOrks. Die SchwarzOrks sind eben dunklere SchwarzOrks

 

vor 33 Minuten schrieb Milluz:

Finde die auch sehr gelungen, nur.....Ihre Beisserchen sind mir etwas zu weiß.

Auch das, aber ich mag diese Klischee-Zähne.

Die haben sich halt für das Spiel besondere Mühe beim Putzen gegeben. Wenn man rohe Kaninchen ist ... also im Ganzen, das ist wichtig! ... das schmirkeln die vielen kleinen Knochen den Zahnstein weg. Mit Sand spülen hilft auch.

 

Die Finger- und Fußnägel noch. :blink:

Da habe ich so gaaaaaar keine Lust auf den Fitzelkram.

 

Eben die letzten Knochen geweißelt und mit Sepia gewasht. Nachher noch mit Weiß nachziehen,

 

Jajaja, zu hell, blabla!!

 

Die haben extra gut ausgebleichte Kochen für das Spiel genommen, das ist doch sowas von oberklar!

Was denkt ihr eigentlich???

Dass die mit dreckigen Knochen zum Spiel kommen?? ... pfff ...

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

 

Und gleich mehr Pix

 

Mein fast fertig Doktor

OrkDoktor-nearlyFinal.thumb.jpg.3055cfcbf7c8cd17e2ed3fca4e1a9271.jpg

Die Kerze ... rot? Blau? Weiß? Sehr SEHR schwierige Entscheidung.

 

 

Mein fast fertiger Rundencounter

RundenCounter-nearlyFinal.thumb.jpg.c078df503d1e4a7686471de82a98cc48.jpg

 

 

Mein drei fast fertigen Ork ... äh ... Mädels ^^

Cheerleader-nearlyFinal.thumb.jpg.99905756eace6f97e72f11e5387da94e.jpg

Werde wohl wirklich noch irgendwie blaue oder schwarz und weiße PuschelPompon besorgen müssen.

 

Mein Starspieler oder JourneyOrk ... was zuerst eintrifft. Vermutlich JourneyOrk

JourneyOrk-nearlyFinal.thumb.jpg.4158ff0d07161f7b5da7afd703a61310.jpg

 

Und von hinten

JourneyOrk-back-nearlyFinal.thumb.jpg.ec7184037cfbe15d16d3095fccc505e5.jpg

Sein Schopf ... entweder wird der rot oder eben auch gleich blau. 

 

Jetzt noch die Krallen und die Bases. Aber erstmal gibts Fressen ... also diesmal ZUM Fressen.

  • Like 11

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln

Kugeln.thumb.jpg.415027083287337b39c5d59ef21ec1c9.jpg

Jeweils die "Hälften" zusammengelegt.

 

Ich "brauche" die ganz Große (natürlich ^^) und die relativ Kleine rechts oberhalb. Ich möchte auch die ganz Kleine behalten, rechts mittig; fast der Kopf einer R2D2-Einheit. ^^

Die Kugel links unten und die beiden kleinen darüber habe ich sekbst vom mittleren Schiff, gebe ich ab.

Die Kugel links oben kannst Du gerne haben, die ist vom kleinsten Schiff, das hat nur eine Kugel.

 

Bei den Verstrebungen würde ich gerne alle behalten (Alle. ALLE! muahaha), die sind einfach klasse, auch wenn ich noch nicht weiß, was damit machen. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du bist der große Alte. Du entscheidest.

 

Ich hab ja zuerst das Bild geguckt, dann den Text gelesen. Da dachte ich mir: Die zwei oben links und die eine (also ne halbkugel) unten links wären cool. Die Streben brauchste gar nicht unbedingt.

 

Also passt das ja. Um es mal visuell darzustellen:

Kugeln.thumb.jpg.415027083287337b39c5d59ef21ec1c9.jpg.79b969677c86a9c5b367838dd5f457b8.jpg

 

 

Grün MUSS DK haben!

Rot MUSS ich haben!

Gelb wäre cool, wenn ich es haben könnte. Vielleicht kannst du ja die eine Strebe abgeben? Kannst ja vorher mal abschätzen, ob das als Antenne durchgehen würden. Dann will ich das haben.

 

Wie groß sind die Teile eigentlich? Kannste da mal ne Mini neben stellen oder eins vor die Lampe legen? Am besten das Ding unten links

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 13:18 schrieb Drachenklinge:

Mein fast fertig Doktor

 

Genau. FAST fertig ... der ist noch immer zu sauber. :D Ich versteh, dass du ihn nicht vermasseln möchtest, aber wenn er SO eine Schürze trägt (wohlgemerkt mit frischem Blut) und nicht einen einzigen Tropfen auf dem Körper hat, find ich das durchaus irritierend... Aber mach du mal. Sieht jedenfalls klasse aus die Truppe!

  • Like 1

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Wie groß sind die Teile eigentlich? Kannste da mal ne Mini neben stellen oder eins vor die Lampe legen? Am besten das Ding unten links

zu spät gesehen daher Moppeltoast

 

Als erste Hilfe ... bei dem mittig Durchgestrichenen ist so eine kleine Öffnung. Da "sitzt" der Steuerzwerg, also etwas kleiner als eine 25mm-Base.

Bilder mache ich heute Abend.

 

Antenne

joa, kann man schon machen. Im Kontext mit anderen Bauteilen allemal!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mach ich n Moppeltoast! :evil:

@Delln Du kannst dem alten Geizhals die Stützen lassen:

IMG_1624.JPG.ae1ef9e2e0a81eb144fad5cad0b68c55.JPG

Olaf Coolson, Scheff der Wache hat die Stützen begutachtet und zur Weitergabe freigegeben.

Brauchste noch von den brechreizerregenden Rundbases? :kotz:

  • Like 3

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super lieb  aber das sind ja andere, die sehen nicht so antennig aus. Aber vielleicht mag DK die haben und mir eine andere mitgeben?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das sind die vom mittleren Schiff, die haben nämlich gefehlt. Habe mir schon gedacht, dass @Milluz was von seinen eigenen Sachen behält. tststs.

 

@Delln

Ich leg die einzelnen rein, passt schon. Wenn Du konkret was probieren willst, dann bist Du weiter als ich. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.