Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!


Empfohlene Beiträge

Bin nun von den nördlichen Barbaren lebend heimgekehrt und wieder in einer der schillernsten Metropolen Süddeutschlands angekommen: Reutlingen!

 

Morgen - habe Dienstag noch Urlaub! :ok: - mache ich dann auch ein paar Bilder meiner Beute, aber ansonsten gehe ich es heute noch langsam an.

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein gesamter Tactica-Loot

TacticaLoot.thumb.jpg.b56f2ab55ea9af506ba4bd7143bcf181.jpg

Schon leicht entdichtet. ^^

 

 

Habe mir für meinen Dungeon mehr Inneneinrichtung geholt. Auch die bösen Magier tun ja heute keinen Handschlag mehr ohne ordentlichen Arbeitsplatz.

MehrDungeon.thumb.jpg.62634e4de087b5164971926c96033648.jpg

 

 

Die Tactica-Sonderminis habe ich mir auch geholt ... natürlich. ^^

PulpCore.jpg.5ae5c9cc8f79bfd8482efa5e98d16a34.jpg

Die sollen zugleich auch mal irgendwann der Kern einer Pulp-Truppe werden. Ein alter Seebär, der die Truppen immer zu den geheimnisvollen Inseln bringt und ein heldenhafter Pilot, der schon über 50 Jahre auf der geheimnisvollen Insel lebt und natürlich just stirbt, als er gerettet werden könnte ... Trottel.

 

 

Und die hier für @Bodok ... wehe der freut sich nicht! :aufsmaul:

Bodok.thumb.jpg.1aff99b88a533476e18749c8d90e5915.jpg

 

 

Dann auch noch mehr SciFi-Gerödel

SciFiThingy.thumb.jpg.c83283c1098002b6b5dd158f476dddbf.jpg

 

 

SciFi-Minis

CooleTau.thumb.jpg.d5772e21246306b926c0a67eb6bfc78d.jpg

Habe mir mal zwei dieser sexy Tau geholt. Und auch einen Tau-Muskelprotz; mal keiner dieser Tau-Spargel, die jeder in der Mitte durchhustet.. ^^

 

 

Noch mehr Sci-Fi-Minis

Infinity.thumb.jpg.9e71684dcf89b417d6e3c8a610b096b4.jpg

Die beiden rechts sind einfach coole Posen. Nomads sind überhaupt die besten. Da kann keiner mit!

Die Corporate-Tante - or whatever - gefiel mir gut. Business-Anzug, Sonnenbrille, teure Frisur ... und zwei Knarren. Was Subtiles und was mit mehr Schmackes.

So macht die Frau von heute Geschäfte.

So muß das.

 

 

Zwei Aliens für RogueStars

Aliens.jpg.ed14038469d0c878916a962472be3d3f.jpg

 

 

Dann noch einen komischen Samurai, einen Stier mit Sattel (den wollte ich mal für einen Confro-Zwerg versuchen) und irgendwas Ägyptisches, das ggf in Frostgrave passt.

KomischeSamurai-u-Stier.thumb.jpg.e99419870d1907ea298074bd82b6f659.jpg

 

 

Naja, mehr und genauere Bilder, wenn ich dran sitze.

  • Like 19

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe selbstverständlich auch Zwerge gekauft. ;D

Zwerge.thumb.jpg.13bce35caa873b4d82e6c87567520396.jpg

 

Nochmal das andere Ekel-Alien

AlienZoom.thumb.jpg.9ec444d5a811e34a5abfd13397728df9.jpg

Die beiden kleinen Würschtelchen sind Mundwerkzeuge ... mjomklickerklackmjom

 

Ein Missionsziel, das es zu deaktivieren gilt

Missionsziele02.thumb.jpg.500345df7484616fb69973d03944444e.jpg

 

Noch mehr Missionsziele und geheimnisvolle Behälter mit wahrscheinlich fragwürdigem, vor allem aber gefährlichem Inhalt

Missionsziele01.thumb.jpg.4ac1d93edecad11ce2b3104b1a9f9b52.jpg

(Ice hackt sich gerade in die Frachtpapiere ...)

 

Und Fässer

5c6bcf2dba610_Fsser.thumb.jpg.37ef9f24e1cfe582880d7939599c0f88.jpg

Von denen bin ich aber ein wenig enttäuscht. Komisches Plastik, zT merkwürdige Textur, eins verzogen, miese Gußgrate.

Gut, es war billig und das werden keine Spielminis ... dennoch.

  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Drachenklinge:

Habe selbstverständlich auch Zwerge gekauft. ;D

 

 

Nochmal das andere Ekel-Alien

 

Heißt Zeerge sind auch Ekel-Aliens? AHA!

 

vor 37 Minuten schrieb Drachenklinge:

Die beiden kleinen Würschtelchen sind Mundwerkzeuge ... mjomklickerklackmjom

 

Du meinst Mandibeln.

 

vor 37 Minuten schrieb Drachenklinge:

Noch mehr Missionsziele und geheimnisvolle Behälter mit wahrscheinlich fragwürdigem, vor allem aber gefährlichem Inhalt

Missionsziele01.thumb.jpg.4ac1d93edecad11ce2b3104b1a9f9b52.jpg

 

Rechts in der Mitte, das sind doch futuristische Waschmaschinen! darüber dann der Trockner und links die Heißmangel. Coole Waschküche kannst du da aufbauen!

 

 

vor 37 Minuten schrieb Drachenklinge:

 

Und Fässer

 

Von denen bin ich aber ein wenig enttäuscht.

 

Nehme ich dann nächste Woche gerne an mich! :kuss:

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch wirklich mal eine Ausbeute!

Ich finde ja die Inneneinrichtung mit am coolsten. Weil, ich und Aliens... ;)

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Business-Anzug, Sonnenbrille, teure Frisur ... und zwei Knarren. Was Subtiles und was mit mehr Schmackes.

So macht die Frau von heute Geschäfte.

So muß das.

 

:schiel:

:schreiben:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiterer Input von @Devilz_Advocate :japan:

 

DevilzAdvocate.thumb.jpg.9b855141171cbbb33dd0bfa25a652c54.jpg

War heute in der Post. :banana:

Schläuche, Lampen, Energiezellen, eine Art Bett (man kann die Leute darauf festschnallen, es scheint also nicht in erster Linie ums Pennen zu gehen ^^), Krimskrams und ein Komiker-Duo. Wollte zumindest einen davon als Sponsor für meine WedgeDabblers nehmen.

 

 

 

@Delln

Nix da!

Das kann ich Dir keinesfalls zumuten. ;D

Aber das mit den Waschmaschinen stimmt. 

Stelle mir da eine Schmugglerübergabe vor ...

"Habt ihr den Behälter."

"Klar, Boss, hier Boss!"

*elektronisches Klicken*

"Das ist ... eine Waschmaschine."

"Total wertvoll, Boss!"

"Hochwertig, Boss! Schau Dir mal die Verarbeitung an, Boss!"

 

@malkavienne

Keine Aliens? 

Hst Du nicht für StarWars auch schon "Aliens" bemalt? Halt keine ... Aliens ... :blink:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Rechts in der Mitte, das sind doch futuristische Waschmaschinen! darüber dann der Trockner und links die Heißmangel. Coole Waschküche kannst du da aufbauen!

 

Made my day ;D

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich wahnsinnig gefreut dich mal in natura zu treffen!

Ich kann dir nicht sagen wieso aber ich hab mir, dich immer ganz anders vorgestellt!

:P 

 

Tja ... jetzt weiß ich ja wer sich hinter dem Nick verbirgt!

 

Und jetzt ran an den Malpinsel!! :ok:

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kodiak71:

Ich kann dir nicht sagen wieso aber ich hab mir, dich immer ganz anders vorgestellt!

Jetzt kann ichs ja sagen: ich habe ein Double engagiert. ^^

Aber ernsthaft - mir hat es ebenfalls gefallen. In echt ist es meistens ganz nett. Habe da nur wenige Ausnahmen getroffen.

 

Ärgere mich auch, dass ich das am Samstag verschusselt habe. :facepalm:

 

 

Und nachher mein 2. Ligaspiel ... vs Oger. Hatte ich noch nie, bin gespannt.

SideStep und MightyBlow ... Stärke 1 und Stärke 5 ... sehr ... ähm ... durchwachsen. 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2019 um 08:18 schrieb Drachenklinge:

@Delln

Kugeln.thumb.jpg.415027083287337b39c5d59ef21ec1c9.jpg

Jeweils die "Hälften" zusammengelegt.

 

Ich "brauche" die ganz Große (natürlich ^^) und die relativ Kleine rechts oberhalb. Ich möchte auch die ganz Kleine behalten, rechts mittig; fast der Kopf einer R2D2-Einheit. ^^

Die Kugel links unten und die beiden kleinen darüber habe ich sekbst vom mittleren Schiff, gebe ich ab.

Die Kugel links oben kannst Du gerne haben, die ist vom kleinsten Schiff, das hat nur eine Kugel.

 

Bei den Verstrebungen würde ich gerne alle behalten (Alle. ALLE! muahaha), die sind einfach klasse, auch wenn ich noch nicht weiß, was damit machen. ^^

Wo gibts den die Würde mir für mein 1960ger space age gut zu Gesicht stehen.

Gruß Velox

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Velox

Das sind die Antriebs(oder Auftriebs?)kugeln der Kharadon-Zwergenschiffe.

Wie auch immer der Antrieb funktioniert, aber anstelle von Segeln haben die ein bis zwei Kugeln und damit schweben die dann ... irgendwie.

Gibt auch Sprung(enter?)truppen, die dann so Huckepackkugeln rumschleppen.

 

https://www.games-workshop.com/resources/catalog/product/920x950/99120205018_ArkanautFrigate01.jpg

 

 

 

Mein BloodBowl-Match lief etwas besser, als gegen die Orks.

Und ... oh Mann!! ... die Gnoblar sind ja arm dran. Ist mir vorher gar nicht bewußt gewesen ... Stärke 1 ... die haben ja quasi immer 3 Würfel gegen sich. :/

Es wäre mehr gegangen, aber ich bin zufrieden! Eine Blitzerin wird leveln und 2 Blocker haben Punkte gebunkert, also gute Chancen nach dem nächsten Spiel mindestens ein Guärdchen zu bekommen. 

Bericht kommt die Tage!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 14 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mein BloodBowl-Match lief etwas besser, als gegen die Orks.

Und ... oh Mann!! ... die Gnoblar sind ja arm dran. Ist mir vorher gar nicht bewußt gewesen ... Stärke 1 ... die haben ja quasi immer 3 Würfel gegen sich. :/

Es wäre mehr gegangen, aber ich bin zufrieden! Eine Blitzerin wird leveln und 2 Blocker haben Punkte gebunkert, also gute Chancen nach dem nächsten Spiel mindestens ein Guärdchen zu bekommen. 

Bericht kommt die Tage!

 

Auf den Bericht bin ich gespannt. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass die Snots (Gnoblar) mehr aushalten als gedacht. Habe mit meinen Ogern über 10 Spiele gemacht und kein einziger ist da gestorben. Lediglich einer hatte nachher einen Rüstwert von 4 statt 5. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2019 um 08:34 schrieb Drachenklinge:

Und die hier für @Bodok ... wehe der freut sich nicht! :aufsmaul:

Wait and see ... :D

 

Ein paar Hammerzwerge habe ich jetzt auch für dich aus der letzten Zwergentauschaktion...

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Velox:

danke für den link. 65 euro sind mir aber dann doch zu viel für die kugeln.

grüß Velox

Ja, nur wegen der Kugeln muss man das nicht (unbedingt) kaufen. Aber nun weisst Du mal, woher die sind.

 

Ansonsten muss ich selbst meine Fregatte nochmals rauskramen, welche Kugeln dort dabei sind und mal alle-alle nebeneinander legen.

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Drachenklinge steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Februar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Drachenklinge noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe sogar einen Promoter! :wub:

 

Gut, er promotet alle Nominierten, aber man soll nicht wählerisch sein. ;D

 

 

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal die meisten Spielernummern bei meinen Orks gemalt und auch etwas Blut draufgehustet

Blood002.thumb.jpg.28ae792cbe7d1ac0b224861665a77f5b.jpg

Der Kleine hat übrigens die Nummer 1 bekommen. ^^

Die anderen habe ich immer blind weggenommen und ab 2 die Zahlen drauf. 3 fehlen noch, weil unbemalt/unfertig

 

Blood001.thumb.jpg.be9c5b91e5ccdc5254140d0665afaa6b.jpg

 

 

Dann habe ich mehr Blut bei Bones drauf ... sieht man leider nicht so

MehrBlutMehrDoc.thumb.jpg.a6b96334da568fc257634fd6bbb82b11.jpg

Aber @LadyN8hawk sollte zufrieden(er) sein. Was tut man nicht alles für eine Stimme. :blush:

 

Und zuletzt habe ich bei meinen Fans auch etwas FanFarbe drauf ... einfach simple blaue Pinselstriche ... sind ja Orks

Fans.thumb.jpg.ca3e0c47f5595dd1ad4fd3179e8b4fcc.jpg

 

Das war es aber dann schon an farblicher Aktivität heute.

Ok, meinen Iron Snails Mädels habe ich die Nummern nachgezogen. Die waren noch nicht fertig oder unschön. 

Und ich sollte noch mehr Blocker haben für die Liga. Eine habe ich noch hier, aber - sagte ich glaubs schon - will aber auch noch 2 bestellen.

  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.2.2019 um 17:44 schrieb Drachenklinge:

mir hat es ebenfalls gefallen.

 

Dem kann ich mich anschließen.  :)

 

Am 19.2.2019 um 17:44 schrieb Drachenklinge:

Ärgere mich auch, dass ich das am Samstag verschusselt habe. :facepalm:

 

Aber immerhin hat es Sonntag geklappt. 50 % ist doch keine soooo schlechte Quote. ;)

  • Like 2

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Drachenklinge:

Dann habe ich mehr Blut bei Bones drauf ... sieht man leider nicht so

MehrBlutMehrDoc.thumb.jpg.a6b96334da568fc257634fd6bbb82b11.jpg

Aber @LadyN8hawk sollte zufrieden(er) sein. Was tut man nicht alles für eine Stimme. :blush:

 

Jaaaa!! Sehr schön, so finde ich es doch harmonisch. :D Zur Not musste mal einen Kurs bei Mark Benecke belegen ...

Gut gemacht!

  • Like 2

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein WedgeDabblers haben Gras bekommen.

 

WedgeDabblers.thumb.jpg.29d08cb4804ad6b2b78bad8c5c9115d4.jpg

Bei dem Freundschaftsspiel vs Delln wird auch der Kleine eingesetzt ... und wenn er kann, wird er faulen!! Was bleibt ihm sonst?? :ka:

  • Like 11

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut. :)

 

Der Kleine kann fliegen. :)

 

Michgob Air Jordgit.^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Drachenklinge:

Bei mir werden keine Spieler auf dem Platz rumgeworfen! Nur vom. ^^

 

 

 

 

Dann seh ihn als Munition. Ist super zum Käfigknacken. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.