Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!


Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2019 um 19:03 schrieb Drachenklinge:

Ansonsten kann ich nur sagen ... ich hab gewonnen. :gking:

 

Auch wenn hier schon die Büsche durchgeweht werden: Gratuliere! :ok:

 

Btw. wer wird eigentlich Howling Mad Murdock?

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation zum Sieg! :ok:

 

Schön, dass du dir selber druck machst, dann muss das Publikum ja dich nicht mit der Erwartungshaltung stressen ;)

ernsthaft mach einfach weiter. Mal hier mal da, wo es dich  hintreibt, und vor allem hau immer den irre witzigen Fluff zu deinem Zeug raus. Dann wirst du zumindest mich nicht so schnell als Zuseher los :D

 

 

  • Like 1

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird tatsächlich etwas dünn die nächsten Tage.

 

Heute Abend war Bloodbow (Liga), morgen ist Bloodbowl (Demo mit Neuling), dann Klub (DBA oder HotT oder BB) und Stgt ... also frühestens Sonntag wieder.

Werde dafür am WE Zeit haben, mal die Thread von anderen durchzulesen! Auch schön. Wenn man schon keine Pix zu posten hat. 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich doch NIE tun!!

Manchmal habe ich einfach ganz normal keinen Bock mehr. ^^

 

Aktuell glotze ich mich wieder durch Walking Dead durch.

Mir fiel diesmal besonders auf, dass die ganzen Handlungsorte irgendwie alle in einem kleinen Waldstück liegen. ^^

Die sehen dann immer Rauchsäulen und dergl ... fahren kurz mal hin und sind da.

Oder sie fahren ewig ... und fahren und fahren und machen und laufen und tun ... Auto geht kaputt, neues Auto .... ewig weiter fahren. Dann drehen sie um ... und sind nach eine Stunde wieder beim Ort der vorherigen Folge. :facepalm:

Und das bei den berühmten US-amerikanischen Verhältnissen. Wo die Häuserblock schon so groß sind, dass man nicht ohne Auto loszieht.

Aber bei Walking Dead scheint die ganzen Serie im Umkreis einer Autostunde zu liegen. :lach:

 

Aber sonst gut. ^^

 

Was war noch?

Achja, gestern mein 4. Ligaspiel ... 1:0 gegen Orks.

Damit habe ich zwei Siege (je 1:0) und zwei Niederlagen (je 0:2).

1. vs Orks I (ohne Teamnamen!! :nono2:)

2. vs Oger K.L.U.G

3. vs Mumien 12 Deadly Dead 

4. vs Orks II Green Bay Daffers

Ich denke, ich bin besser als Oger/Gnoblars und Anfänger (war gestern sein 4. Spiel), aber nicht so gut wie Mumien und etwas erfahrenere Spieler. ^^

 

Das Spiel ...

Ich mußte einen Journeyman nehmen, da ich zwei MNGs vom vorherigen Spiel hatte, habe aber inzwischen 12 Spielerinnen im Roster, also 10 ... + Reiseschnecke.

 

Die Daffers hatten die Offence und ich perfekte Veteidigung bei bestem BloodBowl-Wetter.

Die Daffers kamen mit dem Ball auch fast bis zu meiner (oder Ihrer? Wem gehört die denn??) Touchdownzone, konnte dann aber noch mit 2 Zwerginnen rankommen und den armen Kerl umblitzen. Der Marsch zur Touchdownzone kostete die Daffers auch 3 Gehrinerschütterungen, also 3 Orks in der Kabine!

Die Daffers bekommen sich nicht reorganisiert und im Zug drauf - so ca 1. HZ, Runde 6 oder 7 - kralle ich mir den Ball, mache einen fliegenden Seitenwechsel (jaja!) nebst einem inakuraten +-0 Pass (@Berock) , den ich aber fange und dann mit meiner Blitzerin Blomma abzische wie eine eiserne Schnecke!!

Die Daffers versuchen mit diversen Sprints ranzukommen und einen zeihts der Länge nach hin ... 

Während der vom Ork-Physiologen wieder wachgeprügelt wird, konnte sich ein Linienrichter die Video-Aufzeichnung angesehen (war mir beim inakuraten Pass im Nachhinein nicht sicher und hatte dann doch loeber einen anderen Spieler gefragt, der hinzukam).

Leider gab es ein illegales Handspiel (Scattern vergessen - @Berock: wollen aber nicht können is immer Kacke ^^) und der Pass konnte nicht gewertet werden (Trottel me).

Da dies ohnehin fast das Ende der 1. HZ war, lief das Spiel noch einige Sekunden, dann war Halbzeitpause. Wir sind übereingekommen, dass wir die Stellung vor dem Pass eh nicht rekonstruieren können. Bei ihm lagen 3 Orks, 2 facedown, bei mir zwei Snails auf dem Rücken (Mädels ... pfff). Also haben wir meinen Zug 8b nicht mehr gespielt.

Doof gelaufen gegen einen Anfänger => @Delln ... Scheiß kann also jedem passieren! ;)

 

 

Mir waren inzwischen während der 1. HZ wieder 2 Mädels rausgeschlagen worden, eine wollte aber doch noch weitemachen, die andere nicht. Mit der muß ich nochmal reden!

Beim Ork wollte nur einer von der Bank wieder aufs Feld ... da finden sicher ebenfalls Nachverhandlungen beim Gehalt statt. :aufsmaul:

 

 

Die 2. HZ also mit 9 Orks vs 10 Zwerge. Während der Ball fliegt, läuft eine Laola-Welle durch Stadion (begeisterte Fans und +1ReRoll für die Daffers) - übrigens 180.000 Zuschauer, davon 80.000 angereiste zwergische Schlachtenbummler - und der Ball landet dann recht dicht bei meiner LoS! Fast schon ein Cage. 

 

Die IronSnails geben sich noch ein paar geheime Handzeichen zu den Spielzügen und die 2. HZ startet!

 

Es geht hart zur Sache! Die Daffers sind zwar in Unterzahl, kloppen aber mächtig drauf. Weil irgendwer die Handzeichen nicht verstanden hat - und das Gras so verlockend gemütlich aussieht - tut sich bald ein fettes Loch in der LoS der Snails auf!

Die Orks holen sich den Ball, verlieren diesen aber sofort wieder. Bei den Snails hält das Glück, es gehen zwar keine Orks in die Kabine, aber immer wieder liegen ein oder zwei auf der Fresse! Das verstärkt die temporäre Unterzahl noch mehr. Außerdem sind die Blitzer zu weit am Rand und faulenzen oft ebenfalls im wirklich SEHR gemütlichen Rasen des Stadions rum. Nahe beim Ball stehen also lediglich die Schwarzorks, die aber irgendwann gegen meine Sprinterin, Runnerin #10 nicht mehr ankommen.

Seine Blitzer kann ich gut am Rand festpinnen. Meine Runnerin startet also durch.

Move 6 ist einfach zuuuu heftig!!! ;D

 

Die Angriffswucht der Snails ist damit nicht mehr aufzuhalten und in Runde 7 stehen die Snails 5 Felder vor der orkischen Touchdownzone (oder die zwergische? ... jedenfalls dort, wo die Zwerginnen halt hinmüssen ... :klatsch:).

Die Daffers versuchen alles ... jeder Sprint wird ausgenutzt, jeder Dogde gemacht, aber die Daffers stolpern und kommen nicht mehr ran und nur Millisekunden vor dem Abpfiff haut die Runnerin Sigrun, #10 das Leder zum 1:0 Endstand in die TDzone. 

 

 

War ein spannendes Spiel, relativ ausgeglichen und ich habe den ein oder anderen Tip gegeben. Manchmal erst nach der Situation, was er übersehen hatte. Manchmal allgemeine Sachen (nicht gleich mit dem HighRisk-Gedöns anfangen, sondern aufstehen lassen, Zeugs ohne Würfel, etc) und zumindest in der ersten Halbzeit aufmerksam gemacht, wenn er vergißt/übersieht, liegende Spieler aufstehen zu lassen (warum auch immer man das vergißt :blink:, also nicht facedown, sondern nur am Boden ...)

 

Bei ihm stiegen zwei auf, bei mir eine. Eine Slayerin war gegen Ende noch rausgeflogen ... mit Leistenriss, MNG ... Mädels habe da doch gar nix ... was soll da kaputtgehen??? :ka:

1x mehr Fans und 40k $ dazu. Die W6 Drei für $ habe ich erneut gewürfelt ... im wahrsten Sinne des Wortes. :facepalm:

Meine Slayerin (mit dem Leistenriss) stieg mit dem MVP auf ... würfelt die 5 und 6 ... ein bissel doof. Was braucht die AG?? Mal schauen, was ich mache. Die muß jetzt erstmal auskurieren. 

Da ich 12 Spielerinnen habe, geht es im nächsten Spiel zumindest mit 11 Snails aufs Feld. Habe 100.000$ und könnte ggf noch eine zweite Runnerin kaufen, dann habe ich alle Positionals. 

 

Wir haben dann noch ein bissel gequatscht und hatten auch ein Stück die gleiche Richtung. Hat mich auch viel zu anderen Systemen gefragt. Er spielt 4ok.

Was ich so spiele? Frostgrave. Ronin. DBA. Er will SAGA anfangen ... wie denn DBA so sei ... FG und DBA tät ihn auch interessieren. Auch ein WildWest-Setting.

Vielleicht findet sich da noch zuwachs für einen passenden Reutlinger Spielkreis. 

 

Ja ... war cool.

 

Ich sollte noch die anderen beiden Spieleberichte liefern ... Niederlage vs Mumien und Sieg gegen Oger.

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge

Na Du spielt ja wie jemand, der an dem Spiel viel Spaß hat. Mein ZWegenteam hat auch einen passenden Runner und einen Catcher (Runner) mit Bewegung 7 und Fend ^_^

Aber es gibt auch Zwrgenteams, die bestehen nur aus Lineman - und dagegen hat man wirklich kein Spaß... viellicht sollten wir mal gegeneinander antreten - auf das der besser Zwerg gewinne!

 

LG Ralf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Delln:

und vom spiel mit den orks gegen zwerge!!

ui stimmt!

Werde ich mal am WE angehen.

 

vor 4 Stunden schrieb Berock:

@Drachenklinge

Na Du spielt ja wie jemand, der an dem Spiel viel Spaß hat. Mein ZWegenteam hat auch einen passenden Runner und einen Catcher (Runner) mit Bewegung 7 und Fend ^_^

Aber es gibt auch Zwrgenteams, die bestehen nur aus Lineman - und dagegen hat man wirklich kein Spaß... viellicht sollten wir mal gegeneinander antreten - auf das der besser Zwerg gewinne!

 

LG Ralf

Ich hab Spaß an Zwergen. ;D

Unser Spiel geht dann vermutlich 0.5 zu 0.75 Touchdowns aus. :lach:

 

 

Aber NUR Linemen? Also Blocker? Echt jetzt? Weil die ja soviel billiger sind man dann 0.67441 mehr ReRolls kaufen kann??

DAS wäre mir auch zu öde.
 

vor 1 Stunde schrieb DinoTitanedition:

 

...äh...heißt das dann verlieren beide? :fanatic:

:aufsmaul:

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich hab Spaß an Zwergen. ;D

Unser Spiel geht dann vermutlich 0.5 zu 0.75 Touchdowns aus. :lach:

 

Werden Spiele unter Zwergen nicht über Zwergische Zeiträume gespielt? Also 64 Runden pro Quarter?

ich hab mal gehört, dass ein Milchbart nach einem Spiel alt genug war um den Langbärten beizutreten.

 

 

 

cooler Spielbericht! Bin auf weitere Berichte gespannt!

  • Like 6

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde des mehr oder minder blutigen Ballsports!

- ich hoffe, ich kann meine Kritzeleien noch entziffern. :blink:

- und ich habe noch nicht alle Namen für meine Orks. :blush:

 

Es gab neulich dieses epische Match des Zwergenteams der Cannon Balls gegen das Orkteam der Wedge Dabbler. Ein Freundschaftsspiel. Or so it seems.

Wenn Zwerge und Orks gegeneinanderspielen, dann gibt es immer ausgeschlagene Zähne, blaue Augen und blutige Nasen. :naughty:

 

Da es das erste offizielle Spiel dieser Aufstelkung bei den Wedge Dabblern war, fanden sich lediglich 20.000 Fans ein, während die Canon Balls doch bereits etwas Bekanntheit erlangt hatten und 90.000 Fans herbeilocken konnten! Das sind recht deutlich bei weitem mehr als doppelt so viele!

 

Die Mannschaften stehen sich also bei bestem BloodBowl Wetter im Stadion des Wahnzinns gegenüber und die Münze entschied, dass die Canon Balls den Ball bekommen.

 

Die Canon Balls rocken auch mächtig los und schicken in den ersten Spielsekunden BlackOrk #4 auf die Bank, das könnte J'Ork Hartnett gewesen sein. BlackOrk Down! BlackOrk Down!

Nur Sekunden später revanchiert sich BlackOrk #12 und schickt den verantwortlichen Slayer zur Gesellschaft dem BloackOrk hinterher, damit dieser nicht so alleine ist.

Mal ehrlich, ist schließlich ein Freundschaftsspiel. 

 

Während die Canon Balls mit dem Ball nach vorne streben, strebt die #1 der Wedge Dabbler - der Goblin! - die nächste Auszeit für die Canon Balls an. 

Der kleine Racker hatte sich zwischen zwei großen Orks dazwischengeschlichen und den Zwergenabwehrpieler völlig überrascht! POW!

 

Aber die beiden Mannschaften schenken sich nix und die Canon Balls schicken erneut einen Ork, den Spieler #5, auf die Bank! Schwer verletzt, aber nix, was sich durch ein bissel Ruhe wieder hinbiegen lässt.

 

Die Canon Balls stellen ingsgesamt die Verteidigung der Wedge Dabbler vor eine schwere Aufgabe! Völlig unvorbereitet auf das zwergische Ausweichspiel flutschen und dodgen die Canons durch die Reihen der Dabbler. Dabbler fürwahr!!

Und so kommt es, wie es kommen muß, noch etliche Spielminuten vorm Ende der ersten Halbzeit stehen die Canon Balls an der Touchdown-Zonebei den Wedge Dabblern!

Der Ballträger kann zwar noch einmal umgeblitz werden - eine herrliche Blitzaktion. Unvergessen! (Habe den Ork nicht aufgeschrieben :facepalm:

Aber der Canon-Runner rappelt sich auf, stößt den heftig atmenden Orkblitzer weg, schnappt sich das Leder und MACHT DAS 1:0 für die Canon Balls!!!

 

Die Orks erhalten den Ball. Noch etwas verwirrt vom frühen Rückstand organisieren Sie ihren Angriff. 

Der Ball liegt nicht ganz ungeschickt und eine Lineman schnappt sich den Ball! LineOrks sind - im Gegensatz zu Ihren zwergischen Blocker-Kollegen - HERVORRAGENDE Ball-Handler! Fast so gut, wie zwergische Runner!

Die #10 nimmt also den Ball auf, wirft zu John Travorka, dem Werfer der Dabbler, der sich geschickt stellt und kurz darauf seinerseits zu einem Blitzer passt!

Dodgen bei Zwergen, Passpiel bei Orks! Wo sind wir hier eigentlich???

 

Wird das der Ausgleich noch in der ersten Halbzeit? Die 20.000 Fans der Wedge Dabbler sind außer sich!

 

Der kleine Goblin lässt sich davon anstacheln und blitzt den nächsten Spieler der Canon Balls an. Ein Slayer geht zu Boden! 

Wieder hatte er sich zwischen zwei Wedge Dabbler reingeschlichen und den Zwerg völlig überrascht. POW!!

 

Aber jetzt geht ein Raunen durch die Fans und geheime Handzeichen werden bei den Canon Balls ausgetauscht.

Nur wenige Sekunden später blocken zwei Zwerge den Weg frei und die #11 der Canons geht mit aller Wucht auf den Goblin. 

Die #1 hat noch einen kurzen Moment Zeit für ein schreckverzerrtes Gesicht, dann gehen seine Lichter aus. Schwer verletzt wird der bewußtlose Goblin in die Kabine getragen.

 

Die Aktion hat die Canons viel Zeit gekostet ... was aber von den Dabblern nicht genutzt werden konnte. 1:0 der Halbzeitstand.

 

Die zweite Halbzeit gehen beide Mannschaften sehr vorsichtig an. Aber nach einugen Minuten geht der eingewechselte LineOrk #17 zu Boden ... und vom Feld.

Ein kurzes Intermezzo. Aber immerhin Erfahrung durch einige Minuten Spielzeit ... sofern er sich später noch daran erinnert. 

 

Die Wedge Dabbler scheinen in ein Loch zu fallen! Sie agieren etwas träge, stolpern sich durch das Spiel und es kommt, wie es kommen muß. Das 2:0 für die CanonBalls eine Viertstunde vor Spielende!!

 

Nun wachen die Wedge Dabbler noch einmal auf! Der Ball wird aufgegriffen und in zwei Pässen weit über das Feld gebracht ... aber subtile Spielzüge sind nicht das Ding der Dabbler! Es wird geschoben und geschubst, aber jeder Angriff prallt an der harten Verteidigung der Canon Balls ab!

Die Dabbler spüren auch die Verluste auf der Bank, daher ist Raumdeckung kein echtes Thema mehr. 

 

Alles Schubsen reicht nicht ... 2:0 ist der Endstand!!

 

 

Ein spannendes Freundschaftsspiel für beide Seiten. Traine Dwayne "The Club" Johnson und sein Assistenztrainer hatten sich im Vorfeld viel Mühe gegeben, das Team einzustimmen. Psychologische Tricks - nebst wirkungsvollen Schlägen auf den orkischen Hinterkopf - und taktische Finesse in Form von brutaler Gewalt sind sein Mittel.

Gegen Zwerge nur bedingt sinnvoll, denn auch diese können mächtig austeilen. 

 

Trainer Johnson wird noch kleinere Justierungen an der Mannschaft vornehmen ... vielleicht ein weiterer Goblinspieler? Mehr Blitzer? Mehr BlackOrks? Immerhin fallen die BOs recht schnell ... da sind vier BlackOrks kein Fehler!

 

Man wird sehen müssen, wie es weitergeht!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 12

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar keine Ahnung von Blood Bowl, aber die Berichte lasen sich recht unterhaltsam. Auch ohne Bilder. ;)

 

Am 7.3.2019 um 09:43 schrieb Berock:

Mein ZWegenteam hat auch einen passenden Runner und einen Catcher (Runner) mit Bewegung 7 und Fend ^_^

 

Schreibt sich das nicht Fendt? :???:  ;D

 

  • Like 3

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Radioreportagen zum einzig echten TT-Sport.....

 

Dein goblin hat irgendwie ziemlich abgeräumt, bevor er abgeräumt wurde.

Und dürfte Bones die Jungs wieder zusammenflicken, oder wurden sie bei seinem Erscheinen alle Hellgrün und stammelten: "Alles in Ordnung, ich brauche nix?"

 

Jedenfalls sehr unterhaltsam, da verzichte ich gerne auf Bebilderung.

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb a.c.f:

, oder wurden sie bei seinem Erscheinen alle Hellgrün und stammelten: "Alles in Ordnung, ich brauche nix?"

:rotfl::rotfl::rotfl::rotflmao:

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Bilder zum Spielbericht und ein paar Kommentare meinerseits:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir endlich die Zeit für den Bericht genommen.

Ein tolles Spiel! Auch, wenn ich eher zu den orkischen Fans gehöre und die Niederlage bedaure. Aber was soll's. Waaargh!

Der Goblin #1 braucht einen sneaky Namen :D Ich hoffe, er ist inzwischen wieder genesen.

 

Am 10.3.2019 um 13:28 schrieb Drachenklinge:

Die #10 nimmt also den Ball auf, wirft zu John Travorka, dem Werfer der Dabbler, der sich geschickt stellt und kurz darauf seinerseits zu einem Blitzer passt!

Dodgen bei Zwergen, Passpiel bei Orks! Wo sind wir hier eigentlich???

 

Lieblingsstelle! :lach: Verrückte Welt. Ich bin jetzt offiziell ein John-Travorka-Fangirl.

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Lieblingsstelle! :lach: Verrückte Welt. Ich bin jetzt offiziell ein John-Travorka-Fangirl.

Ich werde mal schauen, ob ich da ein Tattooo hinbekomme. Ein Herzchen mit "mv" oder so. ;D

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich werde mal schauen, ob ich da ein Tattooo hinbekomme. Ein Herzchen mit "mv" oder so. ;D

 

Aww. ;D 

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gestern wieder ein Spiel ... gegen ungeteiltes Chaos.

 

"Ungeteillt" deshalb, weil der Spieler keine Zeit auf das Bemalen der Figuren verschwendet und seine ungeteilte Aufmerksamkeit auf das Spielen gelegt hat. ;D

4 dicke Jungs mit S4 und der Rest Kleine Viecher mit Hörnern, also 4 (3+1) beim Blitz.

 

Habe 0:1 verloren, obwohl ich beide Halbzeiten gegen Unterzahl gespielt habe, da ich ihm gleich in Runde 1 einen rausgekillt habe ... und etwas später nochmal einen.

Ich hatte allerdings wegen MNG eine Slayerdame weniger am Start.

 

Den ersten TD konnte ich mit einem Blitz kurz vor der Linie noch verhindern, aber dann habe ich irgendwie nicht mehr die richtigen Sachen gemacht. Und der Chaot hat mMn sehr routiniert gespielt. Sehr auf Sicherheit. Konservativ.

 

Zwerge fand er aber langweilg. :skepsis:

 

 

Ich habe inzwischen den Eindruck, mir fehlt ein wenig der Blick für die guten (wichtigen?) Spielzüge. Quasi der Blick für Taktik und Strategie.

 

"Aber das lernst Du mit der Zeit!"

"Ja F*** You! Andere lernen das schneller. Daher "mir fehlt der Blick", nicht "mir fehlt die Übung, Du Klappspaten!!!"

 

Naja, ein LevelUp, 2x punkte für Kills ... keiner tot-tot, das nächste Spiel alle Spieler am Start.

Hatte da auch Glück mit den Würfen des Gegners, es ging bei mir kaum einer auf die Bank, wenn dann nur KO und selbst die vom Feld geschubsten landeten alle in meinem Fanblock.

 

 

 

FAQ

F: Vielleicht sind Zwerge auch nix für Dich!

A: Doch. Halts Maul!

  • Like 12

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich habe inzwischen den Eindruck, mir fehlt ein wenig der Blick für die guten (wichtigen?) Spielzüge. Quasi der Blick für Taktik und Strategie.

 

"Aber das lernst Du mit der Zeit!"

"Ja F*** You! Andere lernen das schneller. Daher "mir fehlt der Blick", nicht "mir fehlt die Übung, Du Klappspaten!!!"

 

 

Willkommen im Club

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.