Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!


Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich bin soooo gut ... und vor allem so bescheiden.

Eigenlob stimmt. Wird ja oft falsch zitiert

:lach:

 

Du bist so bekloppt. ich mag das!

 

Zitat

Wenn das kein Skavengesicht ist. :lach:

 

 

Sag ich ja total bekloppt!

 

Was für ein Schiff eigentlich?

 

 

Die Pflanzenbases gefallen mir. Stehen die auf Korkbases?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG ... ich hätte nicht soviel Kamille in meine Line packen sollen.

Aaaaaaaaaahhh.thumb.jpg.cd09294deb32fe36d1223c68dbcddd57.jpg

 

 

Zuerst das Einfache ... ich hatte noch eine "Dose" ... von der Wasserpistole. Die ist aber recht dämlich, da warte ich lieber auf das andere Gelände und denke das nochmal durch.

Immerhin habe ich auch die Leitern gefunden, die ich auf der Tactica gekauft hatte. Sieht man links im Hintergrund.

Wassertank.thumb.jpg.80c4317877aaaa5dfa7ad8ba2a566654.jpg

 

 

Ein Windrad ... sollte aber besser 3 Blätter haben ... mal sehen, ob ich mir den Aufwand geben will, den Rotor aufzumotzen.

WindKraft.thumb.jpg.4d389f3dcbb5037e7317d83317495e86.jpg

 

 

Dann ein Hebearm für schweres Bohrgerät für mein Auto. Soll schließlich ein Nutzfahrzeug in einer Minenstation werden, kein Kultistenangriffsscooterdingens.

Lohnt, genauer anzuschauen.

AbschleppAuto.thumb.jpg.19a68dfe3f069eaee3960d73d46af8ff.jpg

 

 

Ein kleiner Wassertank am Haus. Hahn inklusive. Sehr cool.

WassertankAmHaus.thumb.jpg.253747e76c9c581c7912d4f77408ee99.jpg

 

Und die Nuckelstation ... nicht so gelungen, aber die Dinger fallen mir immer wieder in die Hand.

NuckelStation.thumb.jpg.2698700ab184ce8b52ab9b7420dbd1b6.jpg

 

 

Soweit ... ich glaub, die Muse ist wach. :blink:

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Delln:

Du bist so bekloppt. ich mag das!

[...]

Was für ein Schiff eigentlich?

Die Pflanzenbases gefallen mir. Stehen die auf Korkbases?

Im Rausch des Wahnsinns und bei der Knutscherei mit der Muse ganz übersehen 

1. Danke. 

2. Na, ich habe ein Zwergendampfschiff mit Kohlestaubexplosionskolbenmotor ... unfertig. Und eines dieser neumodischen FlugSteamPunkSchiffe dieser neuen KnieKhardoradondingsda-Zwerge ... auch unfertig. Letzteres genaugenommen nicht mal richtig angefangen.

3. Ja, sind Korkbases, gestern Abend noch gefunden. Standen Minis drauf. :facepalm: Ich Dummerchen.

 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Wasserturm finde ich extrem inspirierend. Das werde ich mir für mein Mortheimgelände angucken. :ok:

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf die Dose nicht noch eine Halbkugel der SteamPunkZwerge packen?

 

Der Hebearm....was war das ursprünglich?

 

Das mit dem Schiff weiss ich doch....wollte aber, dass du deine Keule rausholst wie versprochen :naughty:

 

 

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

 

FAQ

F: Welches unfertige Schiff genau?

A: :aufsmaul:

 

Edit, die Muse sagt: Die Nuckelflasche würde liegend auf einem Gestellt vielleicht mehr hermachen. dazu dann noch die bisher ungenutzten Gussrahmenreste...vielleicht...oder so...

bearbeitet von Delln
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mußte eben einkaufen - bin nicht drauf eingestellt, wochentags zuhause zu essen - und meine etwaig noch vorhandene erhöhte Temperatur ist an akuter Demut verreckt.

Alter Schwede ... und es wird bestimmt noch wärmer. 

 

Hnhnhn 

Ein bissel streuleimen und ggf aerosoliere ich später noch den Wald.

 

 

@Delln

Den Nuckler wollte ich immer mal für ein crazy wizard oder crazy scientist laboratory hernehmen. Irgendeine Weltuntergangs oder Wiedererweckungszombifiziermaschine.

Habe ja drei davon.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Ein bissel streuleimen ... 

Check!

 

Es trocknet gera ... oh ... fertig ...

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da @Delln, der Feichling, sich nicht richtig traut......

@Drachenklinge: Wieso fängst du immer was Neues an? Mach doch mal dein Seelenverkäufer fertig!

 

….uuund weg...:scatter:

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Der Hebearm....was war das ursprünglich?

Das ist so eine Pseudoeleselampe fürs Handy oder eBooks oder reale Bücher ... kein Plan. Ausm 1€-Shop. Hatte ich schon ewig viel weiter oben mal gepostet, als ich anfing meinen SciFi-Müll zu verbasteln.

 

vor 6 Minuten schrieb Milluz:

….uuund weg...:scatter:

... huch? Wer war das???

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... die Früchte meiner heutigen Arbeit.

Alle Alienwaldbases mit zwei Schichten Sepia beglückt, sowie alle Sporenpilze vergelbt. Zudem erster und vorerst einziger Farbtest für die Alienbäume.

Und ich muß wieder sagen ... gefällt mir. :ok:

FirstStep2Color.thumb.jpg.fcee86fa5f1e1c6555e49611bc5601b4.jpg

Die Lorbeeren für den Baum gehen allerding nicht an mich ... habe mich wieder der geilen Farben von Pfeilgiftfröschen bedient. Die Viecher sind immer wieder Inspiration und Hammer zugleich! :wub:

Die anderen Knubbel werde ich rötlcih machen ... oder bestenfalls purpur/violett. Dann zieht das den Wald zusammen und die anderen Dinger stechen mehr raus.

 

 

Was noch?

Habe einen der vorgeschobenen Bohrposten quasi fertigbemalt, bzw ganz krude zusammengepfuscht, aber passt!

GefahrAmBau.thumb.jpg.f43a1afa06d60106004c9c7ff4dcc5d0.jpg

Die Bausicherheit war länger nicht mehr da. Ich könnte mir also vorstellen, dass da beim nächsten Spiel auch mal was schiefgeht und ein Stolpertest fällig wird. ^^

 

 

Wirklich abgekühlt scheint es noch nicht, also schaue ich noch ein bissel BigBangTheory und in ein paar Monaten kann man auch schon wieder lüften. Läuft! :facepalm:

 

 

gN8!

  • Like 14

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder fit für den Job, aber ein bissel rotzl-feeling ist noch da.

Dafür hat es heute bis 34 Grad. Bloß gut, dass ich da nicht zuhause bleiben und mir alles vollschwitzen muß. :omg:

 

Die Baumfarbe gefällt mir wie gesagt gut, allerdings habe ich einige Stämme etwas arg zugestellt, da wirds also knifflig, drumrum zu bemalen. Aber muß!

Dieses pflanzliche Zeugs macht schon Spaß, aber man driftet schnell in komplexe, aufwendige Muster ab, die viel Zeit fressen.

 

Mal sehen, was diese Woche geht. Ist meine letzte vor dem Urlaub und wird also nochmal stressig - puuh.

 

Und dann ist Sommerprojekt. :happybunny:

Bin nur nicht sicher, ob ich warmlaufe, weil meine Muse aufgewacht oder weil der Sommer ausgebrochen ist. ;D

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Ideen (so ein windenergie Ding ist immer super passend) und insbesondere der Alienwalt sieht schonmal sehr gut aus. Wirklich cool. Da bekomme ich selbst Lust mir auch mal diese "Stämme" irgendwo zu besorgen. Nice. 

 

Gruß, 

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute morgen zur Arbeit gelaufen - weil da ein Stand mit super leckeren Erdbeeren auf dem Weg ist. ;D -  und habe überlegt, wie ich die restlichen Alienpflanzen bemalen könnte.

 

Die Stacheln sind kniffliger, also werde ich die mit hellem Rot einsuppen und dann die Vertiefungen mit dunklem Rot nachziehen - irgendwie so.

Diese Wabendingse ... knifflig. Wollte ich aber genau andersrum machen. Innen hell ... ob ich da nochmal explizit mit Weiß reinmuß*? Ist mir eigentlich zuviel Aufwand ... außen Dunkel.

Cool wäre aber auch ein weißer Wabenrand und innen blutrot.

 

Muss das heute Abend mal aufzeichnen, damit ich eine bessere Vorstellung bekomme.

 

 

* In die Waben ist leider wenig weißes Spray reingekommen, von daher ...

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal....für dein sains ficktschn Gedöns wär doch farbiges Plexiglas gut geeignet. Oder?

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

Sach mal....für dein sains ficktschn Gedöns wär doch farbiges Plexiglas gut geeignet. Oder?

Grundsätzlich ja ... aber aktuell habe ich irgendwie keinen Bedarf an nochnmehr Gebäuden mit großen Fensterfronten.

Was hast Du denn so? Auch wieder von der Resterampe abgestaubt?

 

Mir ist beim berrachten des bisherigen Geländes auch aufgefallen, dass ich eher die verschlunzten Gebäude baue ... die liegen mir wohl mehr. ^^

Zwei Gebäude fehlen noch, das eine ist der Wasserpistolenturm und das zweite wird im Design irgendwie nicht stimmig. 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das erste fertige Alienwaldgeländestück. Relativ farbgetreu in meiner Wahrnehmung.

 

AlienWaldFinal01.thumb.jpg.312810601f4224b4fc4f74b10fbd55fd.jpg

 

Mit der Stachelbeere und dem Morchelpilz bin ich nicht so zufrieden, wollte die rötlicher haben.

So sind sie halt recht ähnlich zum restlichen Boden, was aber im Grunde ... im Grunde, hä? Boden - Grund ... Hä? :naughty: ... auch ok ist.

Stachelbeerendingse gibt es nur vier, die bleiben daher so. An diesem Morcheldings kann ich aber noch experimentieren, da hats auf 5 von den 7 Bases mindestens zwei.

 

 Das Naturzeugs saugt übrigens kräftig Wash weg. :grummel:

Naja, ist ja nicht zum Aufheben gedacht, das Gesöff.

 

Soweit ... muß wieder in den Wald.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweites Alienwaldstück fertig

 

AlienWald02.thumb.jpg.026abb7c3dfc9221640e569afe71685a.jpg

 

Da habe ich mal reines CarroburgCrimson genommen. Viel besser. Werde ich nochmal kaufen müssen, dann mache ich die Mehrheit so und ein paar wie vom ersten.

Aber da kommen noch heftige Stücke, weil die doch ziemlich eng zusammenstehen. :blink:

 

Jetzt gibts erst Cornflakes. Für Salat bin ich grad zu faul.

 

FAQ

F: Wieso, einfach ein bissel Gemüse kleinschneiden, geht doch schnell!?

A: Müsli in eine Schale kippen ist schneller.

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... finde die Pflanzen irgendwie nicht so überzeugend. Etwas trist. Dachte die sollen bunter werden...

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Gin Tonic machen ist auch irgendwie kochen.

 

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Etwas trist. Dachte die sollen bunter werden...

 

vor einer Stunde schrieb Garbosch:

Alternativ kann man ja auch ein rotes Wash nehmen.

Ja irgendwie schon - to all of the above. ;D

 

Dachte und wollte auch, dass es knalliger rauskommt, aber das nicht ganz abgedeckte Hellbraun der Pflanzen dämmt es etwas ab.

Ein richtiges Rot habe ich nicht und auf Verdünnungsorgien hatte ich keine große Lust ... genau wie aufs Salatkochen.

 

Mir gefällt es nun aber sehr gut und in der Masse wird das super rauskommen. Bin sehr zufrieden.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alienwaldstück Nummer 3, hinten rechts

AlienWald03.thumb.jpg.37b6599c9d9efd817a08e108adf75d05.jpg

Eine orangene Variante, da das einer der zuvor roten Stangen war. Davon gibt es drei und dann kommt da auch bissel Biodiversität rein.

 

4 to go

 

Und jetzt geh ich im Büro weiterschwitzen. :omg:

Immerhin nur noch 3 Tage bis zum Urlaub ... muahaha

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig geile Geländestücke! Respekt, was Du hier bei der Hitze ablieferst! Weiter so! :ok:

 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall alle orange machen! Die blau-weißen gefallen mir gar nicht....aber mir müssen sie ja auch nicht gefallen...aber ich könnte den Thread deabonanieren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.