Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Basselope:

Der ist fast so niedlich wie Wall-E

Richtig ... nur fast. ^^

Eben gekruschtelt, habe leider ausgerechnet diese Ketten nicht. Und was ich habe, ist zu groß.

 

Irgendwie war ich heut unproduktiv. Habe nur Bilder von Nephilim Jägern, Stormfang Gunships und Stormraven Landungsschiffen angeschaut.

Auf die hätte ich noch so richtig Bock.

 

Aus dem Landungsschiff nochmal einen schweren Transporter. Den Nephilim zu einen Privatjet für einen Geschäftsmann und aus dem Stormraven so einen kleinen Passagierliner ... hnhnhn ... und in 38.000 Jahren dreht sich irgendein Spaßmarinierter in seine Wiederbelebungssoße rum. ^^

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist halt auch reines KitBashing. Nichtmal ein Umbau.

Gibts so nicht und andere Teile völlig zweckentfremdet.

 

Geschützkuppel, Räumschaufelaufhängung, die auf einer (Tau?)Waffen-Halterung sitzt, Seitenteile von Fliegern und Fahrzeugen, 2 Raketenaufhängung Imp und das hinten könnte eine Bombe sein, wie sie an irgendwinem Panzer dran ist.

Ich habe nur die Kette noch nicht gesehen ... ist das überhaupt 40k? Kettenflieder hätte ich vermutlich genug, um das selbst zu bauen, aber dann bestünde die Kette aus mehr EinzelBitz als das restliche Ding. 

 

Aber herrlich. Und keine einzige Waffe weit und breit. Könnte dennoch auf jedem SciFi-Geballer-Tisch stehen. Love it.

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2020 um 14:19 schrieb Sir Leon:

Woher ist die Olle? Die würde auch in meine Zombietruppe als zu befragende NSC-Figur passen. So wie die guckt, würde die nicht nur ihre eigene Großmutterverkaufen, sondern auch Zombieviren züchten.

https://shop.battlefield-berlin.de/katalog/artikelinfo/5237/dr-helen-salinger

Bombshell Miniatures

 

39e4c3603bf33cd9b1dec034d2030c6e.jpg

Dr Helen Salinger

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Drachenklinge:

SsmaBrDg.jpg

https://i.imgur.com/SsmaBrDg.jpg

 

sieht schon bißchen wie eine tote Hummel aus, oder?

 

Schon ein wenig. Aber das Ding ist einfach ein dicker Brummer. Es scheint physikalisch unmöglich, dass das Teil fliegen kann. Eben wie bei Hummeln. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube, da wurde untenrum was verlängert, das Original ist nicht so ausladend nach hinten, finde ich.

Aber das Design finde ich schwer einschätzbar. Bin sehr neugierig auf den Bausatz, müsste ja dieser Stormraven sein.

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D.J. war hier schon wieder irgendwo ... :watchout:

Danke. :japan:

 

Ich habe übrigens wieder ein bissel eingekauft. Paypal. :wub:

Wobei. Moment. Heißt das nicht "Bezahlfreund"? Und ist das nicht sowas wie 'ne Bordsteinschwalbe? :blink:

Egal! Solange ich bekomme, was ich brauche. 

 

Stormraven, Stormfang und Necromunda Walls - incoming! 

Es ist klasse, in meinem Hobby ein deutscher Mitteleuropär zu sein. :ok:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Drachenklinge:

@D.J. war hier schon wieder irgendwo ... :watchout:

 

Mein Deckname ist Blond

Strohblond.

:D

By the way ... Haben Sie diesen Jungen gesehen :erschreck:

bearbeitet von D.J.
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand DHL: Zustellung Freitag 08.23

 

sorry, ICH muss AUCH arbeiten ^^

Bin gespannt, ob heute Abend heute ein Zettel drin ist und ich das morgen abholen kann - OMG OMG OMG ich muß in die Stadt!! OMG OMG OMG *hyperventilier*

 

Denn ... morgen soll das andere Paket ankommen. :lach:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

sorry, ICH muss AUCH arbeiten ^^

 

Pics or it didn't happen ... <_<

 

Haben bei euch noch die Poststellen auf? Bei uns gibt es ja kaum noch Postfilialen, die hängen ja alle in so anderen Läden/Kioske dran und die haben zu... Gut, das meine Frau Home Office hat. ;)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Jeretik:

Haben bei euch noch die Poststellen auf?

 

Unsere hat seit gestern offenbar Kurzarbeit, also Schalter wochentags 2x 2-3 Stunden vor- und nachmittags statt 9-18 durchgängig und SA ne Stunde weniger. Wer kann soll Postbank online machen.

 

Necromunda Walls? uuuuh... ich bin gespannt! :popcorn:

  • Like 3

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Öffnungszeiten

Guter Hinweis, werde ich mal googlen, wie das bei uns aussieht.

Wir haben zwei DHL Filialen. Eine in der Stadr, zu der ich auch in der Mittagspause mal schnell hinkann ... my favorite. :wub:

Und dann eine ca15/20min auf der anderen Seite meiner Wohnung ... das muss ich dann meist Samstag machen, weil ich Werktags selten auf 18oo dort hinkomme.

Da kommen die klenen Sachen hin. Zu groß für den Briefschlitz und zu klein für die Hauptfiliale.

 

vor 5 Stunden schrieb Jeretik:

Pics or it didn't happen ... <_<

Von meinem Job? ^^

Ich mach' halt "was Digitales". Boomt, baby, boomt. 

Hat Vorteile, denn auf Kurzarbeit bin ich nicht scharf (Geld ist besser ;D), auch wenn unsereiner NICHT die Decke auf die sicher nicht gelangweilten Köppe fallen würde.

 

@Herr Sobek

Ich bin grad an einem Raumhafen ... lots of offene Flächen, Startpads, Flieger, Ladung ... bislang nothing fancy ... mal schauen, wie das läuft.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nicht von deinen Job...sondern davon, dass du "arbeitest". Kann ja hier jeder behaupten und am Ende sitzt man nur da, trinkt Kaffee und scrollt durch das Forum... eh Moment, das klingt nach meinem Tag im Büro. Just kiddin' ... ?

 

Raumhafen klingt super... mir schwebt soetwas ähnliches in klein für Necromunda vor. Da bin ich auch ständig auf der Suche nach Inspirationen, gerade für einen Lastenschweber. Ich habe meist das Problem, dass ich mit Fliegern anfange und mich dann plötzlich dabei wiederfinde wie ich durch WildWest oder anderes Gelände klicke und keinen Plan mehr habe wie ich dahin gekommem bin... ? 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Status am Sa, 04.04.2020 07:53 Uhr:
Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

 

Der kleine Drachenklinge ist gespannt.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Auftrag, falls Sie ihn annehmen Agent Dragonblade, ist die sichere Unterbringung dieses Pakets. Schützen Sie es mit ihrem Leben!

Wie immer gilt, der Direktor und der Rest des Forums hat nie von Ihnen gehört und wird jegliche Mitfreude am Empfang ihres Pakets überzeugend leugnen.

 

Dieses Forum vernichtet sich selber in 5 Sekunden ... ⏱️

 

:D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb D.J.:

Dieses Forum vernichtet sich selber in 5 Sekunden ... ⏱️

Oh, no!! Weißt Du was von einem neuen Update???

 

Aktuell leide ich an Wezephopie ... die Angst, aufs Klo zu gehen. :watchout:

 

Habe mal nebenher die Taurox weitergemacht. Räder verbäbbt. Untenrum eingesuppt, Dach zusammengeklebt (aber nicht aufgeklebt).

Trocknen es muß.

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weichei? Realist wohl eher ... springe ja so schon zuviel von rechts nach links und wieder zurück ? Da würde ich mich mit einem Containerhafen und einem Flieger auf einer Plattform als Spielplatte für Underhive-Kämpfe schon zufrieden geben. Mehr kann später immer noch... ?

 

Drücke dir die Daumen, dass dein Krams heute ankommt. Warte auch auf DHL ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Jeretik:

Drücke dir die Daumen, dass dein Krams heute ankommt. Warte auch auf DHL ?

Hat scheinbar geholfen. Eben abgeliefert.

 

251706440_Lieferung-bmm.thumb.jpg.54aeb97923b930deb8a4e2ab54f3bb38.jpg

 

Jetzt habe ich eine ganz andere Sorge ... was mach' ich Ostern? :blink:

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Oh, no!! Weißt Du was von einem neuen Update???

 

Öööh ... nö. ;D

 

vor 2 Minuten schrieb Drachenklinge:

251706440_Lieferung-bmm.thumb.jpg.54aeb97923b930deb8a4e2ab54f3bb38.jpg

 

Jetzt habe ich eine ganz andere Sorge ... was mach' ich Ostern? :blink:

 

 

Hm ... Eier suchen? :P

Du willst doch nicht etwa behaupten, dass du bis dahin alles fertig hast? ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dahin heute noch schnell bei einem Expressversand was einkaufen - kommt dann bis Donnerstag ?

  • Like 2

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ^^

Das passt schon. Montag hole ich das Andere von der Post ab, und ich will ja umbauen . Das zieht sich immer und ist viel Gefummel und Angepasse ... und sicher auch Fehlergemache. 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenher ein bissl was fürs Ohr ... die Kidz von heute hören ja nur Krach.

 

 

 

Auch geil 

 

 

Text is' auch cool beim 2. ... sogar mit Prügelstrafe. :hauen:

Sicher nur deswegen ist der wohl nicht mehr ganz soooooo populär. :lach:

 

... der große Belafonte *seufz* ihr Noobs habt halt keine Ahnung von Musik. 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.