Jump to content
TabletopWelt

Drachenklinge - Mal gefälligst, Faulpelz!


Empfohlene Beiträge

Was für ein Output :-O da komme ich mir mit meinem einsamen Wolf ja etwas kümmerlich vor :D Die Kröten/ Frösche finde ich ja schon richtig stark und auch das Muster gefällt mir sehr gut! Einzig die Base...die ist mir etwas zu eintönig aber ich weiß jetzt auch nicht, ob die fertig ist ;)

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Base ist fertig und das Muster ist direkt von Mutter Natur geschnorrt. Die Vorbilder sehen noch geiler aus. Auch Mama Native nimmt ab und an LSD. Und die Pfeilgiftfrösche sind definitiv während eines Flashbacks entstanden!

 

Bei den Bases wusste ich nix besseres und Platz war auch nicht wirklich da. Zumal es eben Eis, sowie meine Standard-Frostgrave-Gangmember-Rundbases sein musste. Die nächsten kommen auf größere Bases und in den Dschungel ... hundertpro.

 

Und Danke!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein kleines Update vor dem Heiamachen.

Die Details fressen immer Zeit ohne Ende. Vielleicht sieht man ein bissel was. Und wenn ich das Farbschema durchziehen kann, kommt das glaube ich super. Hatte noch das Blau hinzugenommen. So ein gedecktes helles Blaugrau.

Die Hautfarben werde ich auch wild mischen. Weiß, dunkel, dunkler. Die Mauren und El Cid waren glaub's 11hundert, das wird sicher auch die Portugiesen beim Poppen erwischt haben. ^^

 

Und Onkel Drachenklinge geht jetzt ins Bett, gN8! ;D

moreIntermezzo.jpg

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick die Jungens. Besonders gefallen mir die Kröten. Wirklich genial gemacht.....:ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr!

 

So, aufgestanden, Kaffee getrunken, lecker Frühstück gehabt *kaut und schlürft noch* ... also frisch in den Tag und ans Werk gemacht. Mal schauen, ob ich mich gleich zum Training aufraffen kann. Trotz meiner ... künstlerischen Aktivität bin ich doch physisch sehr faul gewesen. Typisch Ferien eben. 

 

Was steht heute / die nächsten Tage an?

- an den Portugiesen weitermalen

- bessere Bilder machen und hochladen

- Training

- die nächsten Minis überlegen

- Spielidee für's Attriticon überlegen (zeige dort Frostgrave ... ist zufällig und/oder absichtlich noch wer am Samstag da?)

- sonstiges ... sonstiges ist immer gut auf einer Agenda ^^

 

:ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Drachenklinge:

- Spielidee für's Attriticon überlegen (zeige dort Frostgrave ... ist zufällig und/oder absichtlich noch wer am Samstag da?)

 

Lock'n'Load in Frankfurt. Auch lustig :-) 

 

Passend zu Frostgrave kann man ja jetzt die nächste Erweiterung vorbestellen: Frostgrave: Breedig Pits Gnickstarter

 

Ob ich da mal einsteigen sollte...? Bei den vielen frostigen Sommerprojekten? Ich brauche ja ganz dringend noch mehr Systeme...

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, endlich bin ich mit den 3 Seiten vom WE durch.

 

Die Frösche sind echt super geworden!! Nun bin ich auf die fertigen Spanier :naughty: gespannt!

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Mädels.

Eben schickere Pix gemacht, schärfer, aber irgendwie überbelichtet ... leicht nebelig, obwohl das Licht ideal ist. Diffus, hell, keine Schlagschatten. Hach, ich will meine alte Canon zurück. :(

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...ick glob ich nehm das Froschthema mal für meinen dritten Block auf. Hab diese Forgeworldbiester noch rumfliegen...und man weiss nie wann es einen (oder im Sturm der Magie auch mehrere) Magier trifft. :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die Portugiesen als closeup ... das Wams bei dem Typen rechts ist genauso rausgekommen, wie ich wollte, ggf. kräftigere Highlights, aber ich traue mich oft nicht.

PortugiesenWIP_001.JPG.aa0ed265af3e2a237

 

Dann hier mal der neulich "gefundene" Assistent meines menschlichen Sigilisten, ist von Bushido und ich glaube viel zu groß für meine Ronin-Minis. Aber hier passt er mMn wie Arsch auf Eimer.

Sigilist_oderso_WIP.JPG.265e33a9977ae637

 

Dann die Säulen ... so nebenher, um dieses Oxide-Dingens auszuprobieren. Endlich mal drei Säulen und mit den Säulen die ich noch irgendwo rumfahren habe ... habe ich dann 6 für die Mission ... oder irgendeine Mission ... oder braucht man 8? ... Mist ...

PillarsOfCreation.JPG.f217b18b5f1b87ea34

 

Diese sind noch eine Option für das Sommerprojekt, die sollten auch zügig gehen. "Füllmaterial" für meine Sohei (Temple Assistants) oder Ikko-Ikki (just peasants) ...

Ronin_minis_WIP.thumb.JPG.0b994275993927

 

Dann hier meine Molosser ... den einen wollte ich in diesem warmen Braun haben (der erste wurde zu dunkel). Ich denke, ich bemale noch einen so. Gefällt mir super und die Weiße Variante ist einfach zu knifflig. Da versuche ich nur einen.

Molosser_001.JPG.8beff3d95f28217c5f53a5e

Molosser_002.JPG.2afe5766c1a2c969382cfb5

 

 

Und dann meine kleinen Winterharten Pfeilgiftfrösche ... slightly besseres Bild. Fazit bei den Fröschen? Ich brauche MEHR davon. Wie gesagt, das MUSS ich mal auf einer größeren Base mit Wassereffekt und Pflanzen versuchen ... die Farben der echten Frösche sind soooooooooooooooooooooo geil. Wer das nich nicht gegoogelt hat, unbedingt machen => Baumsteigerfrösche oder Pfeilgiftfrösche ... der Hammer!

Eisfrosche_003.JPG.5f5bb0eee9671aa97d7f0

Eisfrosche_001.JPG.cd46254f4ae21f2ea25a2

Eisfrosche_002.thumb.JPG.e98d0c1acdd6567

 

 

Und als Dankeschön, weil ihr so motiviert (echt kein Scheiß, heißen Dank!!) ... hier mal 4 Minis, zu denen ich mich nicht aufraffen kann: Welche soll ich anmalen?

"Alle" gilt nicht. ^^

v.l.n.r.: Apotheker (Otherworld), Sohn vom ... keine Ahnung ... irgendein Straßenjunge (Otherworld), Armbrutschütze (Rackham, Confro, Cadwallon), Sigilist mit "Furious Quill" (alter GW-Abenteurer/Magier nebst Geraffel)

Newbies_superWIP.JPG.26392643de67cbae127

 

Und hier noch ein Gesamtbild, was ich soweit für das Sommerprojekt geschafft habe (3 Skelette zählen nicht, wie erwähnt).

GruppenbildMitNashorn.JPG.d042f7f3d937c8

 

Danke euch! Macht Spaß ... kann ja auch nur aktuell so ranklotzen, ab Mitte Juni wird die Luft etwas dünner. ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Alaska 13:

Armbrust :D

Wenn mehr Frösche nicht zur verfügung stehen?

Was essen die eigentlich in Felsstadt? Eis?!

 

Apotheker 1

Junge 0

Armbruster 1

Magier 0

 

bin gespannt wer es wird ... wie mache ich's? Wer zuerst 3 Stimmen hat? Japp, so ... kann ja auch Block 3 sein.

 

 

Was die giftigen Pfeilgftfrösche essen? In echt sind die nicht von alleine giftig, sondern weil die geiles Zeug rauchen (die fressen irgendwelche Blätter mit Alkaloiden). In Felstad? Was gibt es da groß zu essen? Ich denke, wenn man Zombies und Untote frisst ... wird das schon irgendwie giftig. Und zu Ghoulen können die nicht werden ... fressen ja nix Untotes der eigenen Art.

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Drachenklinge:

Sohn vom ... keine Ahnung ... irgendein Straßenjunge (Otherworld),

 +1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

 

Was die giftigen Pfeilgftfrösche essen? In echt sind die nicht von alleine giftig, sondern weil die geiles Zeug rauchen (die fressen irgendwelche Blätter mit Alkaloiden). In Felstad? Was gibt es da groß zu essen? Ich denke, wenn man Zombies und Untote frisst ... wird das schon irgendwie giftig. Und zu Ghoulen können die nicht werden ... fressen ja nix Untotes der eigenen Art.

Ja man kann sie sich sogar teilweiße im Terrarium halten :flpower:..naja wenn ich mal groß bin..

Da sind die dann logischerweise auch nicht giftig. 

Allerdings glaub ich sind die bei dir giftig weil sie grausige Apotheker essen :naughty:.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apotheker +1

 

Und wenn ich richtig zähle hast du jetzt 20 Minis in 6 Tagen bemalt :respekt:.

Irgendwie schon unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist technisch gesehen washen, nicht dippen. Außerdem habe ich die geprimert. Mit Wash. ;D

Danach gebürstet und noch den Rosteffekt. Wenn das nicht zählt ... bin ich am Arsch. ^^

 

Mit MacAbre sind es 3 für den Apotheker. Gut, dann den. Gefällt mir. Den Jungen wollte ich vielleicht als Assistenten spielen mit einem "Bibliothekar", der auch nicht so wirklich wie ein Magier aussieht, aber auch nicht wie ein Handlanger.

 

 

Ansonsten noch kurz Erfolge aus anderen Richtungen

- habe meinen fetten Arsch heute endlich wieder in Fitnessstudio geschoben

- es kamen zwei Bücher an, Seekriegsgeschichten, englisch, Douglas Reeman (alias Alexander Kent) ... endlich wieder was zu schmökern

- habe mir heute die Mark Forster CD Tape geholt. Wegen Wir sind groß. Mal schauen, wie das andere Zeugs da drauf ist. So lerne ICH Musiker kennen. Ich kaufe CDs wegen einem Song. 

 

Soweit, die Woche kann starten :ok:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2016 um 17:50 schrieb federkrieger:

Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

 

Wenn Drachenklinge in dem Tempo weiter macht, gehen ihm ohnehin bald die Miniaturen aus ;) 

 

Die Sache mit den Dippen war nur Getrolle. Nimm das nicht ernst.

 

 

Kein Ding. Mir ging es eher darum, für Dorn eine Lanze zu brechen ... 10 Skelette könnte man noch bemalen ... aber 180??? ;D

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.